Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Mercedes GLC Plug-In-Hybrid
Mercedes
GLC Plug-In-Hybrid
Leasing Monatsrate ab
445 €*

Mercedes GLC Plug-In-Hybrid

Mercedes GLC Plug-In-HybridMercedes GLC Plug-In-Hybrid
Modellbeispiel

Informationen zum Mercedes GLC Plug-In-Hybrid

Fahrzeugeigenschaften zum Mercedes GLC Plug-In-Hybrid

Allgemeine Daten

Mercedes GLC Plug-In-HybridMercedes GLC Plug-In-Hybrid
Länge
4.658 mm
Breite
1.890 mm
Höhe
1.644 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
48
48
Batterie
13,5 kWh
13,5 kWh
PS
306 PS
320 PS
KW
225 kw
235 kw
Hubraum
1.950 ccm
1.991 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
14,6 kWh/100 km
16,3 kWh/100 km
CO₂-Emission
45 g/km
50 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
20
20
Teilkasko
25
25
Vollkasko
25
26

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Leasing ab

365,- €*im Monat
BMW X4
BMW X4
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Leasing ab

441,- €*im Monat
Land Rover Discovery Sport Plug-in-Hybrid
Land Rover Discovery Sport Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Leasing ab

483,- €*im Monat
Mercedes GLC Coupé Plug-In-Hybrid
Mercedes GLC Coupé Plug-In-Hybrid
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar

Leasing

auf Anfrage
BMW X2 Edition M Mesh Plug-in-Hybrid
BMW X2 Edition M Mesh Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Mercedes GLC 300e im Test (2020): dem Facelift folgt ein neuer Plug-in-Hybrid

Mercedes GLC 300e im Test (2020): dem Facelift folgt ein neuer Plug-in-Hybrid

Mehr Power – weniger Verbrauch: das ist das Motto der Mercedes-EQ-Power-Offensive. Eine Hauptstoßrichtung sind die Plug-in-Hybridmotoren der 3. Generation: mit sparsamen Verbrennern, leistungsfähigeren E-Motoren und größeren Batterien. Auch im Mittelklasse-SUV GLC dreht auf Wunsch ein frischer Steckdosenhybrid auf: der 300e 4Matic. Wie er mit dem kürzlich gelifteten BMW-X3-Gegner harmoniert, deckt unser Testbericht auf. Inhalte des [
Artikel lesen

zum Automagazin >>