Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Ford Puma
Ford
Puma
Leasing Monatsrate ab
150 €*

Ford Puma

Ford Puma

Informationen zum Ford Puma

MeinAuto.de Bewertung des Ford Puma

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
5 von 5 Punkten
Wenn es läuft, kann man auch ungewöhnliche Schritte wagen. Bei Ford läuft es im SUV-Segment gerade sehr gut. Die Kölner haben sich so entschlossen, im B-Segment mit einem zweiten Crossover anzugreifen: dem Ford Puma. Anders als der fast gleichgroße EcoSport soll er stil-, form- und technikbewusste Kunden ansprechen - und das gelingt ihm vorzüglich. Das Design ist ein eleganter, schwungvoller Blickfang. Das Interieur präsentiert sich nicht nur technisch, sondern auch qualitativ auf einem hohen Niveau. Das Platz- und Stauraumangebot bewegt sich eine Klasse über dem Ford Fiesta. Vollendet wird der Puma durch ein modernes Motorensortiment mit zwei Hybridmotoren - und ein ausgezeichnet bestücktes Assistenzangebot.

Fahrzeugeigenschaften zum Ford Puma

Allgemeine Daten

Ford Puma
Länge
4.186 mm
Breite
1.805 mm
Höhe
1.536 mm
Getriebeart
Manuell, Automatik
Kraftstoff
Diesel, Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,4 kWh
PS
95 PS
155 PS
KW
70 kw
114 kw
Hubraum
999 ccm
1.499 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,3 l/100 km
6,2 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
4,5 l/100 km
4,6 l/100 km
CO₂-Emission
118 g/km
141 g/km
Effizienzklasse
A+
A
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
15
15
Teilkasko
20
20
Vollkasko
19
19

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

185,- €*pro Monat
VW T-Roc
VW T-Roc
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

128,- €*pro Monat
Renault Captur (neues Modell)
Renault Captur (neues Modell)
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

170,- €*pro Monat
Opel Mokka
Opel Mokka
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

177,- €*pro Monat
Opel Crossland
Opel Crossland
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Ford Puma im Test (2019): das kleine Fiesta-SUV der anderen Art

Ford Puma im Test (2019): das kleine Fiesta-SUV der anderen Art

Fords SUV-Familie gedieh in den letzten Jahren prächtig: insbesondere der erfahrene Mini-Geländecrossover EcoSport und das 2019 frisch aufgelegte Mittelklasse-SUV Kuga. Diesen Lauf versucht Ford zu nutzen und bringt mit dem Puma einen dritten Crossover auf den Markt. Er soll dem EcoSport beistehen – gegen VW T-Cross, Seat Arona und Co. Ob er das kann und [
Artikel lesen

zum Automagazin >>

Nachrichten

Ford: Neues 7-Gang-Automatikgetriebe für Ecoboost-Mild Hybrid-Antriebsstrang

Ford: Neues 7-Gang-Automatikgetriebe für Ecoboost-Mild Hybrid-Antriebsstrang

Ab März bietet Ford ein neues 7-Gang-Automatikgetriebe an. Es steht für den Ford Fiesta Mild Hybrid und Ford Puma Mild Hybrid zur Verfügung.
Artikel lesen
Ford Puma ST: Hersteller komplettiert die Puma-Modellfamilie

Ford Puma ST: Hersteller komplettiert die Puma-Modellfamilie

Ford Puma ST: Hersteller komplettiert die Puma-Modellfamilie

Mit dem Puma ST komplettiert der Hersteller die Puma-Modellfamilie. Das Modell erhält einzigartige Merkmale und moderne Motoren. Erweiterte Modellpalette: Ford Puma ST Der neue Ford Puma ST ist das einzige Fahrzeug in seinem Segment, das auf Wunsch über ein mechanisches LSD-Sperrdifferenzial verfügt. Es ist Bestandteil des Performance Pakets und überarbeitet die Traktion an der Vorderachse. [

Artikel lesen
Ford Puma: ST-Line Vignale vorgestellt

Ford Puma: ST-Line Vignale vorgestellt

Ford Puma: ST-Line Vignale vorgestellt

Der Ford Puma erhält einen neuen Dieselmotor samt Automatikgetriebe. Zudem ist er jetzt auch als ST-Line Vignale lieferbar. Das Motorenprogramm Der Ford Puma profitiert in Zukunft von einem neuen 1,5-Liter-Liter großen EcoBlue-Vierzylinder-Diesel mit 120 PS. Ebenfalls neu ist ist das 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe, das exklusiv in Verbindung mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor samt 125 PS angeboten wird. Dank seiner [

Artikel lesen

zum Automagazin >>