Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Ford Puma
Ford
Puma
Leasing  Monatsrate ab
139 €*

Ford  Puma

Ford Puma
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
139 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Informationen zum Ford Puma

MeinAuto.de Bewertung des Ford Puma

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Wenn es läuft, kann man auch ungewöhnliche Schritte wagen. Bei Ford läuft es im SUV-Segment gerade sehr gut. Die Kölner haben sich so entschlossen, im B-Segment mit einem zweiten Crossover anzugreifen: dem Ford Puma. Anders als der fast gleichgroße EcoSport soll er stil-, form- und technikbewusste Kunden ansprechen - und das gelingt ihm vorzüglich. Das Design ist ein eleganter, schwungvoller Blickfang. Das Interieur präsentiert sich nicht nur technisch, sondern auch qualitativ auf einem hohen Niveau. Das Platz- und Stauraumangebot bewegt sich eine Klasse über dem Ford Fiesta. Vollendet wird der Puma durch ein modernes Motorensortiment mit zwei Hybridmotoren - und ein ausgezeichnet bestücktes Assistenzangebot.

Fahrzeugeigenschaften zum Ford Puma

Allgemeine Daten

Ford Puma
Länge
4.186 mm
Breite
1.805 mm
Höhe
1.536 mm
Getriebeart
Manuell, Automatik
Kraftstoff
Diesel, Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,4 kWh
PS
95 PS
155 PS
KW
70 kw
114 kw
Hubraum
999 ccm
1.499 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,3 l/100 km
6,2 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
3,8 l/100 km
3,8 l/100 km
CO₂-Emission
99 g/km
141 g/km
Effizienzklasse
A+
A
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
15
15
Teilkasko
20
20
Vollkasko
19
19

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

148,- €*pro Monat
VW T-Cross
VW T-Cross
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

121,- €*pro Monat
Renault Captur
Renault Captur
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

139,- €*pro Monat
Seat Arona
Seat Arona
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

169,- €*pro Monat
Skoda Kamiq
Skoda Kamiq
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Ford Puma im Test (2019): das kleine Fiesta-SUV der anderen Art

Ford Puma im Test (2019): das kleine Fiesta-SUV der anderen Art

Fords SUV-Familie gedieh in den letzten Jahren prächtig: insbesondere der erfahrene Mini-Geländecrossover EcoSport und das 2019 frisch aufgelegte Mittelklasse-SUV Kuga. Diesen Lauf versucht Ford zu nutzen und bringt mit dem Puma einen dritten Crossover auf den Markt. Er soll dem EcoSport beistehen – gegen VW T-Cross, Seat Arona und Co. Ob er das kann und [

Nachrichten

Ford: Neue Technologie schützt vor Hitzschlag

Ford: Neue Technologie schützt vor Hitzschlag

Eine neue Technologie von Ford soll Kinder und Haustiere im Auto vor einem Hitzschlag schützen. Das System minimiert das Risiko, in einem in der Sonne geparkten Fahrzeug zurückbleiben.
Ford Puma ST: Fans können mitentscheiden

Ford Puma ST: Fans können mitentscheiden

Ford Puma ST: Fans können mitentscheiden

Beim Design der Sonderedition zum Ford Puma ST wendet sich Ford an seine Fans. Diese können beim Aussehen und der Namensgebung mitentscheiden.

Ford: Neues 7-Gang-Automatikgetriebe für Ecoboost-Mild Hybrid-Antriebsstrang

Ford: Neues 7-Gang-Automatikgetriebe für Ecoboost-Mild Hybrid-Antriebsstrang

Ford: Neues 7-Gang-Automatikgetriebe für Ecoboost-Mild Hybrid-Antriebsstrang

Ab März bietet Ford ein neues 7-Gang-Automatikgetriebe an. Es steht für den Ford Fiesta Mild Hybrid und Ford Puma Mild Hybrid zur Verfügung.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot