Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Audi
Q4 e-tron
Leasing  Monatsrate ab
248 €*

Audi  Q4 e-tron

Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
6000 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 6000 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Leasing
Monatsrate ab
248 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Informationen zum Audi Q4 e-tron

MeinAuto.de Bewertung des Audi Q4 e-tron

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Nach dem Oberklasse-SUV e-tron, dem SUV-Coupé e-tron Sportback und dem Oberklasse-Coupé e-tron GT ist der Q4 e-tron das vierte rein elektrisch angetriebene Modell aus Ingolstadt. Das knapp 4,6 Meter lange Mittelklasse-SUV baut aber - als erstes Audi-E-Modell - auf dem neuen E-Baukasten von VW auf. Das ermöglicht es Audi, den Q4 e-tron für einen größeren Kundenkreis zu öffnen: der Einstiegspreis liegt bei knapp 42.000 Euro. Dafür bietet der Q4 e-tron ein oberklassiges Raumangebot sowie eine erstklassige Bedienung und Multimedia- beziehungsweise Konnektivitäts-Ausstattung. An exzellenten Assistenzsystemen und einem hervorragenden elektrischen Antriebsstrang in drei Konfigurationen mangelt es ebenfalls nicht. Die Reichweite ist mit bis zu 500 Kilometer mehr als ausreichend - nur beim Laden und beim Stauraumvolumen könnte Audi noch nachlegen.

Fahrzeugeigenschaften zum Audi Q4 e-tron

Allgemeine Daten

Länge
4.588 mm
Breite
1.865 mm
Höhe
1.632 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Heckantrieb, 4x4-Antrieb
Wendekreis
11.5 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
55,0 kWh
82,0 kWh
PS
170 PS
299 PS
KW
125 kw
220 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
15,8 kWh/100 km
16,5 kWh/100 km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
16
Teilkasko
22
22
Vollkasko
22
24

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

217,- €*pro Monat
VW T-Roc R
VW T-Roc R
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

204,- €*pro Monat
Ford Kuga Plug-in-Hybrid
Ford Kuga Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

313,- €*pro Monat
Cupra Ateca
Cupra Ateca
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

307,- €*pro Monat
KIA Sorento
KIA Sorento
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Das 4,59 Meter lange Elektro-SUV ist der erste Stromer aus Ingolstadt, der auf dem modularen E-Baukasten der Mutter VW aufbaut. Was die Zukunft im Detail bringt? Der Q4 e-tron versucht sich im Test als Kristallkugel. 

Nachrichten

Audi Q4 e-tron: Modellerweiterung mit Allrad

Audi Q4 e-tron: Modellerweiterung mit Allrad

Nachdem Audi im April mit dem Q4 e-tron und der Q4 Sportback seine ersten kompakten Elektro-SUVs an den Start brachte, folgen mit dem Q4 Sportback 40 e-tron und dem Q4 45 e-tron quattro zwei Modellerweiterungen – letztere mit Allrad.

TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot