Leasing ab
Meine Konditionen
Budget
Meine Marken
- KIA
- Ford
- Fiat
- Opel
- Skoda
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Polestar
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Mein Modell
- A1 / S1
- A3 / S3 / RS3
- A4 / S4 / RS4
- A5 / S5 / RS5
- A6 / S6 / RS6
- A7 / S7 / RS7
- A8 / S8
- Q2 / SQ2
- Q3 / RS Q3
- Q5 / SQ5
- Q7 / SQ7
- Q8 / SQ8 / RS Q8
- R8
- TT / TTS / TTRS
- e-tron
Meine Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Mein Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Mein Getriebe
- Automatik
- Manuell
Meine Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Audi e-tron Modelle 2022: Neuwagen ab 1281€/mtl. und bis zu 14% Rabatt
Ich habe folgende Neuwagen für dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Ergebnisse (2)
2 verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien
Nicht verfügbare Modelle

24 Monate Laufzeit

24 Monate Laufzeit

24 Monate Laufzeit

24 Monate Laufzeit
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Testberichte
Audi e-tron GT (Test 2022): Sieht so die Zukunft der viertürigen Coupes aus?
Audi RS e-tron GT (Test 2022): Der vollelektrische Porsche-Jäger
Audi RS e-tron GT (Test 2022): Der vollelektrische Porsche-Jäger
Seit 2020 krönt der e-tron GT Audis batterieelektrisches Sortiment. Mit dem Sportwagen wollen die vier Ringe demonstrieren, wie faszinierend E-Mobilität sein kann. Ob der RS e-tron GT die Begeisterung auf die Spitze treibt, erfährst Du im Testbericht.
Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?
Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?
Sein erstes echtes Elektromodell, den e-tron, positionierte Audi 2018 zwischen Q5 und Q7: als luxuriöses und schwungvolles SUV. Seit Ende 2020 offeriert Audi das E-SUV auch als fulminanten Sportler e-tron S: mit drei Elektromotoren. Zum Testbericht.
Weitere Artikel im Automagazin
Nachrichten
World Car Awards 2022: Audi e-tron GT und Hyundai Ioniq 5 erfolgreich
Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb
Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb
Ab kommendem Donnerstag können Fahrer beim Aufladen ihres Elektro-Modells die Wartezeit galant überbrücken: Auf dem Messegelände Nürnberg geht das weltweit einzigartige Audi charging hub in Betrieb. Nicht nur Audi-Fahrzeuge sind dort willkommen.
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert
In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.
Weitere Artikel im Automagazin
- Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis
- Audi e-tron: Mit der S line black edition sportlich ins neue Modelljahr
- Audi: Neues Konzept für Schnellladen
- Audi Q4 e-tron: Maßstäbe bei Innenraum und Bedienung
- Audi e-tron: Hersteller verbessert die Baureihe
- Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland
- Audi: Drei Elektromotoren für den neuen e-tron
- Audi: Hersteller forscht an bidirektionaler Ladetechnik
- Audi Q4: Sportback e-tron concept vorgestellt
- Audi e-tron: Technik-Update für mehr Reichweite