VW ID.4
VW
ID.4
Leasing  Monatsrate ab
Auf Anfrage

VW  ID.4

VW ID.4
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
Für dieses Modell bieten wir aktuell kein Leasing bzw. keine Finanzierung an :/ Aber prüfen Sie doch mal unsere hohen Barkaufrabatte.
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 6000 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen

Die besten Alternativen zum VW ID.4

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

MeinAuto.de Bewertung des VW ID.4

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
VW erhöht bei den Elektroauto-Neuerscheinungen die Frequenz. Auf den ID.3 folgt der ID.4, der die Qualitäten eines Tiguan in ein echtes E-Auto packen will. Das Vorhauben ist geglückt. Beim Platzangebot für die Passagiere sieht der Tiguan gegen den ID.4 alt aus - beim Stauraumangebot liegt dieser nur unwesentlich zurück; lediglich an der Vielseitigkeit sollte er noch arbeiten. Innen ist der ID.4 offenkundig mindestens einen Entwicklungszyklus weiter: ohne die qualitativen Makel des ID.3 oder Golf 8. Der E-Motor verhält sich in allen Lagen souverän; ebenso wie das Fahrwerk. Und auch bei der Reichweite gibt sich das erste Elektro-SUV von VW keine Blöße.

Fahrzeugeigenschaften zum VW ID.4

Allgemeine Daten

VW ID.4
Länge
4.584 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.640 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Heckantrieb, 4x4-Antrieb
Wendekreis
11.57 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
55,0 kWh
82,0 kWh
PS
148 PS
299 PS
KW
109 kw
220 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
15,5 kWh/100 km
16,3 kWh/100 km
Effizienzklasse
3
Abgasnorm
Euro 6

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
0,88 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
17
Teilkasko
20
22
Vollkasko
18
21

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing

Auf Anfrage
VW ID.3
VW ID.3
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

211,- €*pro Monat
KIA XCeed Plug-in-Hybrid
KIA XCeed Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

VW ID.4 oder Tiguan im Test: Welches SUV ist das bessere, das voll elektrische oder voll variable?

VW ID.4 oder Tiguan im Test: Welches SUV ist das bessere, das voll elektrische oder voll variable?

Der VW Tiguan rangiert seit 2018 – hinter dem Golf und noch vor dem Passat – in der Beliebtheitswertung der VW-Modelle auf Platz 2. Der ID.4, sein batterieelektrisches Gegenstück. VW Tiguan oder VW ID.4? Wir suchen im Test die Antwort.
VW ID.3 oder ID.4: Elektro-Golf und Elektro-Tiguan im Vergleichstest

VW ID.3 oder ID.4: Elektro-Golf und Elektro-Tiguan im Vergleichstest

VW ID.3 oder ID.4: Elektro-Golf und Elektro-Tiguan im Vergleichstest

Der VW Golf und der VW Tiguan sind die Gegenwart. Die batterieelektrisch angetriebenen ID.3 und ID.4 sollen, so VW, die Zukunft sein – und die konventionellen Erfolgsmodelle dereinst ablösen. Der ID.3 wurde 2019 vorgestellt, der ID.4 vor wenigen Wochen. Beide weisen aufgrund der identischen Plattform viele Ähnlichkeiten auf – aber auch entscheidende Unterschiede. Wer was [

Der VW ID. 4 im Test (2020): Vielseitig wie ein SUV, nachhaltig wie ein Elektroauto?

Der VW ID. 4 im Test (2020): Vielseitig wie ein SUV, nachhaltig wie ein Elektroauto?

Der VW ID. 4 im Test (2020): Vielseitig wie ein SUV, nachhaltig wie ein Elektroauto?

Der Start in die lupenreine Elektromobilität war für VW etwas holprig. Die Auslieferung des ID.3, des Elektro-Golfs, hat sich mehrmals verzögert. Jetzt scheinen die Wolfsburger aber den Rhythmus gefunden zu haben. Mit dem ID.4 folgt das nächste Modell auf Basis des Modularen-Elektro-Baukastens (MEB), ein 4,58 Meter langes E-SUV. Welche Qualitäten den ID.4 auszeichnen, untersucht unser [


Nachrichten

Volkswagen ID.-Modelle ab sofort mit Over-the-Air Updates

Volkswagen ID.-Modelle ab sofort mit Over-the-Air Updates

Dank Volkswagens Accelerate-Strategie können alle ID.-Fahrzeuge von nun an per Mobilfunk aktualisiert werden. Die neue „ID. Software 2.3“ bietet Funktionen, die die Sicherheit und den Komfort erhöhen.
ID.-Modelle alle 12 Wochen aktuell: VW startet Updates over the Air

ID.-Modelle alle 12 Wochen aktuell: VW startet Updates over the Air

ID.-Modelle alle 12 Wochen aktuell: VW startet Updates over the Air

Updates per mobilem Datentransfer: Diesen praktischen Service bietet VW ab sofort seinen Kunden für die Modelle der ID.-Familie – und das alle 12 Wochen.

VW ID.4 GTX: Doppelpass mit der Nationalmannschaft

VW ID.4 GTX: Doppelpass mit der Nationalmannschaft

VW ID.4 GTX: Doppelpass mit der Nationalmannschaft

Seit ihrem Start begeistert die Fußball-EM wieder Millionen Fans. Mittendrin ist die deutsche Nationalmannschaft – zusammen mit dem neuen VW ID.4 GTX als sportlichen Teampartner.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot