Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Jeep
Renegade Plug-In-Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
294 €*

Jeep  Renegade Plug-In-Hybrid

Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
4500 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 4500 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Leasing
Monatsrate ab
294 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Jeep Renegade Plug-In-Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

MeinAuto.de Bewertung des Jeep Renegade Plug-In-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Seit 2014 ist der Jeep auch als Renegade, sprich als SUV zwischen Klein- und Kompaktklasse, zu haben. 2020 beginnt Jeep mit dem Schwestermodell des Fiat 500X ein weiteres Kapitel: das der Elektrifizierung. Zwei Plug-in-Hybridmotoren bringen den Kletterer ans Netz und möglichst sauber ins freie Gelände: mit 190 oder 240 PS. Für den Allradantrieb sorgt der 60 PS starke Elektromotor an der Hinterachse - für die Möglichkeit, um die 40 Kilometer weit zu stromern, der gut 11 kWh große aufladbare Akku. Gelegen kommt zumal der Umweltbonus in Höhe von 6.750 Euro sowie das Update für die Infotainmentsysteme: in Form praktischer Apps, die das Laden vereinfachen.

Fahrzeugeigenschaften zum Jeep Renegade Plug-In-Hybrid

Allgemeine Daten

Länge
4.257 mm
Breite
1.805 mm
Höhe
1.718 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
49
50
Batterie
11,4 kWh
11,4 kWh
PS
190 PS
240 PS
KW
140 kw
177 kw
Hubraum
1.332 ccm
1.332 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
22,9 kWh/100 km
23,9 kWh/100 km
CO₂-Emission
44 g/km
46 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
1,63 h
Dauer Hausanschluss
5,00 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
19
19
Teilkasko
20
20
Vollkasko
20
20

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing

Auf Anfrage
Skoda Enyaq iV
Skoda Enyaq iV
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing

Auf Anfrage
Mazda MX-30
Mazda MX-30
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

204,- €*pro Monat
Ford Kuga Plug-in-Hybrid
Ford Kuga Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

240,- €*pro Monat
Cupra Formentor
Cupra Formentor
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Skoda Yeti Alternativen-Test: Dacia Duster, Jeep Renegade & Nissan Juke

Skoda Yeti Alternativen-Test: Dacia Duster, Jeep Renegade & Nissan Juke

Der Yeti war das erste SUV Skodas und in vielerlei Hinsicht etwas Besondere. 2017 wurde er durch den Karoq abgelöst. Oder gibt es andere Alternativen im Segment der kleinen Kompakt-SUVs? Der Dacia Duster, der Jeep Renegade und der Nissan Juke sagen ja.
Jeep Renegade Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Debüt für das PHEV & den elektrischen 4×4-Antrieb

Jeep Renegade Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Debüt für das PHEV & den elektrischen 4×4-Antrieb

Jeep Renegade Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Debüt für das PHEV & den elektrischen 4×4-Antrieb

Es ist weit um bekannt, dass Jeep erstklassige Geländewagen baut. Diese Qualitäten hat man beim Wechsel in den Fiat-Chrysler-Konzern (FCA) nicht verloren. Mit dem Renegade konnte man jüngst außerdem zeigen: man weiß auch Mini- bzw. Kompakt-SUV zu fertigen. Ob Jeep Plug-in-Hybrid-Antriebe bauen kann, muss sich indes erst erweisen: im Test mit dem neuen Renegade PHEV [


Nachrichten

Jeep Wave: Neues Kunden-Treueprogramm

Jeep Wave: Neues Kunden-Treueprogramm

Jeep stärkt mit “Jeep Wave” den Community-Gedanken. Nutzer können sich über diverse Vorteile freuen.
Jeep 4xe-Modelle: Sicher bei Schnee und Eis

Jeep 4xe-Modelle: Sicher bei Schnee und Eis

Jeep 4xe-Modelle: Sicher bei Schnee und Eis

Der Jeep Renegade und Compass 4xe setzen auf einen immer verfügbaren Vierrad-Hybridantrieb. Dank spezieller Funktionen eignen sie sich optimal für die kalte Jahreszeit.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot