Meine Konditionen
- Ihren persönlichen Rabatt erfahren Sie auf der Prämienübersicht im Konfigurator.
Meine Marken
Mein Modell
- Amarok
- Arteon
- Beetle
- CC
- Caddy
- California
- Caravelle
- Crafter
- Eos
- Fox
- Golf
- ID.3
- ID.4
- Jetta
- Multivan
- New Beetle
- Nivus
- Passat
- Phaeton
- Polo
- Scirocco
- Sharan
- T-Cross
- T-Roc
- Tiguan
- Touareg
- Touran
- Transporter
- up!
Meine Bauform
Mein Kraftstoff
Mein Getriebe
Meine Antriebsart
VW Barkauf Angebote für Gewerbekunden
Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien







Testberichte
VW Golf 8 R im Test: Wie mitreißend ist der stärkste Serien-Golf aller Zeiten?
VW ID.3 oder ID.4: Elektro-Golf und Elektro-Tiguan im Vergleichstest
VW ID.3 oder ID.4: Elektro-Golf und Elektro-Tiguan im Vergleichstest
Der VW Golf und der VW Tiguan sind die Gegenwart. Die batterieelektrisch angetriebenen ID.3 und ID.4 sollen, so VW, die Zukunft sein – und die konventionellen Erfolgsmodelle dereinst ablösen. Der ID.3 wurde 2019 vorgestellt, der ID.4 vor wenigen Wochen. Beide weisen aufgrund der identischen Plattform viele Ähnlichkeiten auf – aber auch entscheidende Unterschiede. Wer was [
Artikel lesenGolf 8 Variant im Test (2021): Ist der neue Golf-Kombi so gut, dass er Zukunft hat?
Golf 8 Variant im Test (2021): Ist der neue Golf-Kombi so gut, dass er Zukunft hat?
Die neue VW Golf Limousine, die achte ihrer Art, hat Ende 2019 das Licht der Öffentlichkeit erblickt: damals, vor Corona, noch mit Publikum. Der Golf 8 Variant debütierte ein Jahr danach öffentlich ohne Öffentlichkeit vor Ort. Trotzdem ist offensichtlich, dass vieles am neuen Golf-Kombi nagelneu ist. Was der Golf 8 Variant im realen Familienalltag Neues [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
- VW Caddy V im Test (2021): Ist die Neugründung des Familien-Vans gelungen?
- Der VW Golf 8 TGI 2021 im Test: Ist der Erdgasmotor noch eine Konkurrenz für die Hybriden?
- VW Golf 8 GTD im Test (2021): Ist ein Performance-Diesel noch zeitgemäß?
- VW Touareg PHEV im Test: Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?
- Der VW ID. 4 im Test (2020): Vielseitig wie ein SUV, nachhaltig wie ein Elektroauto?
- VW ID.3 im Test (2020): Bringt der erste echte Elektro-Volkswagen die große Wende?
- VW Golf 8 United 2020 im Test: der neue Star im Sondermodell-Team?
- VW Tiguan 2020 im Test: das Kompakt-SUV wird digitalisiert und elektrifiziert
- VW Arteon Shooting Brake 2020 im Test: VWs Top-Modell jetzt auch als Kombi?
- VW e-up! United 2020 im Test: Verbesserter E-Antrieb bekommt bessere Ausstattung
Nachrichten
VW Tiguan R: Performance-Version des Erfolgs-SUV
VW Arteon: Seit Ende November mit Plug-in-Hybridantrieb
VW Arteon: Seit Ende November mit Plug-in-Hybridantrieb
Volkswagen spendiert dem Arteon und Arteon Shoot Brake einen Plug-in-Hybridantrieb. Die Batterie ermöglicht eine elektrische Reichweite von 59 Kilometern. VW Arteon mit einem Plug-in-Hybridantrieb Der VW Arteon und VW Arteon Shooting Brake profitieren künftig von einem Plug-in-Hybridantrieb. Die beiden Modelle sind bis zu 140 km/h schnell, bei höheren Geschwindigkeiten schaltet sich der TSI-Vierzylinder automatisch dazu. [
Artikel lesenVW Golf Alltrack: Ab sofort bestellbar
VW Golf Alltrack: Ab sofort bestellbar
Ab sofort ist der neue VW Golf Alltrack bestellbar. Der Wagen kommt mit 200 PS und hohem Reisekomfort daher. Der neue VW Golf Alltrack Der neue VW Golf Alltrack wurde für alle Straßen und Wege konzipiert und soll unter sämtlichen Bedingungen eine gute Figur machen. Unterstützt wird das Vorhaben durch den 4MOTION-Allradantrieb, die erhöhte Bodenfreiheit [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
- VW Golf R: Weltpremiere des stärksten Serien-Golf
- VW Golf R: Countdown zur Weltpremiere
- VW ID.3: Fünf Sterne im NCAP Crashtest
- VW Golf TGI: Ab sofort wieder mit Erdgasantrieb
- VW Touareg: Vorverkauf des Touareg eHybrid und Touareg R beginnt
- VW Golf GTD: Neue Generation ab sofort bestellbar
- VW: Weltpremieren des neuen Golf Variant und Golf Alltrack
- VW Golf Variant: Vorverkauf der nächsten Generation gestartet
- VW Golf GTI: Achte Generation bestellbar
- VW: Verkaufsstart des Golf GTE und Golf eHybrid
Alternativen Themen
Alternative Marken
- Skoda Barkauf Gewerbekunden
- Ford Barkauf Gewerbekunden
- Seat Barkauf Gewerbekunden
- Opel Barkauf Gewerbekunden
- Abarth Barkauf Gewerbekunden
- Alfa Romeo Barkauf Gewerbekunden
- Alpina Barkauf Gewerbekunden
- Alpine Barkauf Gewerbekunden
- Audi Barkauf Gewerbekunden
- BMW Barkauf Gewerbekunden
- Borgward Barkauf Gewerbekunden
- Citroën Barkauf Gewerbekunden
- Cupra Barkauf Gewerbekunden
- DS Barkauf Gewerbekunden
- Dacia Barkauf Gewerbekunden
- Fiat Barkauf Gewerbekunden
- Honda Barkauf Gewerbekunden
- Hyundai Barkauf Gewerbekunden
- Infiniti Barkauf Gewerbekunden
- Isuzu Barkauf Gewerbekunden
- Jaguar Barkauf Gewerbekunden
- Jeep Barkauf Gewerbekunden
- KIA Barkauf Gewerbekunden
- Lada Barkauf Gewerbekunden
- Land Rover Barkauf Gewerbekunden
- Lexus Barkauf Gewerbekunden
- MINI Barkauf Gewerbekunden
- Maserati Barkauf Gewerbekunden
- Mazda Barkauf Gewerbekunden
- Mercedes Barkauf Gewerbekunden
- Mitsubishi Barkauf Gewerbekunden
- Nissan Barkauf Gewerbekunden
- Peugeot Barkauf Gewerbekunden
- Porsche Barkauf Gewerbekunden
- Renault Barkauf Gewerbekunden
- Smart Barkauf Gewerbekunden
- Ssangyong Barkauf Gewerbekunden
- Subaru Barkauf Gewerbekunden
- Suzuki Barkauf Gewerbekunden
- Tesla Barkauf Gewerbekunden
- Toyota Barkauf Gewerbekunden
- Volvo Barkauf Gewerbekunden
Allgemeine Infos
- Barkauf Privatkunden
- Barkauf Cabrio
- Barkauf Kombi
- Barkauf Kompaktwagen
- Barkauf Limousine
- Barkauf Kleinwagen
- Barkauf Nutzfahrzeug
- Barkauf SUV
- Barkauf Sportwagen
- Barkauf Van
- Barkauf Benzin
- Barkauf Diesel
- Barkauf Elektro
- Barkauf Gas
- Barkauf Hybrid
- Barkauf Automatik
- Barkauf Manuell
- Barkauf Allradantrieb
- Barkauf Frontantrieb
- Barkauf Heckantrieb