VW T-Cross Breeze: Premiere auf dem Genfer Automobilsalon
In Genf präsentiert VW die SUV-Cabriolet-Studie T-Cross Breeze. Der Wagen soll frischen Wind in die Klasse der Kompaktwagen bringen.
T-Cross Breeze als Lifestyle Cabrio
Mit dem T-Cross Breeze bringt VW das erste offene SUV seiner Klasse. Ähnlich wie der BUDD-e erhält das Fahrzeug ein fast schalterloses Bedienkonzept und eine erhöhte Sitzposition für den perfekten Überblick. Dem Hersteller zufolge soll der T-Cross Breeze ein neues automobiles Lebensgefühl mit hoher Alltagstauglichkeit verbunden werden, wovon sich Interessenten in einem kleinen Teaser-Film schon jetzt überzeugen lassen können:
Genauere Informationen zur Studie veröffentlichte VW bislang nicht. Sollte es weitere Neuigkeiten geben, halten wir Sie über MeinAuto.de auf dem Laufenden. Folgen Sie uns auf Facebook, Google+ oder Twitter! Dort werden regelmäßig unsere neusten Testberichte und Ratgeber veröffentlicht und die Neuigkeiten der Hersteller gepostet.
Dr. Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender der Marke Volkswagen, erklärt: „Das Jahr 2016 wird das Jahr des Neuanfangs für Volkswagen. Mit dem T-Cross geben wir einen ersten Ausblick auf kommende Volkswagen Modelle. Wir werden insbesondere unser Angebot an SUVs kräftig ausbauen und künftig in jedem Kernsegment einen SUV anbieten.”
Erst vor geraumer Zeit berichteten wir ausführlich über VW als wir auf den Caddy Alltrack, den Nachfolger des Cross Caddy, im Detail eingingen.
Viel Geld sparen Sie beim Online-Autokauf über MeinAuto.de, weil wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer günstigen Autofinanzierung und eines Autoleasings.