Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
KIA Niro Plug-in-Hybrid
KIA
Niro Plug-in-Hybrid
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
173 €*

KIA  Niro Plug-in-Hybrid

KIA Niro Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
4500 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 4500 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
173 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum KIA Niro Plug-in-Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum KIA Niro Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des KIA Niro Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion  | 
5 von 5 Punkten
Der Kia Niro Plug-in-Hybrid steht als PHEV in der Mitte des Niro-Antriebstrios: zwischen dem Hybrid (HEV) und dem batterieelektrischen e-Niro (BEV). In Bezug auf die Autokosten erweist sich die Mitte als eine goldene: der Plug-in-Hybrid ist die günstigste der drei Varianten. Dem Hybrid-Modell hat er zudem voraus, dass er rund 50 Kilometer rein elektrisch fahren kann; das BEV sticht er mit seiner langstreckentauglichen Reichweite aus. Alle drei Modelle profitieren von den jüngsten Modellpflegemaßnahmen. Sie schärfen das Außendesign nach, verfeinern das Interieur - und sie verbessern das Infotainment- wie Assistenzangebot. Nur der On-Board-Lader bleibt mit maximal 3,6 kW leider recht schwach.

Fahrzeugeigenschaften zum KIA Niro Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

KIA Niro Plug-in-Hybrid
Länge
4.355 mm
Breite
1.805 mm
Höhe
1.535 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
58
58
Batterie
8,9 kWh
8,9 kWh
PS
141 PS
141 PS
KW
104 kw
104 kw
Hubraum
1.580 ccm
1.580 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
10,5 kWh/100 km
10,5 kWh/100 km
CO₂-Emission
29 g/km
29 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
19
19
Teilkasko
21
21
Vollkasko
21
21

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

222,- €*pro Monat
Cupra Formentor
Cupra Formentor
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

230,- €*pro Monat
VW Tiguan ACTIVE
VW Tiguan ACTIVE
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

214,- €*pro Monat
BMW X1
BMW X1
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

195,- €*pro Monat
Renault Koleos
Renault Koleos
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Kia Niro PHEV 2021 im Test: doppeltes Facelift für den Niro mit Doppelmotor

Kia Niro PHEV 2021 im Test: doppeltes Facelift für den Niro mit Doppelmotor

Kia war einer der ersten Hersteller, der bei einem Modell komplett auf klassische Antriebe verzichtet hat: konkret bei seinem Kompakt-SUV Niro. Der Crossover ist mit 4,36 Metern praktisch gleichgroß wie der Seat Ateca, der Skoda Karoq und der Toyota C-HR. Jetzt haben die Koreaner den Niro aufgefrischt. Was bei der Modellpflege herausgekommen ist, testen wir [

Nachrichten

Kia: Hersteller überarbeitet UVO-App

Kia: Hersteller überarbeitet UVO-App

Kia hat die App zum Telematiksystem UVO Connect modifiziert. Durch eine veränderte Menüstruktur und bessere Funktionalität wird die UVO-App intuitiver und verbindet Fahrer und Fahrzeug.
Kia Niro: Noch praktischer ins Modelljahr 2021

Kia Niro: Noch praktischer ins Modelljahr 2021

Kia Niro: Noch praktischer ins Modelljahr 2021

Für das Jahr 2021 plant Kia mit dem neuen Niro. Der Wagen soll noch praktischer und komfortabler werden als bisher. Der neue Kia Niro Kia wertet den Elektro- und Hybrid-Bestseller weiter auf und stattet ihn für das Modelljahr 2021 mit neuen Extras aus. Der e-Niro ist mit 204 PS unterwegs und schafft bis zu 455 [

Kia: Hersteller gibt Einblicke auf kommende Antriebsstrategie

Kia: Hersteller gibt Einblicke auf kommende Antriebsstrategie

Kia: Hersteller gibt Einblicke auf kommende Antriebsstrategie

Jüngst präsentierte Kia die neuesten elektrifizierten Modelle. Jetzt äußert sich der Deutschland-Geschäftsführer zur breit angelegten Antriebsstrategie. Kia präsentiert zukünftige Antriebsstränge Im Rahmen einer Fahrvorstellung präsentierte Kia vor kurzem seine elektrifizierten Modelle. Darunter befanden sich die neuen Hybrid– und Plug-in-Hybrid-Versionen des Crossovers Niro sowie die Mildhybrid-Variante des Sportage 1.6 CRD. Alle Dieselversionen des Kompakt-SUV sind in [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot