VW
VW
Leasing  Monatsrate ab
949 €*

VW 

VW
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum VW

MeinAuto.de Bewertung des VW

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Was hat der jüngsten Generation des Wolfsburger Oberklasse-SUV bis dato gefehlt? Ein Plug-in-Hybrid-Antrieb. Den liefert VW nun gleich in doppelter Ausführung nach: als eHybrid mit 380 und als R-Modell mit 462 PS. Im Test mit dem Tiguan eHybrid erweist sich das Hybridsystem als besonders kräftig, umtriebig und schwungvoll. Bei der Reichweite und der Effizienz hängt der Touareg der Spitze aber etwas hinterher: der VW stromert keine 50 Kilometer. Auch bei der Ladegeschwindigkeit und bei der Materialqualität des Fonds zeigt sich das Tiguan PHEV nicht als Musterschüler. Die Assistenzsysteme sind hingegen wieder exzellent: der Plug-in-Hybrid lässt sich auf Wunsch auch per Fernbedienung einparken.

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

236,- €*pro Monat
Skoda Kodiaq
Skoda Kodiaq
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

262,- €*pro Monat
VW Tiguan
VW Tiguan
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

270,- €*pro Monat
Seat Tarraco
Seat Tarraco
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

307,- €*pro Monat
Skoda Kodiaq Sportline
Skoda Kodiaq Sportline
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

VW Touareg R 2021 im Test: Topmodell erstmals mit Plug-in-Hybrid als Topmotor

VW Touareg R 2021 im Test: Topmodell erstmals mit Plug-in-Hybrid als Topmotor

Den Touareg hat VW 2002 ins Programm aufgenommen. Der stärkste Touareg-Antrieb ist nun ein Plug-in-Hybrid – auf Basis eines V6. Was er kann und was den neuen Touareg R generell auszeichnet, lesen Sie im Testbericht.
VW Touareg PHEV im Test: Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?

VW Touareg PHEV im Test: Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?

VW Touareg PHEV im Test: Wie gut ist das Oberklasse-SUV mit Plug-in-Hybrid?

Ein Plug-in-Hybrid-Antrieb gehört in der Oberklasse seit einigen Jahren zum guten Ton. Mittlerweile ist er sogar ein Muss. Die Notwendigkeit, ein “Doppelherz” anzubieten, diktieren die Flottenemissions-Grenzen und die Nachfrage. Seit Oktober erfüllt VWs Oberklasse-SUV, der Touareg, das Steckdosen-Gebot – und das gleich doppelt. Wir haben das Touareg PHEV getestet. Inhalte des Testberichts zum VW Touareg [


Nachrichten

VW Touareg: Vorverkauf des Touareg eHybrid und Touareg R beginnt

VW Touareg: Vorverkauf des Touareg eHybrid und Touareg R beginnt

Ab sofort sind der neue VW Touareg eHybrid und VW Touareg R im Vorverkauf erhältlich. Beide Varianten profitieren von einer hohen elektrischen Reichweite und starker Systemleistung. Vorverkauf des VW Touareg R und VW Touareg eHybrid Den VW Touareg eHybrid und VW Touareg R kennzeichnen eine große elektrische WLTP-Reichweite von rund 47 Kilometern sowie ein niedriger [

TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot