Toyota RAV4 Hybrid
Toyota
RAV4 Hybrid
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
248 €*

Toyota  RAV4 Hybrid

Toyota RAV4 Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
248 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Toyota RAV4 Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Toyota RAV4 Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des Toyota RAV4 Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Toyota hat beim neuen RAV4 Hybrid seine Hausaufgaben erledigt. Im Vorgänger litt die Otto- und E-Motor-Kombi unter manchen Kinderkrankheiten: die Effizienz des Hybridmotors war bspw. nicht so, wie sie sein sollte. Um diese Scharte auszumerzen, haben die Japaner eifrig am Vierzylinder-Benziner gearbeitet - mit Erfolg. Das neue Triebwerk leistet rund 20 PS und Nm mehr, die sie außerdem über ein breiteres Drehzahlband bereitstellt. Die Fahrleistungen der Hybridmodelle ändert sich dadurch kaum - der Verbrauch aber sinkt um rund einen Liter: einerlei ob der Sauger mit einem oder mit zwei Elektromotoren zusammenarbeitet (FWD- bzw. AWD-Modell). Einziger Wermutstropfen: Die Effizienzsteigerung reicht nicht aus, um die laufenden Kosten der Hybridmodelle unter jene der Benziner zu drücken. Der verbesserte Federungskomfort, die achtsameren Assistenten und das erweiterte Platzangebot dürften dieses kleine Manko aber kaschieren; der stolze Preis indes bleibt eine Bürde.

Fahrzeugeigenschaften zum Toyota RAV4 Hybrid

Allgemeine Daten

Toyota RAV4 Hybrid
Länge
4.600 mm
Breite
1.855 mm
Höhe
1.685 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
4x4-Antrieb, Frontantrieb
Wendekreis
11.8 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
1,6 kWh
1,6 kWh
PS
218 PS
222 PS
KW
160 kw
163 kw
Hubraum
2.487 ccm
2.487 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
4,4 l/100 km
4,8 l/100 km
CO₂-Emission
100 g/km
108 g/km
Effizienzklasse
A+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
16
Teilkasko
27
27
Vollkasko
23
23

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

120,- €*pro Monat
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

126,- €*pro Monat
Seat Arona
Seat Arona
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

133,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

134,- €*pro Monat
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Toyota RAV4 V Hybrid im Test (2019): auf der Suche nach mehr Effizienz & Raum

Toyota RAV4 V Hybrid im Test (2019): auf der Suche nach mehr Effizienz & Raum

Der RAV4 war einer der ersten Crossover, der die Bordsteine der Ballungsräume erklomm. Als 5-Türer kam er Ende der 1990er auf eine stadtfreundliche Länge von 4,16 Metern. Die seit Anfang Januar 2019 ausgelieferte fünfte Generation ist einen halben Meter länger:

Nachrichten

Toyota RAV4 Adventure: Neu gestaltete Front und Zweifarblackierung

Toyota RAV4 Adventure: Neu gestaltete Front und Zweifarblackierung

Toyota wagt ein neues Abenteuer und hat das Design des RAV4 Adventure überholt. Der Kompakt-SUV zeigt sich im Modelljahr 2022 mit neuem Gesicht und stylischer Zweifarblackierung.
Toyota RAV4 Plug-in Hybrid: Neues Flaggschiff für die Baureihe

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid: Neues Flaggschiff für die Baureihe

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid: Neues Flaggschiff für die Baureihe

Mit dem RAV4 Plug-in Hybrid eröffnet Toyota das neue Kapitel in der Geschichte des Modells. Der Wagen bietet mehr als 60 Kilometer elektrische Reichweite und soll in der zweiten Jahreshälfte 2020 erscheinen. Der neue Toyota RAV4 Hybrid Die neue Plug-in Hybrid-Version des Toyota RAV4 soll die Rolle des Spitzenmodells der SUV-Baureihe übernehmen und Kunden ein [

Toyota RAV4: Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2019

Toyota RAV4: Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2019

Toyota RAV4: Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2019

In Los Angeles präsentiert Toyota den neuen RAV4. Erstmals erhält der SUV eine Plug-in-Hybridtechnik. Premiere des Toyota RAV4 mit Hybridtechnologie Auf der Los Angeles Auto Show fährt Toyota mit dem neuen RAV4 vor. Das beliebte SUV ist erstmals mit einer Plug-in-Hybrid-Technik ausgestattet und soll so mit einer guten Beschleunigung und leichtfüßigem Handling überzeugen. Lackiert wird [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot