Leasing ab
Meine Konditionen
- Anzahlung0 €
- Laufzeit48 Monate
- Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Mein Modell
- Fabia
- Kamiq
- Karoq
- Kodiaq
- Octavia
- Scala
- Superb
Meine Bauform
Mein Kraftstoff
Mein Getriebe
Meine Antriebsart
Skoda Octavia mit Automatik
Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien
Leasingfaktor 0,75
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasingfaktor 0,82
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasingfaktor 0,80
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab

Leasing ab
Leasingfaktor 0,55
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasingfaktor 0,77
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Kombi
Leasing ab

Leasingfaktor 0,77
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasingfaktor 0,82
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasingfaktor 0,88
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Leasingfaktor 0,79
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab

Leasing ab
Leasingfaktor 0,57
Top Preis- Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Leasing ab
Testberichte
Skoda Octavia Combi Scout 2021 (III) im Test: Familie, Alltag & Abenteuer als ein Lebensstil?
Skoda Octavia Combi g-tec im Test: Wie günstig und sauber fährt der Erdgas-Kombi?
Skoda Octavia Combi g-tec im Test: Wie günstig und sauber fährt der Erdgas-Kombi?
Die vierte Octavia-Generation ist breiter aufgestellt als jede vor ihr. Der Klassengrenzen sprengende Kompaktkombi wird als Standardmodell, als Sportkombi RS, als Allwege-Variante Scout – und erstmals als PHEV, als Plug-in-Hybrid iV, angeboten. An der Seite der konventionellen Verbrenner ist überdies ein “g-tec“-Motor mit alternativem Erdgas im Sortiment. Inhalte des Testberichts zum Octavia Combi g-tec: Zum [
Artikel lesenSkoda Octavia Combi RS 2021 im Test: Ist der neue Octavia-Kombi auch richtig sportlich?
Skoda Octavia Combi RS 2021 im Test: Ist der neue Octavia-Kombi auch richtig sportlich?
Sportliche Ableger der Serienmodelle haben in der Kompaktklasse Tradition. “Bunte Hunde” wie der Golf GTI, der Ford Focus RS, der Audi S3 oder Mini John Cooper Works sind ringsum bekannt und beliebt. Auch Skoda legt seinen übergroßen Kompakten seit 2001 als Hot-Hatch auf: als Octavia RS. Wir testen das neue RS-Modell – die Basis ist [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
- Skoda Octavia Combi (2021) im Test: besser und geräumiger geht (n)immer?
- Octavia Limousine IV im Test (2020): Ist mehr tatsächlich mehr?
- Skoda Octavia Combi Tour im Test (2019): die Jubiläums-Edition für Familien mit fernen Zielen
- Skoda Octavia Combi RS60 2019 im Test: Wie gut ist die limitierte RS-Jubiläumsedition?
- Skoda Octavia Combi 1,5l g-tec 2019 im Test: Wie gut ist der neue Erdgasmotor?
- Octavia Combi Soleil im Test (2019): der kompakte Kombiriese als besonderer Strahlemann
- Dienstwagen VW gegen Škoda: ein Bruderduell mit vielen Gewinnern
- Skoda Kodiaq oder Octavia Combi? Wir vergleichen Kombi und SUV (2018)
- Skoda Octavia Combi Clever im Test (2017): Sparen mit dem Sondermodell?
- Skoda Octavia Combi RS 245 im Test (2017): der Sport-Kombi mit dem gewissen Etwas
Nachrichten
Skoda Octavia Sportline: Dynamische neue Variante präsentiert
Skoda: Erweitertes Motorenangebot für den Octavia und Superb Combi
Skoda: Erweitertes Motorenangebot für den Octavia und Superb Combi
Skoda stattet den Octavia und Superb mit neuen Motoren aus. Der erdgasbetriebene Octavia G-TEC ist zudem auch als Handschalter erhältlich.
Artikel lesenSkoda Octavia: Skoda baut die Antriebsvielfalt aus
Skoda Octavia: Skoda baut die Antriebsvielfalt aus
Skoda spendiert dem beliebten Octavia einen neuen Allradantrieb. Die neue Motor-Antriebs-Variante erfüllt zudem die Emissionsnorm Euro 6d.
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
- Skoda Octavia RS Plus: Dynamisches Sportpaket vorgestellt
- Skoda Octavia RS: Neuer Kompaktsportler ab sofort bestellbar
- Skoda Octavia RS: Neuer Topdiesel für den RS und Scout
- Skoda Octavia Scout: Die nächste Generation feiert Bestellstart
- Skoda Octavia G-TEC: Ab sofort mit CNG-Antrieb bestellbar
- Skoda Octavia iV: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb bestellbar
- Skoda Octavia RS: Kompakter Sportler ab sofort bestellbar
- Skoda Octavia RS iV: Hersteller elektrifziert sportliches Topmodell
- Skoda: Neue Assistenzsysteme für gesteigerten Komfort
- Skoda Octavia Scout: Lifestyle-Kombi in dritter Generation
Alternativen Themen
Alternative Marken
- Ford Automatik
- Volkswagen Automatik
- Renault Automatik
- Cupra Automatik
- Seat Automatik
- Alfa Romeo Automatik
- Alpine Automatik
- Audi Automatik
- BMW Automatik
- Citroën Automatik
- DS Automatik
- Dacia Automatik
- Honda Automatik
- Hyundai Automatik
- Jaguar Automatik
- Jeep Automatik
- KIA Automatik
- Land Rover Automatik
- Lexus Automatik
- MINI Automatik
- Maserati Automatik
- Mazda Automatik
- Mercedes Automatik
- Mitsubishi Automatik
- Nissan Automatik
- Opel Automatik
- Peugeot Automatik
- Porsche Automatik
- Skoda Automatik
- Smart Automatik
- Subaru Automatik
- Suzuki Automatik
- Tesla Automatik
- Toyota Automatik
- Volvo Automatik
Weitere Modelle der Marke
Allgemeine Infos
- Cabrio Automatik
- Kombi Automatik
- Kompaktwagen Automatik
- Limousine Automatik
- Kleinwagen Automatik
- Nutzfahrzeug Automatik
- SUV Automatik
- Sportwagen Automatik
- Van Automatik
- Automatik kaufen
- Vario-Finanzierung Automatik
- Leasing Automatik
- Benzin Automatik
- Diesel Automatik
- Elektro Automatik
- Gas Automatik
- Hybrid Automatik
- Automatik Allradantrieb
- Automatik Frontantrieb
- Automatik Heckantrieb