Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Peugeot 308 GT
Peugeot
308 GT
Vario-Finanzierung Monatsrate ab
232 €*

Peugeot 308 GT

Peugeot 308 GT
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum Peugeot 308 GT

Fahrzeugeigenschaften zum Peugeot 308 GT

Allgemeine Daten

Peugeot 308 GT

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

190,- €*pro Monat
Skoda Octavia Combi Clever
Skoda Octavia Combi Clever
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

246,- €*pro Monat
Skoda Octavia Combi g-tec (neues Modell)
Skoda Octavia Combi g-tec (neues Modell)
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

223,- €*pro Monat
Skoda Octavia Combi Scout (neues Modell)
Skoda Octavia Combi Scout (neues Modell)
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

227,- €*pro Monat
Ford Focus Active Turnier
Ford Focus Active Turnier
Kombi

Konfigurierbar

Testberichte

Peugeot 208 vs. Peugeot 308 (2018): klein oder kompakt, das ist die Frage

Peugeot 208 vs. Peugeot 308 (2018): klein oder kompakt, das ist die Frage

Der eine, der kleine 208, balgt sich im Tagesgeschäft mit aufgeweckten City-Flitzern wie dem Seat Ibiza, dem VW Polo oder dem Kia Rio. Der andere, der kompakte 308, steht im Wettbewerb mit illustren Zeitgenossen wie dem Opel Astra, dem VW
Artikel lesen
Peugeot 308 GTi im Test (2018): Facelift für den heißesten Kompaktsportler

Peugeot 308 GTi im Test (2018): Facelift für den heißesten Kompaktsportler

Peugeot 308 GTi im Test (2018): Facelift für den heißesten Kompaktsportler

Als er Mitte 2015 auf den Markt kam, war er mit knapp über 270 PS einer der stärksten Kompaktsportler. Mittlerweile hat die Konkurrenz nachgezogen und teils sogar einiges drauf gepackt. Der neue Seat Leon Cupra zum Beispiel stemmt stolze 300

Artikel lesen
Peugeot 308 SW im Test (2017): eine Kombi-Pflege wie aus dem Lehrbuch?

Peugeot 308 SW im Test (2017): eine Kombi-Pflege wie aus dem Lehrbuch?

Peugeot 308 SW im Test (2017): eine Kombi-Pflege wie aus dem Lehrbuch?

Der Peugeot 308 hat sich in den letzten Jahren zu einem ernstzunehmenden Herausforderer der etablierten Kompaktklassler – vom Seat Leon bis zum VW Golf 7 – gemausert. Nun haben die Franzosen die erfolgreiche Basis weiter verfeinert. Wie unser Test vom

Artikel lesen

zum Automagazin >>

Nachrichten

Peugeot 308: Erste Aufnahmen mit digitalem i-Cockpit

Peugeot 308: Erste Aufnahmen mit digitalem i-Cockpit

Peugeot präsentiert erstmals Aufnahmen des 308 samt neuem digitalem i-Cockpit. Die Bilder geben einen Einblick auf das neue Interieur und die dreischichtige Lackierung. Das digitale i-Cockpit Im Peugeot 308 ist ab sofort das serienmäßige digitale i-Cockpit verbaut. Es besteht aus einem zehn Zoll großen Kombiinstrument, einem Touchscreen mit 9,7 Zoll und dem charakteristischen Lenkrad. Sie [
Artikel lesen
Peugeot 308: Digitales i-Cockpit vorgestellt

Peugeot 308: Digitales i-Cockpit vorgestellt

Peugeot 308: Digitales i-Cockpit vorgestellt

Der neue Peugeot 308 ist jetzt mit einem digitalen i-Cockpit orderbar. Es besteht aus einem großen Kombiinstrument und fasst alle wichtigen Anzeigen zusammen. Der neue Peugeot 308 mit digitalem i-Cockpit Ab sofort steht der Peugeot 308 mit einem digitalen i-Cockpit bereit. Es beinhaltet ein zehn Zoll großes und hochauflösendes Kombiinstrument und einen Touchscreen über der [

Artikel lesen
Peugeot Euro 6d-Temp: Alle Motoren erfüllen die neue Abgasnorm

Peugeot Euro 6d-Temp: Alle Motoren erfüllen die neue Abgasnorm

Peugeot Euro 6d-Temp: Alle Motoren erfüllen die neue Abgasnorm

Ab Juli 2018 sind alle Pkws von Peugeot (außer der Peugeot 108) mit Euro 6d-Temp-Motorisierungen ausgestattet. Auch der neue 508 und neue Rifter erfüllen diese Anforderungen. Der Kleinstwagen 108 erfüllt aber die ab September geforderte Abgasnorm Euro 6c. Ab Juli 2018 mit Euro 6d-TEMP-Motorisierungen erhältlich Ab dem 1. September 2019 tritt die neue Abgasnorm Euro 6d-Temp in [

Artikel lesen

zum Automagazin >>