Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Mercedes
C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
57.953 €
-18%
Mein Maximalrabatt heute
-18%*

Mercedes  C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Barkauf
Listenpreis ab
57.953 €
Mein Minimalrabatt heute
-18%
Mein Maximalrabatt heute
-18%
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Bewertung des Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
2009 feierte Mercedes erstes Hybridmodell in der S-Klasse Premiere. 2019 bringt der Stuttgarter Premium-Hersteller seine dritte, wesentlich verbesserte Hybridgeneration auf den Markt. Der Mittelklassekombi, das C-Klasse T-Modell, profitiert von ihr gleich doppelt: in Form des C 300 e und des C 300 de. Der erstere setzt auf die übliche Kombination von Benzin- und Elektromotor, der zweite schließt die E-Maschine mit einem Diesel zusammen. Beide Plug-in-Hybrid-Motoren legen im Vergleich mit dem Vorgänger an Leistung, Effizienz, Fahrkomfort und elektrischer Reichweite zu. Eine verbesserte Ladeinfrastruktur sorgt für schnelleres Laden. Konkurrenzfähig sind die PHEV-Varianten aber nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch: nicht zuletzt durch den lukrativen Umweltbonus in Höhe von 4.500 Euro.

Fahrzeugeigenschaften zum Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)

Allgemeine Daten

Mercedes C-Klasse T-Modell Plug-in-Hybrid (neues Modell)
Länge
4.751 mm
Breite
1.820 mm
Höhe
1.454 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
Heckantrieb
Wendekreis
11.07 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
25,4 kWh
25,4 kWh
PS
313 PS
313 PS
KW
230 kw
230 kw
Hubraum
1.999 ccm
1.999 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
19,8 kWh/100 km
19,8 kWh/100 km
CO₂-Emission
14 g/km
14 g/km
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
0,33 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
19
19
Teilkasko
24
24
Vollkasko
26
26

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 34.111 €
-19%
mind. 11%
Opel Mokka-e
Opel Mokka-e
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 25.800 €
-23%
mind. 19%
Hyundai Ioniq Hybrid
Hyundai Ioniq Hybrid
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 33.850 €
-13%
Honda Honda e
Honda Honda e
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar

Testberichte

Mercedes C-Klasse T-Modell (2021) im Test: Wieder der Kombi schlechthin?

Mercedes C-Klasse T-Modell (2021) im Test: Wieder der Kombi schlechthin?

Was der Golf für VW ist, ist die C-Klasse für Mercedes – nur eben eine Klasse höher. Im C-Klasse-Portfolio spielt das T-Modell, der Kombi, die erste Geige. Wie gut aber ist das taufrische C-Klasse T-Modell S206? Wir haben die fünfte Generation zum Test gebeten.
Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Ohne Strom geht heutzutage nichts mehr. Was im Alltag schon lange gilt, gilt neuerdings auch im Auto. Mercedes-Benz trägt diesem Wandel ebenfalls Rechnung – mittlerweile haben die Stuttgarter ihr Angebot an E-Autos und Plug-in-Hybrid-Autos auf über 20 Modelle aufgestockt. Die Limousine des meistverkauften Mercedes, der C-Klasse, profitiert gleich von zwei Steckdosenhybriden. Sie haben wir heute [

Mercedes-Benz C T-Modell Plug-in-Hybrid 2020 im Test: der Lifestyle-Kombi mit der hybriden Doppelspitze

Mercedes-Benz C T-Modell Plug-in-Hybrid 2020 im Test: der Lifestyle-Kombi mit der hybriden Doppelspitze

Mercedes-Benz C T-Modell Plug-in-Hybrid 2020 im Test: der Lifestyle-Kombi mit der hybriden Doppelspitze

Mercedes tritt in der Mittelklasse mit der vollen Mannschaftsstärke an. In der vierten Generation präsentiert sich die C-Klasse als Limousine und Kombi (T-Modell) sowie als Coupé und Cabriolet. Die zugkräftigsten Varianten bleiben das Schrägheck und das T-Modell. Für sie haben die Stuttgarter seit Kurzem zwei vollwertige Plug-in-Hybrid-Antriebe im Sortiment. Was sie leisten, führt uns das [


Nachrichten

Neue Mercedes C-Klasse hängt nun am Stecker

Neue Mercedes C-Klasse hängt nun am Stecker

Die Mercedes C-Klasse ist nun auch als Plug-in-Hybrid erhältlich. Der neue C 300 e wird als Limousine und T-Modell angeboten und bietet eine elektrische Reichweite von über 100 Kilometern.
Mercedes C-Klasse: Neues T-Modell als All-Terrain

Mercedes C-Klasse: Neues T-Modell als All-Terrain

Mercedes C-Klasse: Neues T-Modell als All-Terrain

Das neue C-Klasse T-Modell kommt mit mehr Bodenfreiheit und serienmäßigem Allradantrieb daher. Zudem wird er mit einem markanterem Look versehen.

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Ab Sommer ist die neue C-Klasse als Limousine und T-Modell von Mercedes-Benz erhältlich. Die neue Generation ist die erste Mercedes-Modellreihe mit durchgängiger Elektrifizierung.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot