Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Land Rover
Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell)
Leasing  Monatsrate ab
1.691 €*

Land Rover  Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell)

Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum Land Rover Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell)

Leider ist der Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell) von Land Rover nicht bestellbar. Hier findest Du den Neuwagenkonfigurator mit bestellbaren Modelle anderer Marken. Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deine Alternative als Neufahrzeug zusammen.

Deine Vorteile beim Land Rover Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell) Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell) Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Land Rover Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: Norbert Auer | 
5 von 5 Punkten

Bis 2002 war der Ranger Rover ein echter Geländewagen; seither hat er sich zum Luxus-SUV entwickelt. Die nagelneue, fünfte Generation beweist, dass sich das a) nicht ausschließen muss; und b) sogar mit einem Plug-in-Hybrid vereinen lässt. Die zwei Varianten kombinieren einen 6-Zylinder mit einem 145-PS-E-Motor und einer 32 kWh großen Batterie. Die Energie im Akku reicht in der WLTP-Theorie für 109 Kilometer – in der Praxis für 80-90. Beim Laden ist der Range Rover Plug-in-Hybrid so dynamisch wie beim Fahren: mit 50 kW lädt er in unter einer Stunde. An Stauraum und Freiraum büßt das PHEV keinen Kubikzentimeter ein. Außerdem kann er Anhänger von bis zu 2,5 Tonnen ziehen – und turnt ohne Schwächen durchs schwierigste Gelände. Wer so viel zu bieten hat, darf auch beim Preis voll zulangen – das tut der Range Rover Plug-in-Hybrid auch.

Stärken:

  • Gelungenes Re-Design
  • Platz im Übermaß
  • Herausragender Luxus und Komfort
  • Elektrische Reichweite (über 100 Kilometer)
  • Geringer Verbrauch und Schadstoffausstoß
  • Geländetauglichkeit

Schwächen:

  • Handlichkeit
  • Frivoler Preis

Zum Testbericht des Land Rover Range Rover Plug-in-Hybrid >>

Fahrzeugeigenschaften zum Land Rover Range Rover Plug-in Hybrid (neues Modell)

Allgemeine Daten

Länge
5.052 mm
Breite
Keine Angabe
Höhe
1.870 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
11.96 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
109
109
Batterie
38,2 kWh
38,2 kWh
PS
440 PS
510 PS
KW
324 kw
375 kw
Hubraum
2.996 ccm
2.996 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
29,9 kWh/100 km
30,0 kWh/100 km
CO₂-Emission
21 g/km
21 g/km
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
0,66 h
Dauer Hausanschluss
15,00 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
Keine Angabe
Teilkasko
Keine Angabe
Vollkasko
Keine Angabe

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

155,- €*pro Monat
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

157,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

161,- €*pro Monat
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

176,- €*pro Monat
Renault Captur
Renault Captur
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Land Rover Range Rover Plug-in-Hybrid V (Test 2022): Grenzen- und nahezu endlos stromern?

Land Rover Range Rover Plug-in-Hybrid V (Test 2022): Grenzen- und nahezu endlos stromern?

Geht es streng nach Definition, ist der Range Rover kein Geländewagen mehr. Doch selbst ohne Leiterrahmen kann so manch echter Geländewagen von der Geländetauglichkeit des Briten nur träumen. Wir haben Range Rover getestet.

Nachrichten

Land Rover Range Rover: Hochwertiger und nachhaltiger als je zuvor

Land Rover Range Rover: Hochwertiger und nachhaltiger als je zuvor

Vor über 50 Jahren rollte der erste Land Rover Range Rover vom Band. Jetzt profitiert das neueste Modell von einer frischen Optik, modernen Motoren und hochwertigen Elementen.
Neuer Range Rover vorgestellt: Die hohe Kunst des Luxus

Neuer Range Rover vorgestellt: Die hohe Kunst des Luxus

Neuer Range Rover vorgestellt: Die hohe Kunst des Luxus

Besondere Fahrzeuge brauchen besondere Premierenorte: Am gestrigen Mittwochabend stellte Land Rover seinen neuen Range Rover vor. Als Kulisse diente das altehrwürdige Royal Opera House in London.

Neuer Range Rover: Land Rover deutet Design des Luxus-SUV an

Neuer Range Rover: Land Rover deutet Design des Luxus-SUV an

Neuer Range Rover: Land Rover deutet Design des Luxus-SUV an

Bevor in der kommenden Woche die Weltpremiere des neuen Range Rover gefeiert wird, gewährt Land Rover bereits jetzt einen ersten flchtigen Blick auf seinen Luxus-SUV.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot