BMW X1 Plug-in-Hybrid
BMW
X1 Plug-in-Hybrid
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
46.400 €
-16%
Mein Maximalrabatt heute
-30%*

BMW  X1 Plug-in-Hybrid

BMW X1 Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Barkauf
Listenpreis ab
46.400 €
Mein Minimalrabatt heute
-16%
Mein Maximalrabatt heute
-30%
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum BMW X1 Plug-in-Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Das lohnt sich! Unsere aktuellen BMW X-Modelle Deals:

Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

369,- €*pro Monat
BMW BMW X3 xDrive20i M Sport, 184PS, Automatik, Benzin
Angebot inkl. Sonderausstattung
BMW X3 xDrive20i M Sport, 184PS, Automatik, Benzin
Kraftstoffverbrauch innerorts: 8.4 außerorts: 7.6 kombiniert: 8.4 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 172 g/km
Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

309,- €*pro Monat
BMW BMW X1 xDrive20i M Sport, 184PS, Automatik, Benzin
Angebot inkl. Sonderausstattung
BMW X1 xDrive20i M Sport, 184PS, Automatik, Benzin
Kraftstoffverbrauch innerorts: 7.6 außerorts: 5.5 kombiniert: 6.3 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 144 g/km, Effizienzklasse: B

Informationen zum BMW X1 Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des BMW X1 Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Plug-in-Hybrid-Antriebe wollen das beste aus zwei Welten vereinen. Oft bleibt diese Idee aber graue Theorie - nicht so beim BMW X1 Plug-in-Hybrid. BMW verwandelt den braven 3-Zylinder-Turbobenziner und den quirligen E-Motor in ein beeindruckendes Antriebsgespann. Es überzeugt beim gemütlichen Dahingleiten auf der Landstraße, beim Tempobolzen auf der Autobahn, beim Kurventanz auf der Pass-Straße - und beim abgasfreien Stromer in der Stadt. Auf Wunsch schafft der xDrive 25e bis zu 50 Kilometer vollelektrisch; leider fordert das Laden viel Geduld. Preislich ist der Steckdosenhybrid bereits ab Werk mit den ähnlich starken Verbrennungsmotoren auf Augenhöhe - der Umweltbonus verschafft ihm einen Vorsprung, den das PHEV nie mehr hergibt.

Fahrzeugeigenschaften zum BMW X1 Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

BMW X1 Plug-in-Hybrid
Länge
4.447 mm
Breite
1.821 mm
Höhe
1.598 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Hybrid
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
11.7 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
8,8 kWh
8,8 kWh
PS
220 PS
220 PS
KW
162 kw
162 kw
Hubraum
1.499 ccm
1.499 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
13,8 kWh/100 km
13,8 kWh/100 km
CO₂-Emission
43 g/km
43 g/km
Effizienzklasse
A+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
17
Teilkasko
23
23
Vollkasko
22
22

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 19.990 €
-22%
mind. 17%
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 16.650 €
-21%
mind. 14%
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 25.450 €
-27%
mind. 17%
Suzuki Vitara
Suzuki Vitara
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 21.950 €
-23%
mind. 15%
Renault Captur
Renault Captur
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

BMW X1 Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Alles andere als ein x-beliebiger Steckdosen-Hybrid

BMW X1 Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Alles andere als ein x-beliebiger Steckdosen-Hybrid

Mitte 2019 spendierte BMW seinem kleinsten SUV/SAV, dem X1 der Generation II, eine Modellpflege. Damals aber haben die Münchner noch nicht alle Karten aufgedeckt. Den Trumpf Plug-in-Hybridantrieb spielen sie erst jetzt aus. Er sollte im Wettstreit mit Audi Q3 und Mercedes GLA ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Ob dem tatsächlich so ist, erfahren Sie in unserem [

Nachrichten

BMW: Neue Plug-in-Hybride für den X1 und X2

BMW: Neue Plug-in-Hybride für den X1 und X2

Automobilhersteller BMW spendiert dem X1 und X2 neue Plug-in-Hybrid-Modelle. Agile Vielseitigkeit soll so auf einen niedrigen Verbrauch und effiziente Elektromotoren treffen. Neue Plug-in-Hybride für BMW X1 und BMW X2 Das Modellprogramm bei BMW erweitert sich im Bereich der SAV und SAC im Premium-Kompaktsegment um zwei neue Varianten. Zu den zahlreichen Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren [
BMW X1: Nachhaltigkeit mit zwei neuen Motoren

BMW X1: Nachhaltigkeit mit zwei neuen Motoren

BMW X1: Nachhaltigkeit mit zwei neuen Motoren

Für den BMW X1 stehen zwei neue Motoren bereit. Die Plug-in-Hybrid-Variante punkten mit hoher Effizienz und emissionsfreiem Fahren. Zwei neue Motoren im BMW X1 Im neuen BMW X1 xDrive25e arbeitet ein Verbrennungs- mit einem Elektromotor zusammen und ermöglicht so teilweise emissionsfreies Fahren im Premium-Segment. Der E-Antrieb sowie die Lithium-Ionen-Batterie schaffen 57 Kilometer rein elektrisch, der [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot