Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Volvo XC40 Plug-In-Hybrid
Volvo
XC40 Plug-In-Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
296 €*

Volvo  XC40 Plug-In-Hybrid

Volvo XC40 Plug-In-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
4500 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 4500 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Leasing
Monatsrate ab
296 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Informationen zum Volvo XC40 Plug-In-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des Volvo XC40 Plug-In-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Bereits das Debüt von Volvos neuem Mittelklasse-SUV XC40 sorgte 2017 für Aufsehen - und 2018 für zahlreiche Auszeichnungen. 2019 laden die Schweden den Konkurrenten des X1 und Q3 mit Strom auf: u.a. mit dem Plug-in-Hybridmotor T5 Twin Engine. Die Kombination aus einem Dreizylinder-Turbobenziner, einem E-Motor und einer knapp 11 kWh großen Batterie begeistert uns: durch ihren Drive, ihre harmonische Zusammenarbeit - und ihren effizienten Umgang mit dem Treibstoff. Rund zweieinhalb Liter - mehr Benzin braucht der PHEV nicht. Positiver Nebeneffekt: Auch der CO2- und Schadstoffausstoß sinkt drastisch. An praktischen Qualitäten büßt der XC40 dadurch kaum ein und auch der Preis macht den konventionellen Verbrennern Konkurrenz; vorausgesetzt, der Umweltbonus kann abgezogen werden.

Fahrzeugeigenschaften zum Volvo XC40 Plug-In-Hybrid

Allgemeine Daten

Volvo XC40 Plug-In-Hybrid
Länge
4.425 mm
Breite
1.873 mm
Höhe
1.652 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
11.8 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
50
50
Batterie
10,7 kWh
10,7 kWh
PS
211 PS
261 PS
KW
155 kw
192 kw
Hubraum
1.477 ccm
1.477 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
15,9 kWh/100 km
15,9 kWh/100 km
CO₂-Emission
41 g/km
41 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
17
Teilkasko
23
23
Vollkasko
20
20

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

248,- €*pro Monat
Volvo XC60
Volvo XC60
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

227,- €*pro Monat
VW Tiguan Plug-in-Hybrid
VW Tiguan Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

281,- €*pro Monat
Seat Tarraco Plug-In-Hybrid
Seat Tarraco Plug-In-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

354,- €*pro Monat
Skoda Kodiaq RS (neues Modell)
Skoda Kodiaq RS (neues Modell)
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Volvo XC40 Plug-in-Hybrid im Test (2019): Veredelt das ladefähige Doppelherz das Edel-SUV?

Volvo XC40 Plug-in-Hybrid im Test (2019): Veredelt das ladefähige Doppelherz das Edel-SUV?

Die Mittelklasse-SUV der deutschen Premium-Hersteller BMW, Audi und Mercedes waren lange ohne Konkurrenz. Mit dem XC40 hat Volvo 2017 einen versierten Herausforderer auf den Markt gebracht. Auf Wunsch steht der elegante Crossover ab sofort auch unter Strom: damit sollte er noch attraktiver werden. Wir sind mit dem Plug-in-Hybrid, dem XC40 T5 Twin Engine, unterwegs, um [

Nachrichten

Volvo: Schnellladen zum Vorzugspreis

Volvo: Schnellladen zum Vorzugspreis

Volvo macht das Aufladen seiner rein elektrisch angetriebenen Recharge-Modelle an Ionity-Ladestationen günstiger. Dazu arbeitet das Unternehmen mit dem Ladeservice-Anbieter Plugsurfing zusammen.
Volvo XC40: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb

Volvo XC40: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb

Volvo XC40: Jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb

Volvo stattet den XC40 mit einem Plug-in-Hybridantrieb aus. Er ist der erste Plug-in-Hybrid T5 Twin Engine auf CMA Architektur. Der Volvo XC40 Plug-in-Hybrid Erstmals fährt der Volvo XC40 mit einem völlig neu entwickelten Antriebsstrang vor. Der Elektromotor samt 82 PS trifft auf einen Dreizylinder-Turbobenziner mit 180 PS, der aus der neu entwickelten Drive-E Familie stammt. [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot