Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Renault Megane RS
Renault
Megane RS
Leasing  Monatsrate ab
402 €*

Renault  Megane RS

Renault Megane RS
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
402 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Renault Megane RS

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Renault Megane RS

MeinAuto.de Bewertung des Renault Megane RS

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Beim Facelift des Mégane hat Renault auf den Sportwagenzweig "R.S." nicht vergessen. Der runderneuerte Mégane R.S tritt seitdem mit dem Motor an, der bisher allein im Sondermodell "R.S. Trophy" gezündet wurde. Er bringt mit 300 PS und 420 Nm nominell um 20 PS bzw. 30 Nm mehr Leistung. Auf die Fahrleistungen wirkt sich das kaum aus - umso mehr aber aufs Prestige. Der 300er-Club hat bei den Kompaktsportlern weiterhin nur wenig Mitglieder. Die zweite größere Neuerung wartet im Innenraum: es sind dies das neue "Easy Link"-Infotainmentsystem und das digitale Kombiinstrument. Nachgebessert hat Renault zumal bei den Assistenten.

Fahrzeugeigenschaften zum Renault Megane RS

Allgemeine Daten

Renault Megane RS
Länge
4.364 mm
Breite
1.875 mm
Höhe
1.428 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
11.8 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

PS
300 PS
300 PS
KW
221 kw
221 kw
Hubraum
1.798 ccm
1.798 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
8,1 l/100 km
8,1 l/100 km
CO₂-Emission
183 g/km
183 g/km
Effizienzklasse
E
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
18
18
Teilkasko
26
26
Vollkasko
26
26

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

271,- €*pro Monat
Cupra Leon ST
Cupra Leon ST
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

221,- €*pro Monat
Audi A3 Sportback TFSI e
Audi A3 Sportback TFSI e
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

340,- €*pro Monat
VW Golf 8 GTI
VW Golf 8 GTI
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

269,- €*pro Monat
Cupra Leon
Cupra Leon
Kompaktwagen

Konfigurierbar

Testberichte

Renault Mégane R.S. IV 2021 im Test: das Facelift mit mehr Power

Renault Mégane R.S. IV 2021 im Test: das Facelift mit mehr Power

Bei der 2020er-Modellpflege des Renault Mégane R.S. haben die Franzosen die Klinge, sprich den Motor, nachgeschärft. Wie scharf der neue Mégane R.S ist? Unser Test kennt die Antwort!

Nachrichten

Renault Megane E-Tech Electric: Testlauf für die Zukunft

Renault Megane E-Tech Electric: Testlauf für die Zukunft

Der neue Renault Megane E-Tech Electric wird ab 2022 das Renault-Angebot an vollelektrischen Fahrzeugen bereichern. Ab sofort sind 30 Vorserienfahrzeuge auf öffentlichen Straßen unterwegs.
Vollelektrischer Renault Megane: Vorbote der Nouvelle Vague

Vollelektrischer Renault Megane: Vorbote der Nouvelle Vague

Vollelektrischer Renault Megane: Vorbote der Nouvelle Vague

Renault wirft einen Blick in die Zukunft der neue Elektroversion seines Megane. Erste Close-ups verdeutlichen: Die Heckpartie des Stromers wird das neue Renault-Logo zieren.

Renault Megane: Modellpflege für das Kompaktmodell

Renault Megane: Modellpflege für das Kompaktmodell

Renault Megane: Modellpflege für das Kompaktmodell

Renault wertet den beliebten Megane weiter auf und spendiert ihm einige Extras. Dazu gehört der E-Tech Plug-in-Hybridantrieb, ein Multimediasystem sowie neue Fahrerassistenzsysteme. Der neue Renault Megane Der neue E-Tech Plug-in-Hybrid im Renault Megane besteht aus einem 1,6-Liter-Benzinmotor, zwei Elektromotoren, einem innovativen Multi-Mode-Getriebe sowie einer Lithium-Ionen-Batterie mit 9,8 kWh Kapazität. Die rein elektrische Reichweite beläuft sich [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot