Peugeot lässt Boxer-Sondermodelle wieder aufleben
Peugeot
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
Für dieses Modell bieten wir aktuell kein Leasing bzw. keine Finanzierung an :/ Aber prüfen Sie doch mal unsere hohen Barkaufrabatte.
Ich unterstütze Dich persönlich – vor, während und nach Deiner Bestellung.
Mehr erfahren.Armin
Ihre Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei
Nachrichten
Mehr Flexibilität für den individuellen Bedarf: das bieten ab sofort die neuaufgelegten Sondermodelle des Peugeot Boxer. Als Service Edition, Kipper und Doppelkabine sind die Linien in unterschiedlichen Längen und Höhen erhältlich.
Peugeot e-Boxer: L3H2 ab sofort bestellbar
Peugeot e-Boxer: L3H2 ab sofort bestellbar
Seit kurzem ist der Peugeot e-Boxer L3H2 offiziell bestellbar. Er bietet ab sofort noch mehr Stauraum für Gewerbekundinnen- und kunden.
Peugeot e-Boxer räumt Barrieren aus dem Weg
Peugeot e-Boxer räumt Barrieren aus dem Weg
Peugeot macht den Weg für Lieferanten frei: Mit dem neuen elektrischen Kastenwagen Peugeot e-Boxer haben Unternehmen unabhängig von der Umweltplakette uneingeschränkten Zugang ins Stadtzentrum.
Weitere Artikel im Automagazin
Alternativen Themen
Allgemeine Infos
- Vario-Finanzierung Privatkunden
- Vario-Finanzierung Gewerbekunden
- Vario-Finanzierung Cabrio
- Vario-Finanzierung Kombi
- Vario-Finanzierung Kompaktwagen
- Vario-Finanzierung Limousine
- Vario-Finanzierung Kleinwagen
- Vario-Finanzierung Nutzfahrzeug
- Vario-Finanzierung SUV
- Vario-Finanzierung Sportwagen
- Vario-Finanzierung Van
- Vario-Finanzierung Benzin
- Vario-Finanzierung Diesel
- Vario-Finanzierung Elektro
- Vario-Finanzierung Gas
- Vario-Finanzierung Hybrid
- Vario-Finanzierung Automatik
- Vario-Finanzierung Manuell
- Vario-Finanzierung Allradantrieb
- Vario-Finanzierung Frontantrieb
- Vario-Finanzierung Heckantrieb