Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
  • KIA
  • Ford
  • Fiat
  • Opel
  • Skoda
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • 2008
  • 208
  • 3008
  • 308
  • 5008
  • 508
  • Boxer
  • Expert
  • Partner Kastenwagen
  • Rifter
  • Traveller
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis

Peugeot 508 Modelle 2022: Neuwagen ab 466€/mtl. und bis zu 17% Rabatt

Bei MeinAuto.de findest Du alle Peugeot 508 Varianten als günstige Neuwagen mit Top-Rabatten und umfangreichen Serviceleistungen. Dank unserer Bestpreis-Garantie und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem 508 Neuwagen – inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand - egal ob Du dich für ein Peugeot 508 Leasing, eine Vario-Finanzierung oder einen Barkauf mit bis zu 17% Rabatt entscheidest.
Weiterlesen ...

Ergebnisse (6)

6 verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

Peugeot
508
alle löschen
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

467,- €*pro Monat
Peugeot 508 SW Plug-In-Hybrid
Peugeot 508 SW Plug-In-Hybrid
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

472,- €*pro Monat
Peugeot 508
Peugeot 508
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

700,- €*pro Monat
Peugeot 508 PSE
Peugeot 508 PSE
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

488,- €*pro Monat
Peugeot 508 Plug-In-Hybrid
Peugeot 508 Plug-In-Hybrid
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

466,- €*pro Monat
Peugeot 508 SW
Peugeot 508 SW
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

691,- €*pro Monat
Peugeot 508 SW PSE
Peugeot 508 SW PSE
Kombi

Konfigurierbar

Nicht verfügbare Modelle

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Peugeot 508 RXH
Peugeot 508 RXH
Kombi

Hintergrundbild: neuwagen
Nicht mehr verfügbar
Peugeot 508 SW Business Line
Peugeot 508 SW Business Line
Kombi

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Informationen zum Peugeot 508

Peugeot 508 Neuwagen: Neue Mittelklasse-Limousine und neuer Kombi
Eine neue Löwin betritt die Bühne: Im Frühjahr 2011 löst die neue Mittelklasse-Limousine Peugeot 508 den 407 und 607 ab und bewegt sich damit zwischen Mittelklasse und oberer Mittelkasse. Das betrifft vor allem die Maße. Der 508 hat eine Länge von 4,78 m (+10,1 cm im Vergleich zum Peugeot 407, aber -12,5 cm im Vergleich zum 607).

Der neue Peugeot 508 ist als 4-Türer Stufenheck-Limousine mit 515 Liter Kofferraumvolumen (bis max. 1.381) und als 5-Türer Kombi 508 SW (steht für "Station Wagon") mit 560 Litern Kofferraumvolumen (bis max. 1.598) auf den Markt. Mittlerweile ist auch der HYbrid4 sowie der RXH erhältlich. 2014 gab es ein Facelift für das Auto - unten dazu mehr.

Peugeot 508 mit 4 neue Ausstattungsvarianten

Der neue 508 verbindet nicht nur zwei Modelle zu einem, die Limousine ist auch in 4 neuen Ausstattungen erhältlich. Die Einstiegsversion wird mit Access bezeichnet, die Komfortausstattung Active, die Luxusausstattung Allure und das sportliche Top-Modell ist der Peugeot 508 GT.

Zur serienmäßigen Ausstattung ab Basisversion gehören:

  • Tagfahrlicht
  • Nebelscheinwerfer
  • 6 Airbags
  • Schleuderschutz ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm)
  • ABS und ASR (Antriebsschlupfregelung)
  • EBV (Elektronische Bremskraftverteilung)
  • Notbremsassistent mit Einschaltautomatik für Warnblinkleuchten
  • Berganfahrhilfe
  • Klimaanlage
  • Audioanlage WIP Sound (MP3 CD Radio)
  • elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel
  • Bordcomputer
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung

Peugeot 508 mit 2 Benzinern und 4 Dieselmotoren
Zum Verkaufsstart steht der neue 508 mit 4 Dieselmotoren und 2 Benzinmotoren zur Verfügung. Zur Auswahl stehen ein 5-Gang Schaltgetriebe, 6-Gang Schaltgetriebe und ein 6-Gang Automatikgetriebe.

Peugeot 508 für Geschäftskunden
Für den Mittelklasse-Kombi 508 SW hat Peugeot eine fünfte Ausstattungsvariante - die Business-Line - eingeführt. Die Business-Line basiert auf der Ausstattung Active und verfügt über folgende serienmäßigen Features:

  • Panorama-Glasdach
  • Zwei-Zonen-Klimaautomatik
  • 4 elektrische Fensterheber
  • Sicht-Paket
  • Geschwindigkeitsregelanlage mit -begrenzer
  • elektrische Vierwege-Lendenwirbelstütze für den Fahrersitz
  • Multifunktions-Lederlenkrad
  • 16-Zoll-Leichtmetallfelgen

Ergänzt wird dies durch folgende Specials: Navigations- und Telematiksystem WIP Nav Plus inklusive Peugeot Connect Box und zwei Europa-Karten-Updates, Einparkhilfe vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Head-up-Display in Farbe.

Die Geschäftskunden-Ausstattung Business-Line gibt es ausschließlich in Verbindung mit Dieselmotoren. Die Leistung der drei Motoren liegt zwischen 82 kW (112 PS) (manuell: 4,7 l/100 km & 124 g/km CO2 Emissionen) und 120 kW (163 PS) (4,9 l/100 km & 129 g/km CO2 Emissionen).

Peugeot 508 2014: Facelift

Der Peugeot 508 2014 glänzt vor allem mit einem Facelift - dieses bezieht sowohl das Design als auch Assistenzsysteme und Motoren ein. So erfüllt man z.B. mit einem Dieselmotor auch die Euro 6 Norm. Auch an den Benzinern hat man geschraubt und in die neue Generation gepackt. Zudem hat man dem Fahrzeug die neue Front mit dem charakteristischen Kühlergrill verpasst. Mit an Bord sind auch neue Assistenz- und Infotainment-Systeme, darunter ein Touchscreen, eine Rückfahrkamera und das Toter-Winkel-Warnsystem. Premiere feiert man damit auf dem Pariser Autosalon 2014.

Testberichte

Peugeot 508 SW PSE im Test: Der Plug-in-Hybrid-Kombi aus dem Motorsport

Peugeot 508 SW PSE im Test: Der Plug-in-Hybrid-Kombi aus dem Motorsport

Peugeot versucht es bei der zweiten 508er-Generation mit Vielfalt – insbesondere bei den Motoren. Für den 508-Kombi haben die Franzosen zwei Plug-in-Hybride im Programm. Wir testen den 360 PS starken 508 SW PSE.
Peugeot 508 SW im Test (2018): die Löwenmarke präsentiert einen bärigen Kombi

Peugeot 508 SW im Test (2018): die Löwenmarke präsentiert einen bärigen Kombi

Peugeot 508 SW im Test (2018): die Löwenmarke präsentiert einen bärigen Kombi

Peugeot startet das Unterfangen 508 II diesen Herbst mit der Limousine. Ihr ist, wie unser Test gezeigt hat, ein eklatanter Qualitätssprung gelungen. Das große Stück des Kuchens bekommt in der gehobenen Mittelklasse jedoch stets die Kombi-Variante ab. So ist es

Peugeot 508 im Test (2018): Neue Generation mit viel Potential

Peugeot 508 im Test (2018): Neue Generation mit viel Potential

Peugeot 508 im Test (2018): Neue Generation mit viel Potential

2010 verschmolz Peugeot die Modelle der normalen und gehobenen Mittelklasse, den 407 und 607, zum 508 – fortan das Aushängeschild der Franzosen. Aber trotz zahlreicher Preise, der 508 kam nie richtig ins Fahren. Damit die zweite Ausbaustufe nicht dasselbe Schicksal


Nachrichten

Peugeot 508 PSE: Ein eleganter Sportler

Peugeot 508 PSE: Ein eleganter Sportler

Ab sofort ist der neue Peugeot 508 PSE in Deutschland erhältlich. Der Wagen kommt mit einem leistungsstarken Motor und neuen Fahrerassistenzsystemen daher.
Peugeot 508 PSE: Plug-In Hybrid mit Motorsport-DNA

Peugeot 508 PSE: Plug-In Hybrid mit Motorsport-DNA

Peugeot 508 PSE: Plug-In Hybrid mit Motorsport-DNA

Peugeot enthüllt das bisher leistungsstärkste Serienmodell der Löwenmarke. Er bringt 360 PS auf die Straße und punktet mit niedrigen Emissions- und Verbrauchswerten. Plug-In Hybrid mit zwei Elektromotoren Der Peugeot 508 PSE gilt ab sofort als leistungsstärkstes Serienmodell der Marke. Er setzt auf einen Verbrennungsmotor samt zwei Elektromotoren, die zusammen 360 PS auf die Straße bringen [

Peugeot: Marktstart der neuen Plug-In Hybride

Peugeot: Marktstart der neuen Plug-In Hybride

Peugeot: Marktstart der neuen Plug-In Hybride

Seit Ende Januar 2020 sind die neuen Plug-In Hybride bei Peugeot verfügbar. Davon profitieren unter anderem der 508 Hybrid, 508 SW Hybrid und 3008 Hybrid4. Zwei Elektromotoren im Peugeot 3008 Hybrid4 Das leistungsstärkste Serienfahrzeug bei Peugeot setzt auf einen 1.6 Liter PureTech-Benzinmotor mit 200 PS sowie zwei Elektromotoren mit 110 PS und 112 PS. Gekoppelt [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot