
Meine Konditionen
Marken
- Skoda
- Volkswagen
- Opel
- Hyundai
- Cupra
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Mazda
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Ora
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Subaru
- Suzuki
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Modell
Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Hybrid
Getriebe
- Automatik
- Manuell
Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leider ergab deine Suche keinen Treffer
Testberichte
Hyundai Ioniq 6 (Test 2023): Erste Ausfahrt in Hyundais erster Elektro-Limousine
Ioniq 5 2021: Ist das E-CUV ein standesgemäßer Start für Hyundais E-Submarke?
Ioniq 5 2021: Ist das E-CUV ein standesgemäßer Start für Hyundais E-Submarke?
Als erstes “Ioniq”-Modell lanciert Hyundai das 4,64 Meter lange Crossover-SUV Ioniq 5. Wie gut der Konkurrent des Mercedes EQA und VW ID.4 ist, wird er uns im Test zeigen.
Hyundai Ioniq PHEV 2020 im Test: Plug-in-Hybrid wird sicherer, digitaler, komfortabler
Hyundai Ioniq PHEV 2020 im Test: Plug-in-Hybrid wird sicherer, digitaler, komfortabler
Das Selbstbewusstsein trägt Hyundai’s Kompaktmodell Ioniq im Namen – ‘unique’, einzigartig soll er sein. Erreichen will er das ganz oder teilweise elektrisch; auf herkömmliche Verbrennungsmotoren verzichtet er. Neben einem Elektro-Antrieb und klassischen Hybrid-Antrieb packt seit 2017 auch ein Plug-in-Hybrid an. Ende 2019 wurde das PHEV gründlich überarbeitet – heute wird der Golf-GTE-Gegner ausführlich getestet. Inhalte [
Weitere Artikel im Automagazin
Nachrichten
Hyundai Ioniq 6 zum Weltauto des Jahres 2023 gekürt
Hyundai: Neue Krabben-Lenkung ermöglicht Einparken im 90-Grad-Winkel
Hyundai: Neue Krabben-Lenkung ermöglicht Einparken im 90-Grad-Winkel
Hyundai hat eine neuartige Lenktechnologie vorgestellt: Das E-Corner-System erlaubt Fahrmanöver, die bisher nicht möglich waren. Erprobt wird die Technikinnovation am Ioniq 5.
Hyundai: 2022 stärkste Importmarke Asiens in Deutschland
Hyundai: 2022 stärkste Importmarke Asiens in Deutschland
Hyundai hat sein 2021er-Rekordergebnis 2022 noch einmal bestätigt: Mit einem Anteil von vier Prozent waren die Südkoreaner im vergangenen Jahr stärkste Importmarke aus Asien – noch vor Toyota und Kia.
Weitere Artikel im Automagazin
- Hyundai Ioniq 6: Sieg beim Connected Car Award
- Hyundai Ioniq 5 N: Erster Ausblick auf das Hochleistungsmodell
- Hyundai Ioniq 6: Verkaufspreis steht fest
- Hyundai Ioniq 6: Vorverkaufsstart der First Edition
- Hyundai: Erfolgreiche Jahresbilanz
- Hyundai Ioniq 5: Im neuen Modelljahr noch leistungsfähiger
- Hyundai Ioniq 6: Erste Details zum Electrified Streamliner
- Hyundai Ioniq 6: Die Schnittigkeit der Kokon-Kabine
- Hyundai: Erste Design-Skizze des Ioniq 6 enthüllt
- Hyundai stellt die Produktion des Ur-Ioniq ein
Alternative Marken
- Skoda Kompaktwagen
- Volkswagen Kompaktwagen
- Opel Kompaktwagen
- Hyundai Kompaktwagen
- Cupra Kompaktwagen
- Alfa Romeo Kompaktwagen
- Audi Kompaktwagen
- BMW Kompaktwagen
- Citroën Kompaktwagen
- DS Kompaktwagen
- Dacia Kompaktwagen
- Fiat Kompaktwagen
- Ford Kompaktwagen
- Honda Kompaktwagen
- KIA Kompaktwagen
- Lexus Kompaktwagen
- Mazda Kompaktwagen
- Mitsubishi Kompaktwagen
- Nissan Kompaktwagen
- Peugeot Kompaktwagen
- Renault Kompaktwagen
- Seat Kompaktwagen
- Subaru Kompaktwagen
- Toyota Kompaktwagen
- Volvo Kompaktwagen
Weitere Themen
- S04-Mitglieder werben Kunden: 300 € Prämie von MeinAuto.de für jede Bestellung, die Du vermittelst!
- Sparsamste Diesel: Spritsparende Neuwagen mit Dieselmotor
- Mild-Hybrid Modelle: Diese Modelle sind die besten
- Wir bewegen Schalke und machen Fanträume wahr
- MeinAuto.de ist stolzer Hauptsponsor des FC Schalke 04