Dein Onlineshop für Neuwagen

Hyundai Ioniq Limousine Angebote

  • Limousine mit Bestpreis-Garantie
  • Hyundai Modelle vom Marktführer
  • Alle Ioniq Modelle mit Haustürlieferung
Meine Konditionen
Finanzierung
Budget
431 €432 €
Ausstattung Deals
  • Allradantrieb
  • Anhängerkupplung
  • Bluetooth
  • Einparkhilfe
  • Klimaanlage / -automatik
  • Lederausstattung
  • Navigationssystem
  • Schiebe- / Panoramadach
  • Sitzheizung
  • Tempomat / Abstandsregler
  • Wintertaugliche Bereifung
Marken
Beliebte Marken
  • Skoda
  • Volkswagen
  • Opel
  • Hyundai
  • Cupra
Alle Marken
  • Abarth
  • Alfa Romeo
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • Jeep
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Ora
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Subaru
  • Suzuki
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Modell
Ioniq
Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Hybrid
  • Gas
Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb
Konfiguration und Preis
car coach torben

Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.

Ergebnisse (1)

1 verfügbares Modell zu deinen Suchkriterien

Beliebteste Modelle
alle löschen
Hyundai
Ioniq
Limousine
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

432,- €*pro Monat
Hyundai Ioniq 6
Hyundai Ioniq 6
Limousine

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit

Testberichte

Hyundai Ioniq 6 (Test 2023): Erste Ausfahrt in Hyundais erster Elektro-Limousine

Hyundai Ioniq 6 (Test 2023): Erste Ausfahrt in Hyundais erster Elektro-Limousine

Hyundai platziert den Ioniq 6 in der Mittelklasse – Rad an Rad mit dem BMW i4 und Mercedes EQE. Für einen Listenpreis von mindestens 43.900 Euro versprechen die Koreaner eine der elegantesten, sichersten und effizientesten E-Limousinen.
Ioniq 5 2021: Ist das E-CUV ein standesgemäßer Start für Hyundais E-Submarke?

Ioniq 5 2021: Ist das E-CUV ein standesgemäßer Start für Hyundais E-Submarke?

Ioniq 5 2021: Ist das E-CUV ein standesgemäßer Start für Hyundais E-Submarke?

Als erstes “Ioniq”-Modell lanciert Hyundai das 4,64 Meter lange Crossover-SUV Ioniq 5. Wie gut der Konkurrent des Mercedes EQA und VW ID.4 ist, wird er uns im Test zeigen.

Hyundai Ioniq PHEV 2020 im Test: Plug-in-Hybrid wird sicherer, digitaler, komfortabler

Hyundai Ioniq PHEV 2020 im Test: Plug-in-Hybrid wird sicherer, digitaler, komfortabler

Hyundai Ioniq PHEV 2020 im Test: Plug-in-Hybrid wird sicherer, digitaler, komfortabler

Das Selbstbewusstsein trägt Hyundai’s Kompaktmodell Ioniq im Namen – ‘unique’, einzigartig soll er sein. Erreichen will er das ganz oder teilweise elektrisch; auf herkömmliche Verbrennungsmotoren verzichtet er. Neben einem Elektro-Antrieb und klassischen Hybrid-Antrieb packt seit 2017 auch ein Plug-in-Hybrid an. Ende 2019 wurde das PHEV gründlich überarbeitet – heute wird der Golf-GTE-Gegner ausführlich getestet. Inhalte [


Nachrichten

Hyundai Ioniq 6 zum Weltauto des Jahres 2023 gekürt

Hyundai Ioniq 6 zum Weltauto des Jahres 2023 gekürt

Der Hyundai Ioniq 6 wurde bei den “World Car Awards” auf der New York International Auto Show ausgezeichnet. Gleich in drei Segmenten konnte das Fahrzeug überzeugen.
Hyundai: Neue Krabben-Lenkung ermöglicht Einparken im 90-Grad-Winkel

Hyundai: Neue Krabben-Lenkung ermöglicht Einparken im 90-Grad-Winkel

Hyundai: Neue Krabben-Lenkung ermöglicht Einparken im 90-Grad-Winkel

Hyundai hat eine neuartige Lenktechnologie vorgestellt: Das E-Corner-System erlaubt Fahrmanöver, die bisher nicht möglich waren. Erprobt wird die Technikinnovation am Ioniq 5.

Hyundai: 2022 stärkste Importmarke Asiens in Deutschland

Hyundai: 2022 stärkste Importmarke Asiens in Deutschland

Hyundai: 2022 stärkste Importmarke Asiens in Deutschland

Hyundai hat sein 2021er-Rekordergebnis 2022 noch einmal bestätigt: Mit einem Anteil von vier Prozent waren die Südkoreaner im vergangenen Jahr stärkste Importmarke aus Asien – noch vor Toyota und Kia.