Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Ford Focus ST Turnier
Ford
Focus ST Turnier
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
38.850 €
-16%
Mein Maximalrabatt heute
-22%*

Ford  Focus ST Turnier

Ford Focus ST Turnier
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Das lohnt sich! Unsere aktuellen Ford Focus Deals:

Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

189,- €*pro Monat
Ford Ford Focus Turnier Cool&Connect, 1.0 EcoBoost, 100 PS, Manuell, Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
Ford Focus Turnier Cool&Connect, 1.0 EcoBoost, 100 PS, Manuell, Benziner
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6.4 außerorts: 5.5 kombiniert: 5.5 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 125 g/km
Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

234,- €*pro Monat
Ford Ford Focus Schrägheck ST-Line, 1.0 EcoBoost Hybrid, 125 PS, Manuell, Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
Ford Focus Schrägheck ST-Line, 1.0 EcoBoost Hybrid, 125 PS, Manuell, Benziner
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6.1 außerorts: 5.2 kombiniert: 5.3 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 119 g/km
Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

239,- €*pro Monat
Ford Ford Focus Schrägheck Active X, 1.0 EcoBoost Hybrid, 125 PS, Manuell, Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
Ford Focus Schrägheck Active X, 1.0 EcoBoost Hybrid, 125 PS, Manuell, Benziner
Kraftstoffverbrauch innerorts: 6.1 außerorts: 5.2 kombiniert: 5.4 l/100km Benzin, C02-Emission kombiniert: 138 g/km

Informationen zum Ford Focus ST Turnier

Mit dem Ford Focus ST Turnier erhalten die Käufer dieses Wagens einen nicht nur äußerlich einen jugendlich und sportlich, aber dennoch sehr kraftvoll und robust wirkenden Kombi, der als ein ideales Familienfahrzeug gilt oder einen hervorragenden Begleiter für Personen, die vielleicht aus beruflichen Gründen häufige weitläufige Fahrten unternehmen müssen.

Dabei lassen die vielen möglichen Ausstattungsvarianten kaum einen Wunsch für nahezu jeden möglichen Anspruch offen.

Serienmäßige Ausstattung zum Wohlfühlen mit vielen Highlights

Schon allein die serienmäßige Ausstattung, bei einem Einstiegspreis dieses Autos ab 29.100,- Euro, versorgt den Fahrer und seine Mitfahrer mit einem fast vollständigen "Rundum-Paket" zum Wohlfühlen in dem geräumigen Fahrzeug. Eine ganze Reihe von innovativen, technischen Assistenten, die sogar sprachgesteuert werden können, wie bei dem neuartigen Kommunikationssystem Ford SYNC 2, unterstützen den Fahrer in einzigartiger Weise, ohne dass er seine Konzentration von der Fahrbahn ablenken lassen muss. Nur mit der Stimme des Fahrers lassen sich mittels dieser Sprachsteuerung über die Klimaanlage die Raumtemperatur im Fahrzeug regeln, die Navigationshilfen, wie der Einparkassistent steuern oder die beliebtesten Musiktitel der CD-Sammlung auswählen. Ein Touchscreen lässt sich zudem leicht und übersichtlich bedienen. Recaro-Sitze, Fußraumbeleuchtung, LED-Ambiente-Beleuchtung, ein automatisch abblendender Innenspiegel, elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten, elektronische Diebstahlsicherung mit einer Alarmanlage auch für den Innenraum, Scheibenwischer mit sensorischer Regenerkennung und viele andere Ausstattungsmerkmale, die auch der technischen Fahrsicherheit dienen, wie zum Beispiel die ESP-Stabilitätssicherheitsanlage und Andere, sind schon serienmäßig in dem Fahrzeug eingebaut.

Individualisierung des Fahrzeugs durch erweiterte Ausstattungsmerkmale

Mit den möglichen zusätzlichen Erweiterungen durch das Leder-Sport-Paket, für einen Preis ab 30.100,- Euro oder dem Leder-Exclusiv-Paket für einen Preis ab 32.800,- Euro, lässt sich das Fahrzeug noch weiter individualisieren. Die Leder-Stoff-Polsterung oder Lederpolsterung aus Windsor-Leder der Recaro-Sitze sorgen für ein angenehmes und entspanntes Sitzgefühl auch während langwierigen Fahrten. Die mögliche dreigeteilte Recaro-Rücksitzbank mit der hochwertigen Lederpolsterung bringt es mit sich, dass alle Insassen des Fahrzeugs sich komfortabel, sicher und wohl befördert fühlen können. Eine Zwei-Zonen-Regelung der Klimaautomatik lässt eine individuelle getrennte Regelung für die Fahrer- und die Beifahrerseite zu.

Fazit: Ein toller Kombi auf technisch höchst-innovativem Stand

Schon nach einem kurzen Überblick der serienmäßigen Ausstattungsmerkmalen und den möglichen Erweiterungen durch das Leder-Sport-Paket oder das Leder-Exclusiv-Paket zeigt sich, dass der Ford Focus ST Turnier ein toller Kombi auf technisch höchstem Niveau und einem sehr innovativen modernen Stand ist. Die sprachgesteuerten Assistenzfunktionen der Klimaanlage, Navigationshilfen oder Musiksammlung oder ebenso die elektronisch und sensorisch geregelten wichtigen Funktionen wie zum Beispiel bei Beleuchtung, Spiegeln, Scheibenwischer und Weitere, sorgen für ein hohes Maß an zusätzlicher Konzentration und damit Sicherheit beim Fahren.

Möchten Sie dieses Fahrzeug als Neuwagen kaufen, so können Sie das über MeinAuto.de tun. Wir präsentieren Ihnen günstige Preise mit hohen Rabatten. Einfach das Modell konfigurieren und vergleichen. Das können Sie auch mit der Konkurrenz tun - ein Vergleich schadet nie. So gibt es rund um den VW Golf PS-starke Versionen, auch beim Kombi. Das gilt auch für den Skoda Octavia, der als Combi mit der RS-Variante verfügbar ist. Durch niedrigere Listenpreise und höhere Nachlässe lässt sich bei einem Vergleich viel Geld sparen.

Weiterlesen ...

Fahrzeugeigenschaften zum Ford Focus ST Turnier

Allgemeine Daten

Ford Focus ST Turnier
Länge
4.675 mm
Breite
1.825 mm
Höhe
1.488 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus, Manuell
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
11.5 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

PS
280 PS
280 PS
KW
206 kw
206 kw
Hubraum
2.261 ccm
2.261 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
7,9 l/100 km
8,0 l/100 km
CO₂-Emission
182 g/km
184 g/km
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
14
14
Teilkasko
26
26
Vollkasko
23
23

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 20.790 €
-24%
mind. 15%
KIA ceed
KIA ceed
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 21.790 €
-24%
mind. 14%
KIA ceed Sportswagon
KIA ceed Sportswagon
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 20.460 €
-13%
mind. 12%
VW Taigo
VW Taigo
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 19.990 €
-20%
mind. 16%
Skoda Scala
Skoda Scala
Limousine

Konfigurierbar

Testberichte

Ford Focus ST Facelift im Test: Ein Ende, eine Fortsetzung und einige Debüts

Ford Focus ST Facelift im Test: Ein Ende, eine Fortsetzung und einige Debüts

Aus dem Ford-Sortiment ist der Focus ST nicht mehr wegzudenken. Das lässt sich daran erkennen, wie viel Aufmerksamkeit der ʺST” beim ʺ2021er”-Facelift bekam. Was der Kompakt-Sportler alles kann, verrät Dir unser Testbericht.
Ford Focus ST Turnier 2019 im Test: der Kompakt-Kombi als spritziger Sportwagen

Ford Focus ST Turnier 2019 im Test: der Kompakt-Kombi als spritziger Sportwagen

Ford Focus ST Turnier 2019 im Test: der Kompakt-Kombi als spritziger Sportwagen

Angriff ist die beste Verteidigung. Was im Sport den Erfolg bringt, hat sich für Ford ebenfalls ausgezahlt. Der komplett neu entwickelte Focus IV schließt an alte Erfolge an. Die Kölner nutzen den Schwung und zünden mit den ST-Sportmodellen Mitte 2019 die nächsten Stufen:  dem Focus ST und dem praktischen Sportkombi. Wie gut der Ford Focus [

Ford Focus Turnier im Test (2018): der komplette Kölner Kompaktklasse-Kombi

Ford Focus Turnier im Test (2018): der komplette Kölner Kompaktklasse-Kombi

Ford Focus Turnier im Test (2018): der komplette Kölner Kompaktklasse-Kombi

Ford ist mit dem 2018er-Focus auf vollen Angriff. Die Kölner schicken ihren zuletzt leicht strauchelnden Kompakten mit einer Fünfer-Spitze in die Partie gegen den VW Golf, den Opel Astra und den Audi A3. Neben den klassischen Formen – dem Focus als Fünftürer


Nachrichten

Ford Focus: Mehr Variation nach Facelift

Ford Focus: Mehr Variation nach Facelift

Ford hat an seiner Focus-Serie zahlreiche Änderungen und Upgrades vorgenommen. Das Kompaktmodell der Mittelklasse weist nun ein modernes Design, mehr Konnektivität und eine größere Auswahl bei elektrifizierten Antrieben auf.
Ford Focus ST Edition: Maximale Fahrdynamik für Auto-Enthusiasten

Ford Focus ST Edition: Maximale Fahrdynamik für Auto-Enthusiasten

Ford Focus ST Edition: Maximale Fahrdynamik für Auto-Enthusiasten

Der Ford Focus ST Edition ist das agilste ST-Modell. Neben einem Gewindefahrwerk und einem elektronischen Sperrdifferenzial bietet der Kompakt-Sportler exklusive Design- und Ausstattungsmerkmale.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot