Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Audi e-tron Sportback
Audi
e-tron Sportback
Leasing  Monatsrate ab
924 €*

Audi  e-tron Sportback

Audi e-tron Sportback
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend kannst du das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Das lohnt sich! Unsere aktuellen Audi e-tron Deals:

Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

599,- €*pro Monat
Audi Audi e-tron S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
Angebot inkl. Sonderausstattung
Audi e-tron S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
Energieverbrauch innerorts: 25.8 außerorts: 21.7 kombiniert: 21.4 kWh/100km, C02-Emission kombiniert: 0 g/km, Effizienzklasse: A+++
Deal
Hintergrundbild: Ballon
Hintergrundbild: Preis

Vario-Finanzierung ab

614,- €*pro Monat
Audi Audi e-tron Sportback S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
Angebot inkl. Sonderausstattung
Audi e-tron Sportback S line 50 quattro, 230kW (313PS), Elektro
Energieverbrauch innerorts: 25.5 außerorts: 21.0 kombiniert: 20.9 kWh/100km, C02-Emission kombiniert: 0 g/km, Effizienzklasse: A+++

Informationen zum Audi e-tron Sportback

Leider ist der e-tron Sportback von Audi nicht bestellbar. Hier findest Du den Neuwagenkonfigurator mit bestellbaren Modelle anderer Marken. Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deine Alternative als Neufahrzeug zusammen.

Deine Vorteile beim Audi e-tron Sportback Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem e-tron Sportback Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Audi e-tron Sportback

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Der e-tron hat – trotz seines enormen Preises und Gewichts – voll eingeschlagen. Trotz verspäteter Auslieferung konnte Audi im ersten Jahr bereits 3.600 Einheiten verkaufen. Die Ingolstädter nutzen die Hausse und stellen dem Oberklasse-Elektro-SUV jetzt ein batterieelektrisches SUV-Coupé zur Seite. Der e-tron Sportback hat einige technische Modifikationen im Gepäck. Die beiden E-Motoren arbeiten noch effizienter und die Batterie kann besser genutzt werden. Damit steigt die Reichweite bei beiden Modellen – das Coupé kommt aufgrund der windschlüpfrigeren Form 10 Kilometer weiter. In der luxuriös bestückten Preisliste überstrahlen die neuen digitalen Matrix LED-Scheinwerfer den Rest. Obwohl der Preis, das Gewicht und der Ressourcenbedarf ebenfalls enorm sind, bekommt der e-tron Sportback von uns die Bestnote: der besseren Aerodynamik und der höheren Effizienz sei Dank.

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

142,- €*pro Monat
Toyota Proace City
Toyota Proace City
Nutzfahrzeug

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

367,- €*pro Monat
Mercedes CLA
Mercedes CLA
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

373,- €*pro Monat
Skoda Superb Combi
Skoda Superb Combi
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

375,- €*pro Monat
Mercedes CLA Shooting Brake
Mercedes CLA Shooting Brake
Kombi

Konfigurierbar

Testberichte

Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

Der erste Serien-e-tron war ein kompakter Plug-in-Hybrid, der A3 Sportback e-tron. 2019 kam das erste batterieelektrische Modell auf den Markt: der drei Nummern größere Audi  e-tron – ein knapp fünf Meter langes Oberklasse-SUV. Mit dem e-tron Sportback verknüpfen die Ingolstädter diese Familienzweige: zu einem schnittigen SUV-Coupé. Ob die Familienzusammenführung geglückt ist? Die Antwort gibt unser [

Nachrichten

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Einzigartige Ladelounge: Audi charging hub geht in Betrieb

Ab kommendem Donnerstag können Fahrer beim Aufladen ihres Elektro-Modells die Wartezeit galant überbrücken: Auf dem Messegelände Nürnberg geht das weltweit einzigartige Audi charging hub in Betrieb. Nicht nur Audi-Fahrzeuge sind dort willkommen.
Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

Habeck: Innovationsprämie für E-Autos wird bis Ende 2022 verlängert

In der Diskussion um eine staatliche Förderung von Elektroautos und Plug-In-Hybriden hat Wirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck angekündigt, die Innovationsprämie bis Ende 2022 zu verlängern. Ab 2023 soll es dann Änderungen geben.

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Fußball-Bundesligarekordmeister FC Bayern München fährt ab sofort elektrisch: 15 Spieler und Offizielle des FC Bayern nutzen die vollelektrischen Premium-Modelle Audi e-tron GT oder Audi RS e-tron GT als Dienstwagen.