Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • 107
      • 108
      • 2008
      • 206 Plus
      • 207
      • 208
      • 3008
      • 307
      • 308
      • 4007
      • 4008
      • 407
      • 5008
      • 508
      • 607 Limousine
      • 807 Großraumlimousine
      • Bipper
      • Bipper Kastenwagen
      • Boxer
      • Expert
      • Partner
      • Partner Kastenwagen
      • RCZ
      • Rifter
      • Traveller
      • iOn
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Peugeot 5008 2020: Als Neuwagen mit Top-Rabatt

              Sie sind auf der Suche nach günstigen Peugeot 5008 Angeboten? Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie beim den Peugeot 5008 Modellen zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,81
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              259,- €*pro Monat
              Peugeot 5008
              Peugeot 5008
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar

              Nicht verfügbare Modelle

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Peugeot 5008 Business Line
              Peugeot 5008 Business Line

              Hintergrundbild: neuwagen
              Nicht mehr verfügbar
              Peugeot 5008 Family plus
              Peugeot 5008 Family plus

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Informationen zum Peugeot 5008

              Mit dem Peugeot 5008 will der Hersteller einen Trendsetter im C-Segment bieten. Der Wagen bietet den längsten Radstand seiner Klasse sowie neue Assistenzsysteme. Bis 2017 wurde das Modell als Kompaktvan eingestuft, das neuste Modell wird als SUV verkauft.

              Hier finden Sie folgende Informationen über den Franzosen:

              1. Der neue 5008 (ab 2019)
              2. Peugeot 5008 (der SUV ab 2017)
              3. Alternativmodelle

              Der neue 5008 (ab 2019)

              Der neue Peugeot 508 kommt sportlich daher und erhält einen schlanken Kühlergrill im Rennflaggenmuster, ein mittig platziertes Löwenemblem und ausdrucksstarke Full-LED-Scheinwerfer für ein exklusives Aussehen. Zudem ist er mit 1,40 Meter Höhe besonders flach und sechs Zentimeter niedriger als der Vorgänger. Für ein offenes Raumgefühl sorgt außerdem das Panorama-Glasschiebedach mit elektrischer Jalousie.

              Am Heck geht es mit einer horizontalen, schwarzen Blende, dreidimensionalen Full-LED-Rückleuchten und der Heckklappe weiter. Auf eine Dachantenne verzichtet der Hersteller komplett.

              Im Innenraum warten hochwertige Materialien auf die Passagiere. Zum Einsatz kommen Nappa-Leder, Klavierlack, Alcantara oder auch Echtholz. Für Komfort sorgt der ergonomische Fahrersitz, der mit dem AGR-Gütesiegel versehen wurde. Die elektrische Sitzverstellung in Länge und Neigung ist ab der Ausstattungsversion Allure serienmäßig.

              Die Ausstattung im Peugeot 508

              Ausgestattet ist der Peugeot 508 mit dem Peugeot i-Cockpit. Es besteht aus einer 12,3 Zoll Digitalanzeigen und einem 10-Zoll-HD-Touchscreen. Der Touchscreen ist zentral im Armaturenbrett integriert und wächst je nach Ausstattung an. In der Mitte des Armaturenbretts sind sieben Kippschalter angebracht, die direkten Zugang zu den Komfortfunktionen wie Radio, Klimaanlage, Navigation oder auch Telefon geben.

              Zusätzlich stehen diverse Assistenzsysteme bereit, die dem Fahrer unter die Arme greifen sollen. Mit im Sortiment sind beispielsweise der Kollisionswarner, Spurhalteassistent, Müdigkeitswarner, Fernlichtassistent, Verkehrsschilderkennung oder Toterwinkelassistent.

              Erstmals wird in einem Peugeot-Modell auch das Nachtsichtsystem Night Vision verbaut.

              Peugeot 5008 (der SUV ab 2017)

              Der Peugeot 5008 erhält für die nächste Modellgeneration eine aufrechte Frontpartie, eine fast waagerechte Motorhaube sowie eine hohe Gürtellinie. Er ist 19,4 Zentimeter länger sowie zwei Zentimeter höher als der kleinere 3008 und wirkt dazu auffallend flach und gestreckt. Mit seinem langem Radstand von 2,84 Metern bietet er dazu äußerst viel Platz im Innenraum sowie ein hohes Maß an Knieraum. Das Gepräckraumvolumen lässt sich dank umklappbarer Sitze auf 1.940 Liter erweitern. Das Platzangebot ist quasi das Einzige, was an das den Vorgänger erinnert, der ein klassischer Familienvan war.

              Auch das Cockpit des Peugeot 5008 wurde umfassend überarbeitet. Die Kommandozentral verfügt über neue Bedienelemente und Anzeigen, der vordere Teil erhält einen Hightech-Look. Das Lenkrad ist tief angesetzt und oben sowie unten abgeflacht. Somit bleibt dem Fahrer mehr Sichtfeld und Beinfreiheit. Hinzu kommt das LED-Kombiinstrument mit 12,3 Zoll, welches komplett frei einstellbar und personalisierbar ist.

              Die Ausstattung des Peugeot 5008

              Im Peugeot 5008 arbeiten eine Vielzahl an Komfort- und Assistenzsystemen, die das Reisen angenehmer und sicherer gestalten. Mit seinen ADAS (Advanced Driver Assistance Systems) werden Gefahrenquellen im Straßenverkehr minimiert, sodass Peugeot eine Vorreiterrolle im C-Segment damit einnimmt. Zusätzlich sind beispielsweise die Active Safety Brake, der Frontkollisionswarner, Spurhalteassistent, Geschwindigkeitsregelanlage oder auch die Verkehrszeichenerkennung dabei. Konzertsaal-Atmosphäre verspricht das HiFi-Soundsystem FOCAL samt zehn Lautsprechern und Subwoofer.

              In den höheren Klassen rangieren weitere Features wie der Regensensor, die Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Müdigkeitswarner, Spurhalteassistent, Rückfahrkamera und Stopp-Funktion. Und je nach Wahl können sich Käufer auf auch Wireless Charging und Mirror Screen freuen. Der Hersteller ermöglicht somit die Anbindung von Smartphones ans Fahrzeug und gibt Zugriff auf weitere Funktionen wie iTunes, Spotify oder GPS Navigation.

              Die Motoren des Peugeot 5008

              Jede einzelne Motorisierung des Peugeot 5008 profitiert von einem individuellen Fahrwerk, sodass der Fahrkomfort nicht zu kurz kommt. Sieben Antriebe stehen bereit, darunter drei Benziner und vier Diesel. Sie sind allesamt mit einem Start-Stop-System ausgestattet und verbrauchen 4,2 bis 6,1 Liter auf 100 Kilometer. Laut NEFZ-Zyklus beträgt der CO2-Ausstoß 108 bis 140 Gramm pro Kilometer, bei einem Leistungsspektrum von 120 bis 180 PS. Die Kraftübertragung übernimmt dabei ein 6-Gang-Schaltgetriebe und die 6-Stufen-Automatik EAT6.

              Alternativmodelle

              Im großem SUV Segment muss sich der 5008 gegen einige sehr beliebte Modelle durchsetzen. Mit dabei ist der Seat Ateca und der VW Tiguan als Klassenprimi. Ein ähnliches Platzangebot bietet hingegen der Skoda Kodiaq, der zum 7-Sitzer umgebaut werden kann.

              Testberichte

              Peugeot 5008 im Test (2017): die große Verwandlung des Familien-Löwe

              Peugeot 5008 im Test (2017): die große Verwandlung des Familien-Löwe

              Für die Einsicht, dass SUVs aktuell der Renner in der Autobranche sind, hat Peugeot eine Weile gebraucht. Spätestens seit der Peugeot 3008 vom Van zum SUV und damit zum Kassenschlager aufgestiegen ist, wissen die Franzosen aber Bescheid. Jüngster Beleg: Der
              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Peugeot 5008: Neues Modell ab sofort bestellbar

              Peugeot 5008: Neues Modell ab sofort bestellbar

              Ab sofort ist der neue Peugeot 5008 offiziell bestellbar. Der Wagen kommt mit einer erneuerten Front und dem optimierten Peugeot i-Cockpit daher. Bestellstart des neuen Peugeot 5008 Käufer des Peugeot 5008 können sich auf ein Facelift freuen, dass durch den rahmenlosen Kühlergrill, horizontale Zierleisten und einen modernen Stil ins Auge fällt. In den Ausstattungsniveaus GT [
              Artikel lesen
              Peugeot 5008: Facelift für das große SUV

              Peugeot 5008: Facelift für das große SUV

              Peugeot 5008: Facelift für das große SUV

              Peugeot spendiert dem 5008 ein umfangreiches Facelift. Mit dabei ist eine neue Front, das i-Cockpit sowie neue Farben und Sitzpolster. Ein markantes Design Den modernen Stil des Peugeot 5008 unterstreicht der rahmenlose Kühlergrill bei gleichzeitig fließendem Design. Mit dabei sind horizontale Zierleisten unter den Scheinwerfern, schwarz glänzende Lufteinlässe in den Stoßfängern und überarbeitete Frontscheinwerfer. Die [

              Artikel lesen
              Peugeot: Zukunftsprämien für den 3008 und Co.

              Peugeot: Zukunftsprämien für den 3008 und Co.

              Peugeot: Zukunftsprämien für den 3008 und Co.

              Bis zum 31. Dezember läuft bei Peugeot die Kampagne “In Zukunft Peugeot”. Der Hersteller vergibt dabei Prämien für den 3008, 508, und 5008. “In Zukunft Peugeot” – Prämien bei Peugeot Gleich vier Personenwagen werden von der Kampagne “In Zukunft Peugeot” begünstigt. Beim Kauf oder der Finanzierung eines Peugeot 5008, Peugeot 508 bzw. 508 SW sowie [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>