Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Peugeot 508 RXH
Peugeot
508 RXH
Leasing ab
Auf Anfrage

Peugeot  508 RXH

Peugeot 508 RXH
Modellbeispiel
Modell bei MeinAuto.de nicht mehr verfügbar

Das gewünschte Modell wird vom Hersteller nicht mehr vertrieben und ist bei uns nicht mehr verfügbar.

Das lohnt sich! Unsere aktuellen Peugeot 508 RXH Deals:

Deal
Leasing ab
224,-€*pro Monat
Peugeot Peugeot 508 Allure PureTech 181 PS Automatik - 189 € netto
Angebot inkl. Sonderausstattung
Peugeot 508 Allure PureTech 181 PS Automatik - 189 € netto
Ausstattungshighlights
inkl. Full-LED-Paket, Einparkassistent samt Kameras, Geschwindigkeitsregelanlage stop & go, Navigation u.v.m.
Krafstoffverbrauch innerorts: 6,2 außerorts: 4,3 kombiniert: 5,0 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 114 g/km, Effizienzklasse: A+
Deal
Leasing ab
213,-€*pro Monat
Peugeot Peugeot 508 SW Allure BlueHDi 163 PS Automatik - 179 € netto
Angebot inkl. Sonderausstattung
Peugeot 508 SW Allure BlueHDi 163 PS Automatik - 179 € netto
Ausstattungshighlights
inkl. Full-LED-Paket, Einparkassistent samt Kameras, Geschwindigkeitsregelanlage stop & go, Navigation u.v.m.
Krafstoffverbrauch innerorts: 5,5 außerorts: 3,9 kombiniert: 4,5 l/100km Diesel, CO2-Emission kombiniert: 119 g/km, Effizienzklasse: A+
Deal
Leasing ab
201,-€*pro Monat
Peugeot Peugeot 508 SW Allure PureTech 181 PS Automatik - 169 € netto
Angebot inkl. Sonderausstattung
Peugeot 508 SW Allure PureTech 181 PS Automatik - 169 € netto
Ausstattungshighlights
inkl. Full-LED-Paket, Einparkassistent samt Kameras, Geschwindigkeitsregelanlage stop & go, Navigation u.v.m.
Krafstoffverbrauch innerorts: 6,2 außerorts: 4,4 kombiniert: 5,1 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 116 g/km, Effizienzklasse: A

Informationen zum Peugeot 508 RXH

Woanders würde man sich die tollsten Bezeichnungen für den Neuen von Peugeot ausdenken. So wird er anderswo als Wollmilch-Sau die patzt, von anderen Medien genannt. Eine nicht ganz aussagekräftige Titulierung für den höhergelegten 508-Kombi mit Dieselhybrid, den Peugeot schlicht und einfach Peugeot 508 RXH nennt.

Der charakterstarke Löwe auf den Straßen

Der Fortschritt schleicht praktisch auf leisen Sohlen, gerade während der ersten Fahrminuten. Man hört so gut wie nichts. Gerade einmal ist ein leises Surren zu vermelden, das aus dem Heck kommt während sich der große Kombi bewegt. Erst wenn drei Kilometer gefahren sind, ist ein feines Vibrieren im Wagen zu spüren, dann, wenn der Dieselmotor zugeschaltet wird und das Flaggschiff von Peugeot elegant Fahrt aufnimmt. Die elektrische Energie in Nickel-Metallhydrid-Akkus, wird unter dem zart angehobenen Kofferraumboden gespeichert und bringt im E-Modus maximal 60 km/h und er fährt bis zu vier Kilometern. Arbeiten beide Motoren zusammen, dann ist der 508 RXH sogar vorübergehend ein Allrader, beispielsweise auf schwerem Boden. Wird der Kickdown gestartet, so legt der Peugeot einen fulminanten Start eines Sechszylinders an den Start. Mit 450 Nm wird der Wagen in 8,5 Sekunden auf 100 Stundenkilometern hochgeschossen und beim Abbremsen an der Ampel werden die Reifen ordentlich strapaziert.

Der wilde Ritt auf der Autobahn

Peugeot möchte mit seinem Schlachtschiff nicht nur unwegsames Gelände sprengen, sondern auch noch zwei Marktnischen entern. Darin enthalten ist das robuste Lifestyle-Mobil und der emissionsarme Hybrid. Letzterer trägt dazu die Verantwortung für den Allradantrieb, der nicht andauernd funktioniert, sondern nur, wenn der Elektromotor aktiviert ist. Das Zusammenspiel der Aggregate übernimmt die Steuerelektronik autakt und automatisch. Der Drehschalter der sich auf der Mittelkonsole befindet, kann vom Fahrer jederzeit selbst bedient werden. So kann der Wagen in den Elektromodus oder in den Allradbetrieb gezwungen werden, was sehr praktisch ist, da der RX ja als Geländekombi präsentiert wird. Man kann auch die sportliche Variante wählen. Dann endet die leiste Fahrt über die Autobahn und ein wilder Ritt setzt ein, der mit einem Spitzentempo von 213 km/h dabei ist.

Sparsamer Verbrauch

Neben der Optik und der spezifischen Frontpartie und dem Stoßfänger hat der Kombi von Peugeot Temperament, Eleganz und Stärke. Der mit allem Schnickschnack ausgestattete Wagen, mit dem riesigen Panoramadach bis zum Head-Up-Display, kann leicht bewegt werden und hat einen Durchschnittsverbrauch von weniger als vier Litern im Überlandverkehr, damit wird sogar der Normwert von 4,1 Liter unterboten. Wer dem Wagen auf der Autobahn die Sporen gibt, für den zeigt der Verbrauchsrechner 9 Liter an. Das normale Bewegen des Wagens liegt bei sechs und sieben Litern.

Exklusives Innendesign im Peugeot

Der neue Peugeot 508 RXH stimmt bis ins kleinste Detail, er hat eine elegante Amaturentafel und exklusive Oberflächenmaterialien. Die Detailliebe zeigt der Wahlhebel, dass eine Symbolik für die Dynamik des HYbrid4-Motores ist. Damit wird ein total einzigartiges Fahrgefühl geschaffen. Für den Neuen steht ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem zur Auswahl. Man kann es leicht in die Hosentasche oder in die Handtasche stecken. Beim Verlassen des Fahrzeuges, genügt eine leichte Berührung des Türgriffs und der Wagen ist verschlossen.

Ein Panorama-Glasdach, signalisiert ein Maximum an Komfort, eine Vierzonen-Klimaanlage ist serienmäßig enthalten, ebenso ein geräumiger Kofferraum.

Wer diesen Neuwagen kaufen möchte, der ist bei MeinAuto.de genau an der richtigen Adresse. Wir vermitteln Sie zu einem offiziellen Autohaus in Deutschland. Dabei sparen Sie durch unsere attraktiven Rabatte bares Geld. Starten Sie einfach den Konfigurator und stellen sich ihren 508 Hybrid individuell zusammen.

Weiterlesen ...

Fahrzeugeigenschaften zum Peugeot 508 RXH

Allgemeine Daten

Peugeot 508 RXH
Länge
4.778 mm
Breite
1.859 mm
Höhe
1.420 mm
Fahrzeugtyp
Kombi
Getriebeart
Manuell, Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Diesel, Benzin, Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
11,5 kWh
PS
131 PS
224 PS
KW
96 kWh
165 kWh
Hubraum
1.499 ccm
1.997 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
5,1 l/100 km
5,3 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
3,6 l/100 km
4,2 l/100 km
CO₂-Emission
33 g/km
121 g/km
Effizienzklasse
A+
A
Abgasnorm
Euro 6 (C und D Temp)
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
20
Teilkasko
24
24
Vollkasko
24
24

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Leasing ab
310,-€*pro Monat
BMW 3er Touring

BMW 3er Touring

Leasing ab
386,-€*pro Monat
VW Passat Variant GTE

VW Passat Variant GTE

Leasing ab
357,-€*pro Monat
Ford Mondeo Vignale Turnier Hybrid

Ford Mondeo Vignale Turnier Hybrid

Leasing ab
389,-€*pro Monat
Mercedes C-Klasse T-Modell

Mercedes C-Klasse T-Modell