Dein Onlineshop für Neuwagen
Fiat 500e 3+1
Fiat
500e 3+1
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
415 €*

Fiat  500e 3+1

Fiat 500e 3+1
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
4500 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 4500 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Kaufpreis am Laufzeitende19.974,60 €
ODER Schlussrate bei Rückgabe1.109,70 €
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
415 €*
Alle Preise inkl. MwSt.
oder

Informationen zum Fiat 500e 3+1

Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deinen 500e 3+1 von Fiat als Neufahrzeug zusammen. Sicher Dir Dein Neuwagenangebot mit einem Top-Rabatt von bis zu 11% oder einer günstigen Leasingrate von 415€/mtl. - egal für welche Zahlungsart Du Dich entscheidest.

Deine Vorteile beim Fiat 500e 3+1 Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem 500e 3+1 Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Fiat 500e 3+1

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Fiat hat sich für die Entwicklung des neuen Cinquecento viel Zeit genommen. Das Ergebnis: Ein 500, der den Charme des Vorgängers behält, technisch aber auf einem anderen Niveau agiert. Eine neue Karosserievariante - der 500 3+1 mit einer zusätzlichen kleinen Tür auf der Beifahrerseite - stattet das Stadtauto in Generation zwei zumal erstmals mit Nutzwert aus. Die Rücksitze sind bei ihm mehr als bloße Kulisse; Stauraum aber bleibt ein knappes Gut. Beim elektrischen Antrieb und bei der Ausstattung spart Fiat hingegen nicht; beim Federungskomfort leider schon. Mit seinen 118 PS und 312 Kilometern Reichweite gehört der 500 3+1 zu den kräftigsten und ausdauerndsten E-Kleinwagen. Das attraktive Gesamtpaket hat jedoch seinen Preis.

Fahrzeugeigenschaften zum Fiat 500e 3+1

Allgemeine Daten

Fiat 500e 3+1
Länge
3.632 mm
Breite
1.683 mm
Höhe
1.527 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Frontantrieb
Wendekreis
9.7 m
Türen
4
Sitze
2+2

Technische Datenmin.max.

Reichweite
307
307
Batterie
42,2 kWh
42,2 kWh
PS
118 PS
118 PS
KW
87 kw
87 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
14,5 kWh/100 km
14,5 kWh/100 km
Abgasnorm
Euro 6

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
35 min
Dauer Hausanschluss
15,25 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
13
13
Teilkasko
19
19
Vollkasko
17
17

Noch mehr Neuwagen, die dir gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

145,- €*pro Monat
Fiat Panda Hybrid
Fiat Panda Hybrid
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

155,- €*pro Monat
Toyota Aygo X
Toyota Aygo X
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

157,- €*pro Monat
Hyundai i10
Hyundai i10
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar

Testberichte

Fiat 500e vs. Smart EQ fortwo: Zwei aufgeweckte Stromer im Mini-Format

Fiat 500e vs. Smart EQ fortwo: Zwei aufgeweckte Stromer im Mini-Format

Minis passen perfekt in unsere prall gefüllten Ballungsräume. Mit dem Fiat 500e und dem Smart EQ fortwo haben wir zwei prominente Vertreter elektrifizierter Stadtflitzer getestet.
Fiat 500e 3+1 im Test (2021): Wie attraktiv ist der neue, dreieinhalbtürige City-E-Flitzer?

Fiat 500e 3+1 im Test (2021): Wie attraktiv ist der neue, dreieinhalbtürige City-E-Flitzer?

Fiat 500e 3+1 im Test (2021): Wie attraktiv ist der neue, dreieinhalbtürige City-E-Flitzer?

Neben dem alternativen Antrieb nutzt der Fiat 500 II auch eine alternative Karosserie-Variante: die des “Viertürers”. Welche neuen Möglichkeiten die zwei Türen auf der Beifahrerseite eröffnen, klären wir im Test mit dem Fiat 500 3+1.

Fiat 500e 2021 im Test: Ein Kult-Modell voll unter Strom

Fiat 500e 2021 im Test: Ein Kult-Modell voll unter Strom

Fiat 500e 2021 im Test: Ein Kult-Modell voll unter Strom

Seit Februar 2021 servieren die Turiner das gesamte Menü der zweiten 500er-Generation; das der ersten steht aber weiter auf der Karte. Der neue Cinquecento fährt indes ausschließlich batterieelektrisch. Wie gut, zeigt uns im Test die Schrägheck-Limousine 500e.


Nachrichten

Viva Las Vegas: Fiat zeigt 500-Sondermodelle auf der CES 2022

Viva Las Vegas: Fiat zeigt 500-Sondermodelle auf der CES 2022

Noch bis zum 8. Januar findet in Las Vegas die Technologiemesse “Consumer Electronics Show” (CES) statt. Einer der Hingucker dort ist der neue Fiat 500 in der Karosserieversion 3+1 und der Ausstattungsvariante 500 RED.
Samba do Brasil: Der Fiat 500 erobert Südamerika

Samba do Brasil: Der Fiat 500 erobert Südamerika

Samba do Brasil: Der Fiat 500 erobert Südamerika

Vor rund einem Monat debütierte der neue Fiat 500 erstmals außerhalb von Europa in Israel. Nun feiert der kleine Italiener auch in Südamerika Premiere – genauer gesagt in Brasilien.

Fiat 500: Umweltfreundliches Fahren macht sich bezahlt

Fiat 500: Umweltfreundliches Fahren macht sich bezahlt

Fiat 500: Umweltfreundliches Fahren macht sich bezahlt

Fiat möchte Anreize für einen besonders umweltschonenden Fahrstil schaffen. Zusammen mit dem Start-Up Kiri belohnt der italienische Konzern Fahrer, die besonders viel CO2 einsparen.