Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
VW
Golf 7 GTI TCR
Leasing Monatsrate ab
Auf Anfrage

VW Golf 7 GTI TCR

Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Das lohnt sich! Unsere aktuellen VW Golf 7 GTI TCR Deals:

Deal

Vario-Finanzierung ab

249,- €*im Monat
VW VW Golf GTI 2.0 TSI DSG, Automatik, 245PS, Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
VW Golf GTI 2.0 TSI DSG, Automatik, 245PS, Benziner
Ausstattungshighlights
Inkl. Navigationssystem, Einparkhilfe vorne und hinten, dynamische Blinkleuchten, Digital Cockpit Pro, Sportfahrwerk u.v.m.
Kraftstoffverbrauch innerorts: 8,6 außerorts: 5,3 kombiniert: 6,5 l/100km Benzin, CO2-Emission kombiniert: 149 g/km, Effizienzklasse: C
Deal

Vario-Finanzierung ab

269,- €*im Monat
VW VW Golf 8 GTE eHybrid, 245 PS, Automatik, Hybrid-Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
VW Golf 8 GTE eHybrid, 245 PS, Automatik, Hybrid-Benziner
Ausstattungshighlights
Inkl. Navigationssystem, App-Connect, Licht und Sicht Paket, Typ 2 Ladekabel u.v.m.
Energieverbrauch kombiniert: 12,4 kWh/100km Elektro, CO2-Emission kombiniert: 38 g/km, Effizienzklasse: A+
Deal

Vario-Finanzierung ab

254,- €*im Monat
VW VW Golf 8 Style eHybrid DSG, 204 PS, Automatik, Hybrid-Benziner
Angebot inkl. Sonderausstattung
VW Golf 8 Style eHybrid DSG, 204 PS, Automatik, Hybrid-Benziner
Ausstattungshighlights
Inkl. Navigationssystem, App-Connect, Licht und Sicht Paket, Typ 2 Ladekabel u.v.m.
Energieverbrauch kWh/100km Elektro, CO2-Emission kombiniert: 28 g/km, Effizienzklasse: A+

Informationen zum VW Golf 7 GTI TCR

MeinAuto.de Bewertung des VW Golf 7 GTI TCR

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
4 von 5 Punkten
Der Golf GTI fährt bei den Kompaktsportlern mittlerweile hinterher. Mit dem neuen Golf GTI TCR - einer straßentauglichen Auskoppelung aus der TCR-Tourenwagenrennserie - schließen die Wolfsburger die Lücke zu den anderen Hot-hatches. Den größten Anteil an der Aufholjagt hat der Zweiliter-Turbobenziner, der 290 satt 245 PS auf die Kurbel zaubert. Der reine Frontantrieb - ein Allradantrieb ist im TCR-Reglement nicht vorgesehen - tut sich zwar schwer, diese Kraft auf die Straße zu bringen. Dem Fahrspaß tut das keinen Abbruch - wobei dieser in kurvigen Passagen besonders zur Geltung kommt. In besonderem Maß gilt das für die GTI-TCR-Varianten, die mit den Sportreifen aufgerüstet werden. 19-Zöller mit Niederquerschnitt-Breitreifen, eine Sportfederung und das adaptive Fahrwerk vollenden das Fahrspaß-Paket. Der satte Aufpreis und der teure Grundpreis versalzen das Vergnügen ein wenig.

Fahrzeugeigenschaften zum VW Golf 7 GTI TCR

Allgemeine Daten

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Leasing ab

357,- €*im Monat
Ford Focus ST Turnier Styling-Paket
Ford Focus ST Turnier Styling-Paket
Kombi

Konfigurierbar

Leasing ab

325,- €*im Monat
VW Golf 8 GTI
VW Golf 8 GTI
Kompaktwagen

Konfigurierbar

Leasing ab

257,- €*im Monat
Mercedes A-Klasse Limousine Plug-in-Hybrid
Mercedes A-Klasse Limousine Plug-in-Hybrid
Kompaktwagen

Konfigurierbar

Leasing ab

394,- €*im Monat
Audi S3 Sportback
Audi S3 Sportback
Kompaktwagen

Konfigurierbar

Testberichte

VW Golf GTI TCR im Test (2019): Wird der Golf als Tourenrenner wieder zum Wolf?

VW Golf GTI TCR im Test (2019): Wird der Golf als Tourenrenner wieder zum Wolf?

Am Beginn seiner Karriere war der Golf GTI der Rebell, der Bürgerschreck. Diesen Nimbus hat er verloren: jüngere, stärkere, wildere Kompaktsportler sind an seine Stelle getreten: der Honda Civic R-Type zum Beispiel oder der Golf R. Seit Anfang 2019 treibt zwischen dem und dem Golf GTI ein weiterer VW-Hot-hatch sein fröhliches Unwesen: der GTI TCR. [
Artikel lesen

zum Automagazin >>