Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)
Mercedes
C-Klasse T-Modell (neues Modell)
Listenpreis
Mein Minimalrabatt heute
43.316 €
-9%
Mein Maximalrabatt heute
-13%*

Mercedes  C-Klasse T-Modell (neues Modell)

Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Barkauf
Listenpreis ab
43.316 €
Mein Minimalrabatt heute
-9%
Mein Maximalrabatt heute
-13%
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)

MeinAuto.de Bewertung des Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Gut zwei von drei Kunden entscheiden sich bei der Mercedes C-Klasse für den Kombi, fürs T-Modell. Daran dürfte sich bei der 5. Generation kaum etwas ändern. Der Mittelklasse-Kombi der Stuttgarter überzeugt rundum. Er sieht attraktiver aus, ist größer geworden und bietet innen mehr Platz. Dennoch fährt er sich - mit der optionalen Allradlenken - deutlich agiler als der Vorgänger. Hochwertiger, konnektiver und digitaler präsentiert sich der Innenraum: für uns sogar etwas zu digital. Die Elektrifizierung hat Mercedes ebenfalls vorangetrieben: heraus ragen die zwei Plug-in-Hybride mit einer Reichweite von 100 Kilometern und einer echten Schnelllademöglichkeit. Die Mild-Hybridisierung aller Verbrenner ist gleichfalls ein Gebot der Stunden; die Effizienzsteigerung ist aber eher bescheiden.

Fahrzeugeigenschaften zum Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)

Allgemeine Daten

Mercedes C-Klasse T-Modell (neues Modell)
Länge
4.751 mm
Breite
1.820 mm
Höhe
1.454 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Benzin, Diesel
Antriebsart
Heckantrieb, 4x4-Antrieb
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
0,9 kWh
0,9 kWh
PS
163 PS
265 PS
KW
120 kw
195 kw
Hubraum
1.496 ccm
1.999 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
6,3 l/100 km
7,2 l/100 km
Verbrauch (kombiniert) Diesel
4,4 l/100 km
5,1 l/100 km
CO₂-Emission
116 g/km
165 g/km
Effizienzklasse
B
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
17
Teilkasko
21
23
Vollkasko
26
27

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 34.111 €
-19%
mind. 11%
Opel Mokka-e
Opel Mokka-e
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 25.800 €
-23%
mind. 19%
Hyundai Ioniq Hybrid
Hyundai Ioniq Hybrid
Kompaktwagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen
Listenpreisab 33.850 €
-13%
Honda Honda e
Honda Honda e
Mini/Kleinwagen

Konfigurierbar

Testberichte

Mercedes C-Klasse T-Modell (2021) im Test: Wieder der Kombi schlechthin?

Mercedes C-Klasse T-Modell (2021) im Test: Wieder der Kombi schlechthin?

Was der Golf für VW ist, ist die C-Klasse für Mercedes – nur eben eine Klasse höher. Im C-Klasse-Portfolio spielt das T-Modell, der Kombi, die erste Geige. Wie gut aber ist das taufrische C-Klasse T-Modell S206? Wir haben die fünfte Generation zum Test gebeten.
Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Mercedes-Benz C Plug-in-Hybrid 2020 im Test: schneller, weiter, sauberer

Ohne Strom geht heutzutage nichts mehr. Was im Alltag schon lange gilt, gilt neuerdings auch im Auto. Mercedes-Benz trägt diesem Wandel ebenfalls Rechnung – mittlerweile haben die Stuttgarter ihr Angebot an E-Autos und Plug-in-Hybrid-Autos auf über 20 Modelle aufgestockt. Die Limousine des meistverkauften Mercedes, der C-Klasse, profitiert gleich von zwei Steckdosenhybriden. Sie haben wir heute [

Mercedes C-Klasse T-Modell im Test (2018): eine Facelift mit Technik-Focus

Mercedes C-Klasse T-Modell im Test (2018): eine Facelift mit Technik-Focus

Mercedes C-Klasse T-Modell im Test (2018): eine Facelift mit Technik-Focus

Der Frühling ist da und mit ihm die Zeit, in der wieder alles frisch herausgeputzt wird. Getreu dieser Tradition modellpflegt Mercedes, nach vier Jahren, die vierte Genration seines beliebtesten Modells: der C-Klasse. Es gibt dezente Anpassungen am Design, viel neue


Nachrichten

Neue Mercedes C-Klasse hängt nun am Stecker

Neue Mercedes C-Klasse hängt nun am Stecker

Die Mercedes C-Klasse ist nun auch als Plug-in-Hybrid erhältlich. Der neue C 300 e wird als Limousine und T-Modell angeboten und bietet eine elektrische Reichweite von über 100 Kilometern.
Mercedes C-Klasse: Neues T-Modell als All-Terrain

Mercedes C-Klasse: Neues T-Modell als All-Terrain

Mercedes C-Klasse: Neues T-Modell als All-Terrain

Das neue C-Klasse T-Modell kommt mit mehr Bodenfreiheit und serienmäßigem Allradantrieb daher. Zudem wird er mit einem markanterem Look versehen.

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Mercedes-Benz C-Klasse: Verkaufsstart von Limousine und T-Modell

Ab Sommer ist die neue C-Klasse als Limousine und T-Modell von Mercedes-Benz erhältlich. Die neue Generation ist die erste Mercedes-Modellreihe mit durchgängiger Elektrifizierung.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot