Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
 Filter
Leasing
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km

Mazda  6 Kombi Signature

Mazda 6 Kombi Signature
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

MeinAuto.de Bewertung des Mazda 6 Kombi Signature

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
In der Kombination aus dem Sondermodell "Signature" und dem erneuten Facelift kommt der Mazda 6 Kombi der deutschen Premium-Konkurrenz immer nähe. Das Design wirkt dank der überarbeiteten Front noch dynamischer; das Interieur aufgrund der feineren Materialien noch eleganter. Außerdem hat Mazda die elektronische Ausstattung modernisiert - das Infotainment beherrscht jetzt die Smartphone-Koppelung, im "Signature"-Modell wachen zusätzlich ein 360-Grad-Monitor, ein erweitertes Notbremssystem und die Müdigkeitserkennung übers Geschehen. Beim Motor versteifen sich die Japaner leider allein auf den neuen Euro-6d-temp-Topbenziner mit Zylinderabschaltung: der fühlt sich immer noch etwas träge an. Angesichts des ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnisses- eine Rarität in der Mittelklasse - ergattert der Sondermodell-Kombi dennoch die Bestnote.

Fahrzeugeigenschaften zum Mazda 6 Kombi Signature

Allgemeine Daten

Mazda 6 Kombi Signature