Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • 124 Spider
      • 500
      • Bravo
      • Croma
      • Doblo
      • Ducato
      • Fiorino
      • Freemont
      • Fullback
      • Linea
      • Panda
      • Punto
      • Qubo
      • Scudo
      • Sedici
      • Strada
      • Talento
      • Tipo
      • Ulysse
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Fiat 500 mit Automatik

              Hier finden Sie preisgünstige Angebote und Top-Konditionen für den Fiat 500 mit Automatik . Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie beim 500 zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Leasingfaktor 0,88
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Cabrio/Roadster
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              333,- €*pro Monat
              Fiat 500C La Prima
              Fiat 500C La Prima
              Cabrio/Roadster

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit
              Leasingfaktor 0,79
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Mini/Kleinwagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              275,- €*pro Monat
              Fiat 500 La Prima
              Fiat 500 La Prima
              Mini/Kleinwagen

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit

              Nicht verfügbare Modelle

              Verkauf startet in Kürze
              Fiat 500
              Fiat 500
              Mini/Kleinwagen

              Verkauf startet in Kürze
              Fiat 500X Fiat 500X
              Fiat 500X
              SUV/Geländewagen

              Verkauf startet in Kürze
              Fiat 500C
              Fiat 500C
              Cabrio/Roadster

              Verkauf startet in Kürze
              Fiat 500LFiat 500L
              Fiat 500L
              Van/Minivan

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Informationen zum Fiat 500

              Fiat 500 Automatik Neuwagen

              Der Fiat 500 wird in der heutigen Form seit 2007 gebaut. Er ähnelt dem Nuova 500,der von 1957 bis 1977 hergestellt wurde. In den folgenden Jahren wurden weitere Modellvarianten veröffentlicht, so 2008 ein Cabrio, das unter den Namen Fiat 500C auf dem Markt kam. Eine Erweiterung erlebte die Produktfamilie als 2012 der Fiat 500L vorgestellt wurde. Dieser Minivan basiert auf der Plattform des Fiat Punto. Seit Herbst 2014 ist das Mini-SUV Fiat 500X erhältlich. Das Portfolio hat sich zudem hinsichtlich alternativer Antriebe vergrößert. So gibt es den Fiat 500 Hybrid, den Fiat 500 La Prima, welcher elektrisch unterwegs ist, und den mit Autogas betriebenen Fiat 500 LPG.

              Fiat 500 Modelle mit Automatik über MeinAuto.de

              Bei einigen Modell- und Ausstattungsvarianten kann das automatisierte 5-Gang-Schaltgetriebe Dualoc mit der Möglichkeit einer sequenziellen Schaltung gewählt werden, die bei jedem Fahrzeug einen Mehrpreis von 900 Euro kostet. Beim Fiat 500 kostet die Ausstattungsvariante Pop Star mit einer Leistung von 51 kW (69 PS) 14.900 Euro. Der Kraftstoffverbrauch liegt außerhalb geschlossener Ortschaften bei 4,3 Liter auf 100 Kilometer und innerhalb von 6,9 Liter auf 100 Kilometer und kombiniert bei 5,1 Liter. Die Emission von Kohlenstoffdioxid beträgt bei diesem Fahrzeug 119 g/km. Das Cabrio kostet mit Automatikgetriebe bei dieser Ausstattung 17400 Euro. Die Ausstattungsvariante Lounge kostet mit einem Motor der Leistung 51kW (69 PS) 15.350 Euro, das Cabrio kostet 17.850 Euro. Dafür bekommt der Kunde ein Fahrzeug, das außerhalb einer Ortschaft 4,3 Liter und innerhalb der Ortschaft 6,4 Liter auf 100 Kilometer verbraucht. Der Kraftstoffverbrauch liegt kombiniert bei 5,1 Liter. Die Kohlenstoffdioxidemission beträgt 119 Gramm pro Kilometer. Das Fahrzeug hat somit die Energieeffizienzklasse D.

              Auf 63 kW (85 PS) Leistung bringt es die Variante TwinAir Lounge. In der normalen Ausführung kostet das Fahrzeug mit Automatikgetriebe 16650 Euro und als Cabrio muss der Kunde 19150 Euro bezahlen. Der Verbrauch liegt außerhalb einer geschlossenen Ortschaft bei 3,6 Liter pro 100 Kilometer, innerhalb der Ortschaft 4,7 Liter und kombiniert bei 4 Liter. Die Emission von Kohlenstoffdioxid liegt bei 92 g/km, was dem Fahrzeug die Energieeffizienzklasse B einbringt. Der Fiat 500S mit einer Leistung von 51 kW kostet mit Automatikgetriebe in der normalen Ausstattung 15850 Euro und als Cabrio 18350 Euro. Außerhalb einer Ortschaft verbraucht das Fahrzeug 4,3 und innerhalb der Ortschaft 6,4 Liter. Der kombinierte Verbrauch liegt 5,1 Liter pro 100 Kilometer. Der Twin Air S mit 63 kW (85 PS), einem kombinierten Kraftstoffverbrauch von 4,0 Liter auf 100 Kilometer (außerhalb geschlossener Ortschaften 3,6 Liter und innerhalb 4,7) kostet 17150 Euro. Wer ist lieber ein wenig luftiger haben möchte und sich für ein Cabrio entscheidet, der muss 19650 Euro bezahlen. Das Fahrzeug bringt mit einer CO2-Emission von 92 Gramm pro Kilometer bis zur Effizienzklasse A. Die Version TwinAir S mit einer Leistung von 77 kW (105 PS) kostet mit einem Automatikgetriebe.

              Die Ausstattungsvariante GQ mit 51 kW (69 PS) kostet mit einem Automatikgetriebe in der normalen Variante 17650 und als Cabrio 20150 Euro. Der Kraftstoffverbrauch beträgt kombiniert 5,1 Liter und die CO2 Emission liegt bei 119 Gramm pro Kilometer, was gerade für die Energieeffizienzklasse D ausreicht. Die etwas rasantere Variante TwinAir mit einer Leistung von 63 kW (85 PS) kostet 18950 und als Cabrio 21450 Euro. Der kombinierte Verbrauch liegt dabei bei 4,0 Liter pro 100 Kilometer. Die CO2 Emission bei 92 g/km. Der Fiat 500 Cult mit 51 kW (69 PS) und Automatikgetriebe kostet 17650 Euro und als Cabrio 19650 Euro. Der Kraftstoffverbrauch liegt kombiniert bei 5,1 Liter pro 100 Kilometer und die CO2 Emission bei 119 g/km. Das gleiche Fahrzeug mit 63 kW (85 PS) kostet 18450 Euro und als Cabrio 20950 Euro. Dafür verbraucht das Fahrzeug nur 4,0 Liter kombiniert und hat eine CO2 Emission von 92 Gramm pro Kilometer. Beim Modell 500L hat die Dieselfahrzeug PopStar mit einem 1,3-Liter-Motor und 16 Ventile serienmäßig ein Dualogic Getriebe. Das Fahrzeug kostet 21350 Euro. Er verbraucht 4 Liter auf 100 Kilometer und hat eine CO2 Emission von 105 g/km.

              Über MeinAuto.de Fiat 500 Automatik günstig & einfach online

              Der Fiat 500 Automatik bietet dem Käufer für 900 Euro mehr einen deutlichen Vorteil: neben den Vorteilen eines normalen Automatikgetriebes gibt es die Möglichkeit, per Hand einen Gang höher oder einen Gang niedriger zu schalten.

              Wir bieten Ihnen als unabhängiger Neuwagen-Vermittler hohe Rabatte für die verschiedenen Fiat 500 Modelle. Diese Rabatte sind nicht nur bei einem Barkauf gültig, sondern auch bei unserem Leasing und der Vario-Finanzierung. Bei diesen beiden Zahlungsarten können Sie die monatlichen Raten individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und profitieren von einem Effektivzins ab 0,9%. Gerne beraten wir Sie kostenlos und markenunabhängig und schicken Ihnen gratis ein persönliches Angebot.

              Weiterführende Informationen

              Testberichte

              Fiat 500 oder Renault Twingo im Test: Duell der kleinen Verführer

              Fiat 500 oder Renault Twingo im Test: Duell der kleinen Verführer

              Der Fiat 500 Nuovo stand in den 1950ern bis 1970ern als kleiner Herzensbrecher hoch im Kurs. Sein Nachfolger, der Fiat 500, folgt seit 2007 seinen Spuren – bis heute höchst erfolgreich. Der Renault Twingo ist, seit 1993, mit vergleichbaren Attributen ähnlich erfolgreich: mittlerweile in der dritten Generation. Bei uns dürfen sich die zwei kleinen Charmebolzen [
              Artikel lesen
              Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto als Cabriolet?

              Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto als Cabriolet?

              Fiat 500 la Prima im Test: Wie gut ist Fiats erstes E-Auto als Cabriolet?

              Das Vorbild ist dasselbe: der Fiat Nuovo 500 der 1960er und 1970er Jahre, der klassische Cinquecento. Das heißt: Seinem geliebten Aussehen bleibt der kleine Fiat auch als BEV treu. Plattform und Antrieb indes haben die Turiner von Grund auf neu entwickelt. Mit dem seit 2013 in den USA tourenden 500e hat der neue 500 nichts [

              Artikel lesen
              Fiat 500C Hybrid im Test (2020): offen für Neues – auch unter der Haube

              Fiat 500C Hybrid im Test (2020): offen für Neues – auch unter der Haube

              Fiat 500C Hybrid im Test (2020): offen für Neues – auch unter der Haube

              Der Fiat 500 ist trotz – oder geraden wegen – seiner Sparsamkeit seit jeher ein Spaßmobil: vor allem für den Ballungsraum. Dort und bei gelegentlichen Abstechern aufs Land steigert ein offenes Dach das Vergnügen. Mit einem konventionellen Verbrennungsmotor hat der Spaß aber einen fahlen Beigeschmack. Verliert sich der mit dem neuen Mildhybrid-Antrieb? Unser Test gibt [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Fiat 500: Sondermodell “la Prima” vorgestellt

              Fiat 500: Sondermodell “la Prima” vorgestellt

              Der neue Fiat 500 ist künftig auch als Limousine erhältlich. Hinzu kommen zahlreiche Extras wie ein Glasschiebedach oder ein Dachspoiler. Fiat 500 Sondermodell “la Prima” Der neue Fiat 500 “la Prima” setzt serienmäßig auf einige Highlights. Mit im Sortiment ist unter anderem ein Panorama-Glasschiebedach, ein neu gestalteter Dachspoiler sowie die drei exklusiven Lackierungen Ozean Grün, [
              Artikel lesen
              Fiat More: Sondermodelle mit mehr Ausstattung

              Fiat More: Sondermodelle mit mehr Ausstattung

              Fiat More: Sondermodelle mit mehr Ausstattung

              Fiat präsentiert die neuen More-Sondermodelle für den Fiat Tipo, Fiat 500X More und Fiat Panda. Sie alle bieten ein Plus an Ausstattung. Der Fiat Tipo More Die äußeren Merkmale des Tipo More bestehen aus den 18-Zoll-Leichtmetallrädern und der Bicolore-Lackierung in Gelato Weiß und schwarzem Dach. Mit im Sortiment sind außerdem folgende Extras: Klimaautomatik Parksensoren hinten [

              Artikel lesen
              Fiat: Hybrid-Versionen des Fiat 500 und Fiat Panda

              Fiat: Hybrid-Versionen des Fiat 500 und Fiat Panda

              Fiat: Hybrid-Versionen des Fiat 500 und Fiat Panda

              Als erste Benzin-Modelle von Fiat erhalten der 500 und Panda die Mild-Hybrid-Technologie. Emissionen sollen so reduziert und die Fahrzeuge noch attraktiver gemacht werden. Fiat 500 und Fiat Panda als Hybrid Den Anfang für das Modelljahr 2020 bilden bei Fiat der neue 500 und Panda, die als Hybrid-Versionen in einer speziellen “Launch Edition” angeboten werden. Als [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>