Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
BMW X1 Plug-in-Hybrid
BMW
X1 Plug-in-Hybrid
Leasing Monatsrate ab
348 €*

BMW X1 Plug-in-Hybrid

BMW X1 Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel

Das lohnt sich! Unser aktueller BMW X1 Plug-in-Hybrid Deal:

Deal
Hintergrundbild: BallonHintergrundbild: Preis

Leasing ab

699,- €*pro Monat
BMW BMW X7 M Sport 40d, 340 PS, Automatik, Diesel
Angebot inkl. Sonderausstattung
BMW X7 M Sport 40d, 340 PS, Automatik, Diesel
Ausstattungshighlights
inkl. M-Sport Paket, Innovations-Paket, Winterfreude-Paket, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, Harman Kardon Surround Sound System, 22" M-Felgen u.v.m.
7,5 außerorts: 5,7 kombiniert: 6,4 l/100km Diesel, CO2-Emission kombiniert: 167 g/km, Effizienzklasse: A

Informationen zum BMW X1 Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des BMW X1 Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion |
5 von 5 Punkten
Plug-in-Hybrid-Antriebe wollen das beste aus zwei Welten vereinen. Oft bleibt diese Idee aber graue Theorie - nicht so beim BMW X1 Plug-in-Hybrid. BMW verwandelt den braven 3-Zylinder-Turbobenziner und den quirligen E-Motor in ein beeindruckendes Antriebsgespann. Es überzeugt beim gemütlichen Dahingleiten auf der Landstraße, beim Tempobolzen auf der Autobahn, beim Kurventanz auf der Pass-Straße - und beim abgasfreien Stromer in der Stadt. Auf Wunsch schafft der xDrive 25e bis zu 50 Kilometer vollelektrisch; leider fordert das Laden viel Geduld. Preislich ist der Steckdosenhybrid bereits ab Werk mit den ähnlich starken Verbrennungsmotoren auf Augenhöhe - der Umweltbonus verschafft ihm einen Vorsprung, den das PHEV nie mehr hergibt.

Fahrzeugeigenschaften zum BMW X1 Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

BMW X1 Plug-in-Hybrid
Länge
4.447 mm
Breite
1.821 mm
Höhe
1.598 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb
Wendekreis
11.7 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Reichweite
57
57
Batterie
10,0 kWh
10,0 kWh
PS
220 PS
220 PS
KW
162 kw
162 kw
Hubraum
1.499 ccm
1.499 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
13,8 kWh/100 km
13,8 kWh/100 km
CO₂-Emission
43 g/km
43 g/km
Effizienzklasse
A+
+
Abgasnorm
Euro 6 D

Ladeinformationen

Dauer Schnellstladung
5,00 h

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
17
17
Teilkasko
23
23
Vollkasko
22
22

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

Trustpilot

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

362,- €*pro Monat
Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid
Mitsubishi Outlander Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

313,- €*pro Monat
Cupra Ateca
Cupra Ateca
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

299,- €*pro Monat
BMW X3
BMW X3
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

261,- €*pro Monat
Land Rover Range Rover Evoque
Land Rover Range Rover Evoque
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

BMW X1 Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Alles andere als ein x-beliebiger Steckdosen-Hybrid

BMW X1 Plug-in-Hybrid 2020 im Test: Alles andere als ein x-beliebiger Steckdosen-Hybrid

Mitte 2019 spendierte BMW seinem kleinsten SUV/SAV, dem X1 der Generation II, eine Modellpflege. Damals aber haben die Münchner noch nicht alle Karten aufgedeckt. Den Trumpf Plug-in-Hybridantrieb spielen sie erst jetzt aus. Er sollte im Wettstreit mit Audi Q3 und Mercedes GLA ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein. Ob dem tatsächlich so ist, erfahren Sie in unserem [
Artikel lesen

zum Automagazin >>

Nachrichten

BMW: Neue Plug-in-Hybride für den X1 und X2

BMW: Neue Plug-in-Hybride für den X1 und X2

Automobilhersteller BMW spendiert dem X1 und X2 neue Plug-in-Hybrid-Modelle. Agile Vielseitigkeit soll so auf einen niedrigen Verbrauch und effiziente Elektromotoren treffen. Neue Plug-in-Hybride für BMW X1 und BMW X2 Das Modellprogramm bei BMW erweitert sich im Bereich der SAV und SAC im Premium-Kompaktsegment um zwei neue Varianten. Zu den zahlreichen Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren [
Artikel lesen
BMW X1: Nachhaltigkeit mit zwei neuen Motoren

BMW X1: Nachhaltigkeit mit zwei neuen Motoren

BMW X1: Nachhaltigkeit mit zwei neuen Motoren

Für den BMW X1 stehen zwei neue Motoren bereit. Die Plug-in-Hybrid-Variante punkten mit hoher Effizienz und emissionsfreiem Fahren. Zwei neue Motoren im BMW X1 Im neuen BMW X1 xDrive25e arbeitet ein Verbrennungs- mit einem Elektromotor zusammen und ermöglicht so teilweise emissionsfreies Fahren im Premium-Segment. Der E-Antrieb sowie die Lithium-Ionen-Batterie schaffen 57 Kilometer rein elektrisch, der [

Artikel lesen

zum Automagazin >>