BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid
BMW
3er Limousine Plug-in-Hybrid
Leasing  Monatsrate ab
476 €*

BMW  3er Limousine Plug-in-Hybrid

BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
3750 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 3750 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Leasing
Monatsrate ab
476 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Bewertung des BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Der 3er ist für BMW eine der tragenden Säulen des Sortiments: mit nunmehr sieben Gliedern. Nach dem Start im Herbst 2018 liefern die Münchner die neue Limousine ab diesem Sommer auch mit einem verfeinerten Plug-in-Hybrid-Antrieb aus. Der 330e leistet wie bisher 252 PS - im neuen Boost-Modus sogar noch knapp 40 PS mehr. Den größten Qualitätssprung legt der Antrieb in puncto Laufruhe und Effizienz hin. Die elektrische Reichweite konnte - auch dank der größeren Batterie - auf knapp 60 Kilometer gesteigert werden. In der Anschaffung ist das Modell zwar teurer als seine herkömmlich angetriebenen Geschwister - auf mittelbare Sicht aber fährt ihnen der 330e ökologisch und ökonomisch davon. Die besseren Assistenten und das verbesserte Infotainment sind dabei stets mit an Bord.

Fahrzeugeigenschaften zum BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid

Allgemeine Daten

BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid
Länge
4.709 mm
Breite
1.827 mm
Höhe
1.444 mm
Getriebeart
Automatik mit manuellem Modus
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
Heckantrieb, 4x4-Antrieb
Wendekreis
12 m
Türen
4
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
11,5 kWh
11,5 kWh
PS
204 PS
292 PS
KW
150 kw
215 kw
Hubraum
1.998 ccm
1.998 ccm
Verbrauch (kombiniert) Elektro
14,8 kWh/100 km
15,9 kWh/100 km
CO₂-Emission
35 g/km
40 g/km
Effizienzklasse
3
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
15
15
Teilkasko
26
26
Vollkasko
25
25

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

472,- €*pro Monat
Jaguar XE
Jaguar XE
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

405,- €*pro Monat
Mercedes C-Klasse Limousine (neues Modell)
Mercedes C-Klasse Limousine (neues Modell)
Limousine

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

391,- €*pro Monat
BMW 3er Touring Plug-in-Hybrid
BMW 3er Touring Plug-in-Hybrid
Kombi

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

429,- €*pro Monat
BMW 4er Gran Coupé (neues Modell)
BMW 4er Gran Coupé (neues Modell)
Limousine

Konfigurierbar

Testberichte

BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid im Test (2019): Wie weit trägt die neue E-Harmonie?

BMW 3er Limousine Plug-in-Hybrid im Test (2019): Wie weit trägt die neue E-Harmonie?

BMW nimmt bei der E-Mobilität eine Vorreiterrolle ein – niemand verkauft im Land mehr Autos mit Elektromotoren. Neben dem i3 sind vor allem die Plug-in-Hybrid-Antriebe des 2er Active Tourer und des 5er beliebt. In diese Reihe soll sich der nagelneue 3er einreihen. Was die siebte 3er Limousine mit dem 252 PS starken Plug-in-Hybrid 330e auf [
Dienstwagen – das Duell der Edelmarken Audi und BMW

Dienstwagen – das Duell der Edelmarken Audi und BMW

Dienstwagen – das Duell der Edelmarken Audi und BMW

VW darf sich zwar regelmäßig über das größte Stück vom Dienstwagenkuchen freuen. Audi und BMW aber sichern sich in aller Regel die fettesten und besten Stücke – die beiden Premium-Hersteller dominieren in der Mittelklasse. Doch auch im Segment der SUVs


Nachrichten

BMW M340i: Markteinführung im November 2019

BMW M340i: Markteinführung im November 2019

Im November 2019 startet der neue BMW M340i xDrive Touring durch. Der Wagen kommt mit 374 PS und einem intelligenten Allradantrieb daher. Eine große Kraft Angetrieben wird der neue BMW M340i xDrive Touring von einem neuem Reihensechszylinder-Motor samt 374 PS. Er umfasst einen Twin-Scroll-Turbolader mit integrierter Ladeluftkühlung, voll variabler Ventilsteuerung sowie variabler Nockenwellensteuerung Doppel-Vanos für [
BMW 3er: Neue Generation mit mehr Vernetzung

BMW 3er: Neue Generation mit mehr Vernetzung

BMW 3er: Neue Generation mit mehr Vernetzung

Die jüngste Generation des BMW 3er erhält ein Plus an Design und Vernetzung. Zudem konnte der Wagen schon diverse Preise einfahren. Neue Generation des 3er BMW Schon vor seinem Start fährt der neue BMW 3er erste Erfolge ein. Bei der Leserwahl der “auto, motor und sport” sowie “Moove” fuhr das Modell auf den ersten Platz, [

BMW: Modellpflege-Maßnahme zum Herbst 2019

BMW: Modellpflege-Maßnahme zum Herbst 2019

BMW: Modellpflege-Maßnahme zum Herbst 2019

Zum Herbst 2019 wertet BMW einige Modelle weiter auf. Dazu gehören unter anderem M Performance Pakete, ein Carbondach oder Erweiterungen der Individualisierungsmöglichkeiten. Die BMW 5er Reihe Die 5er Reihe von BMW profitiert zur Modellpflege-Maßnahme von einer Mild-Hybrid-Technologie, die zur Entlastung des Verbrennungsmotors beiträgt und die Dynamik weiter steigert. Der 48-Volt-Startergenerator übernimmt dabei die Rolle des [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot