Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt Anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • A1 / S1
      • A3 / S3 / RS3
      • A4 / S4 / RS4
      • A5 / S5 / RS5
      • A6 / S6 / RS6
      • A7 / S7 / RS7
      • A8 / S8
      • Q2 / SQ2
      • Q3 / RS Q3
      • Q5 / SQ5
      • Q7 / SQ7
      • Q8 / SQ8 / RS Q8
      • R8
      • TT / TTS / TTRS
      • e-tron
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Meine Getriebe
            Meine Antriebsart

              Audi Sportwagen/Coupé mit Benzinmotor

              Hier finden Sie preisgünstige Sportwagen/Coupé Angebote und Top-Konditionen für alle Audi Benzinmodelle. Egal ob als Privat- oder Gewerbekunde: Auf MeinAuto.de können Sie zwischen einer Barzahlung, einem Leasing oder einer Vario-Finanzierung wählen und Laufzeit, Höhe der Anzahlung und Schlussrate selbst festlegen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Leasingfaktor 0,82
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Sportwagen/Coupé
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              314,- €*im Monat
              Audi A5 / S5 / RS5Audi A5 / S5 / RS5
              Audi A5 / S5 / RS5

              Konfigurierbar
              Leasingfaktor 0,71
              Top Preis
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 80 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie Sportwagen/Coupé
              Top Preis

              Leasing ab

              374,- €*im Monat
              Audi TT / TTS / TTRS
              Audi TT / TTS / TTRS

              Konfigurierbar

              Leasing

              auf Anfrage
              Audi R8
              Audi R8

              Konfigurierbar

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Testberichte

              Audi RS4 Avant im Test (2020): Facelift für den schnellsten aller Familien-Kombis

              Audi RS4 Avant im Test (2020): Facelift für den schnellsten aller Familien-Kombis

              Kombis, so der allgemeine Tenor, sind praktisch aber eher langweilig. Aud’s Mittelklasse-Kombi A4 Avant passt nicht in dieses Klischee – erst recht nicht als RS4 Avant. Der High-Performance-Kombi ist weder das eine, noch das andere. Solange er infernalisch Antritt, juckt die Geringschätzung des Praktischen allerdings niemanden. Wie diabolisch die geliftete Version abgeht, erfahren wir im [
              Artikel lesen
              Audi S3 Sportback im Test 2020: tänzelnd mit ungetrübtem Fahrspaß ins Digitalzeitalter

              Audi S3 Sportback im Test 2020: tänzelnd mit ungetrübtem Fahrspaß ins Digitalzeitalter

              Audi S3 Sportback im Test 2020: tänzelnd mit ungetrübtem Fahrspaß ins Digitalzeitalter

              Bereits der erste Audi A3 durfte sich – noch vor der Jahrtausendwende – als S3 austoben. Mehr als zwei Jahrzehnte danach lassen die Ingolstädter die vierte Generation ihres Kompaktwagens ebenfalls als S3 vom Zaum: als fünftürigen Sportback und als elegante viertürige Limousine. Wir testen den S3 Sportback, der direkt in Ingolstadt gefertigt wird. Ein Testbericht [

              Artikel lesen
              Audi Q5 50 TFSIe im Test (2020): die doppelte Plug-in-Hybrid-Spitze

              Audi Q5 50 TFSIe im Test (2020): die doppelte Plug-in-Hybrid-Spitze

              Audi Q5 50 TFSIe im Test (2020): die doppelte Plug-in-Hybrid-Spitze

              Sowohl der Mercedes GLC wie der BMW X3 werden auf Wunsch von einem Plug-in-Hybrid-Motor angetrieben: d.h. von einem Benziner und einem Elektromotor, der das Fahrzeug streckenweise allein bewegen kann. Logisch, dass auch der Audi Q3 einen solchen Antrieb offeriert. Audis Mittelklasse-SUV hat sogar zwei Steckdosenhybride. Beide dürfen im heutigen Test zeigen, was sie können. Inhalte [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland

              Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland

              In Neckarsulm wird der erste elektrisch angetriebene Audi produziert. Der e-tron GT und Audi R8 fahren dabei über die gleiche Montagelinie. Produktion des Audi e-tron GT Ab Ende 2020 produziert Audi den e-tron GT in den Audi Böllinger Höfen am Standort Neckarsulm. Das Können aus der bisherigen Manufaktur wurde dabei übernommen und um digitale Prozesse [
              Artikel lesen
              Audi A3 Sportback: Premium-Kompaktmodell mit verbesserter Plug-in-Hybrid-Technologie

              Audi A3 Sportback: Premium-Kompaktmodell mit verbesserter Plug-in-Hybrid-Technologie

              Audi A3 Sportback: Premium-Kompaktmodell mit verbesserter Plug-in-Hybrid-Technologie

              Der neue Audi A3 Sportback 40 TFSI e legt bis zu 78 Kilometer rein elektrisch zurück. Er bietet eine sportliche Fahrleistung bei hoher Effizienz und alten Stärken. Audi: Der neue A3 Sportback PHEV Im Audi A3 Sportback 40 TFSI e arbeitet ein 1.4 TFSI mit 150 PS, der über 250 Nm Drehmoment im Bereich von [

              Artikel lesen
              Audi: SQ7 und SQ8 mit V8-TFSI-Benziner

              Audi: SQ7 und SQ8 mit V8-TFSI-Benziner

              Audi: SQ7 und SQ8 mit V8-TFSI-Benziner

              Audi präsentiert den SQ7 und SQ8 mit neuen TFSI-Motoren. Die Marke will den Trend zu sportlichen Otto-Motoren im Segment der Hochleistungs-SUVs aufgreifen. Neue Motoren für den Audi SQ7 und Audi SQ8 Der 4.0 TFSI im Audi SQ7 und SQ8 bringt satte 507 PS auf die Strecke und beschleunigt die Modelle in 4,1 Sekunden von null [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>