Audi
Q4 e-tron Sportback
Vario-Finanzierung  Monatsrate ab
291 €*

Audi  Q4 e-tron Sportback

Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Vario-Finanzierung
6000 € Anzahlung
24 Monate
10.000 Km/Jahr
Info
Für das Fahrzeug können zusätzlich 6000 € staatliche Förderung beim BAFA beantragt werden. Weitere Informationen
Vario-Finanzierung
Monatsrate ab
291 €*
Alle Preise inkl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Audi Q4 e-tron Sportback

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

MeinAuto.de Bewertung des Audi Q4 e-tron Sportback

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
5 von 5 Punkten
Nach dem großen E-SUV e-tron elektrifiziert Audi nun mit dem Q4 e-tron auch die Mittelklasse. Das SUV wird neben der klassischen Bauform auch als besonders elegantes und dynamisches SUV-Coupé angeboten: als Q4 e-tron Sportback. Das E-SUV-Coupé begeistert im Test mit seiner Dynamik - aber auch mit seinen praktischen Seiten und seiner Technik. Zu den praktischen Qualitäten zählt das außergewöhnlich großzügige Platzangebot. Zu den technischen Besonderheiten u.a.: die intuitive digitale Bedienung in vier Ebenen und das Head-up-Display mit seinen hilfreichen "Augmented Reality"-Einblendungen. Verzücken konnte uns zumal der elektrische Antrieb, insbesondere in Form des Topmotors 50 e-tron. Einziger kleiner Schwachpunkt: die Ladeleistung ist mit 125 kW nicht erstklassig.

Fahrzeugeigenschaften zum Audi Q4 e-tron Sportback

Allgemeine Daten

Länge
4.588 mm
Breite
1.865 mm
Höhe
1.614 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Elektro
Antriebsart
4x4-Antrieb, Heckantrieb
Wendekreis
10.2 m
Türen
5
Sitze
2 Vordersitze, 3 Rücksitze

Technische Datenmin.max.

Batterie
55,0 kWh
82,0 kWh
PS
170 PS
299 PS
KW
125 kw
220 kw
Verbrauch (kombiniert) Elektro
15,6 kWh/100 km
16,4 kWh/100 km
Effizienzklasse
3
Abgasnorm
Euro 6

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
16
16
Teilkasko
22
22
Vollkasko
22
24

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

189,- €*pro Monat
Ford Kuga Plug-in-Hybrid
Ford Kuga Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

283,- €*pro Monat
BMW X1 Plug-in-Hybrid
BMW X1 Plug-in-Hybrid
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung

Auf Anfrage
Audi Q4 e-tron
Audi Q4 e-tron
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Vario-Finanzierung ab

260,- €*pro Monat
Audi Q3 Sportback TFSI e
Audi Q3 Sportback TFSI e
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Audi Q4 e-tron Sportback im Test: Wie elegant und dynamisch ist das neue E-SUV-Coupé?

Das erste Audi E-Auto, das mit dem modularen E-Baukasten von VW die E-Antriebs-Vorzüge voll nutzt, tritt als Doppelspitze an. Heute nehmen wir uns den Q4 e-tron Sportback vor. Was ihn sonst auszeichnet? Ein Testbericht.
Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Audi Q4 e-tron im Test: Erleichtert das erste Audi-SUV MEB-Basis den E-Einstieg?

Das 4,59 Meter lange Elektro-SUV ist der erste Stromer aus Ingolstadt, der auf dem modularen E-Baukasten der Mutter VW aufbaut. Was die Zukunft im Detail bringt? Der Q4 e-tron versucht sich im Test als Kristallkugel. 


Nachrichten

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi Q4 e-tron räumt mit Vorurteilen gegenüber E-Mobilität auf

Audi-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen haben den neuen Audi Q4 e-tron auf Herz und Nieren getestet. Die mehrtägigen Schnupperfahrten gelten als Härtetest für die Vorurteile gegenüber E-Mobilität.
Audi Q4 e-tron: Modellerweiterung mit Allrad

Audi Q4 e-tron: Modellerweiterung mit Allrad

Audi Q4 e-tron: Modellerweiterung mit Allrad

Nachdem Audi im April mit dem Q4 e-tron und der Q4 Sportback seine ersten kompakten Elektro-SUVs an den Start brachte, folgen mit dem Q4 Sportback 40 e-tron und dem Q4 45 e-tron quattro zwei Modellerweiterungen – letztere mit Allrad.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot