Neuwagen vom Marktführer
Bestpreis-Garantie
Größte Auswahl und schnelle Lieferung
Ein persönlicher Ansprechpartner
Audi Q7 TFSI e
Audi
Q7 TFSI e
Leasing  Monatsrate ab
813 €*

Audi  Q7 TFSI e

Audi Q7 TFSI e
Modellbeispiel
Verkauf startet in Kürze bei MeinAuto.de

In Kürze geht das Fahrzeug an den Verkaufsstart. Anschließend können Sie das Modell auch bei MeinAuto.de konfigurieren.

Informationen zum Audi Q7 TFSI e

Leider ist der Q7 TFSI e von Audi nicht bestellbar. Hier findest Du den Neuwagenkonfigurator mit bestellbaren Modelle anderer Marken. Starte jetzt einfach, kostenlos und unverbindlich mit der Konfiguration und stelle Dir Deine Alternative als Neufahrzeug zusammen.

Deine Vorteile beim Audi Q7 TFSI e Neuwagen vom Marktführer:

  • Bestpreis Garantie
  • Größte Auswahl und schnelle Lieferung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner

Dank unserer Bestpreis-Garantie, unseren umfangreichen Serviceleistungen und der kostenlosen Haustürlieferung kommst Du einfach, sicher und günstig zu Deinem Q7 TFSI e Angebot– inklusive persönlicher Beratung. Bei uns findest Du alles aus einer Hand.

Unsere Expertenmeinung zum Audi Q7 TFSI e

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Gerade in der oberen Mittelklasse geht heute ohne alternative Antriebe nichts mehr. Fast alle Hersteller haben für ihre kolossalen SUV einen Plug-in-Hybridmotor im Sortiment. Audi tauscht mit der Modellpflege den Verbrennungs-Partner aus: Statt des 3.0 TDI V6-Diesel sorgt der 55 TFSI, ein Dreiliter-V6-Ottomotor, für ausreichend Grundkraft und Basisreichweite. Beim E-Motor und bei der Batterie vertraut Audi auf die bisherigen Bauteile - beim Akku erweist sich das als Fehler. Mit 17,3 kWh ist die Kapazität zu gering: es fehlt an reiner E-Reichweite und dementsprechend hoch bleiben Verbrauch und CO2-Ausstoß. Der Q7 e quattro verfehlt so auch die Vorgaben der Umweltprämie. Schade, denn der modellgepflegte Q7 ist ein erstklassiges Luxus-SUV, das sich einen ebensolchen Plug-in-Hybrid-Antrieb verdient hätte.

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

145,- €*pro Monat
KIA Stonic
KIA Stonic
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

152,- €*pro Monat
Dacia Duster
Dacia Duster
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

156,- €*pro Monat
Nissan Juke
Nissan Juke
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

173,- €*pro Monat
Seat Arona
Seat Arona
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar

Testberichte

Audi Q7 e quattro im Test (2020): zwei neue Plug-in-Hybrid-Motoren fürs edle Sport-SUV

Audi Q7 e quattro im Test (2020): zwei neue Plug-in-Hybrid-Motoren fürs edle Sport-SUV

Bis 2018 war der Q7 der Oberhirte der Q-Familie, der SUV aus dem Hause Audi. Das SUV-Coupé Q8 hat ihm, zumindest nominell, diese Position abgeluchts. Der “7er” nimmt die Wachablöse aber locker. Jedenfalls blüht er seit dem 2019er-Facelift auf. Bei den Antrieben geht er mit zwei Plug-in-Hybridmotoren alternative Wege. Wie der zweite Q7-Stammhalter dort unterwegs [

Nachrichten

Neues Modelljahr: Sportlicher Look für Audi A1, A4, A5, Q7 und Q8

Neues Modelljahr: Sportlicher Look für Audi A1, A4, A5, Q7 und Q8

Für das Modelljahr 2022 wertet Audi fünf seiner Modelle auf: A1, A4, A5, Q7 und Q8 erhalten  Leistungssteigerungen, attraktive Ausstattungspakete, neue S line Pakete und Modelleditionen.

TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot