Porsche 911
Porsche
911
Leasing  Monatsrate ab
Auf Anfrage

Porsche  911

Porsche 911
Modellbeispiel
Meine Konditionen
Privatkondition (inkl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
Für dieses Modell bieten wir aktuell kein Leasing bzw. keine Finanzierung an :/ Aber prüfen Sie doch mal unsere hohen Barkaufrabatte.

Die besten Alternativen zum Porsche 911

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

Informationen zum Porsche 911

MeinAuto.de Bewertung des Porsche 911

MeinAuto.de Redakteur: MeinAuto.de Redaktion | 
4 von 5 Punkten
Die Legende lebt weiter. Weltweit beliebt gilt der Porsche 911 als Inbegriff dessen, was den deutschen Sportwagenhersteller ausmacht - und das zurecht! Die flache Silhouette, die an das traditionelle Design angelehnten runden Scheinwerfer und die breiten Kotflügel am Heck lassen auch den aktuellsten 911er deutlich aus dem alltäglichen Straßenbild hervorstechen. Der leistungsstarke Sechszylinder-Boxermotor versteht es, durch seinen unverwechselbaren Sound Emotionen zu wecken und katapultiert den Sportwagen in weniger als 4.3 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Wer im edlen Interieur des Coupés Platz nimmt, dem fällt im Cockpit sofort der mittig angeordnete analoge Drehzahlmesser ins Auge. Umfassende Infotainmentsysteme und trotz Sportlichkeit komfortable Sitzergonomie sorgen dafür, dass sich der 911 nicht nur auf der Rennstrecke zuhause fühlt, sondern auch als Begleiter für Langstreckenreisen durchweg überzeugt.

Fahrzeugeigenschaften zum Porsche 911

Allgemeine Daten

Porsche 911
Länge
4.519 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.300 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
Heckantrieb, 4x4-Antrieb
Türen
2
Sitze
2+2

Technische Datenmin.max.

PS
385 PS
480 PS
KW
283 kw
353 kw
Hubraum
2.981 ccm
2.981 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
9,4 l/100 km
9,7 l/100 km
CO₂-Emission
215 g/km
222 g/km
Effizienzklasse
G
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
11
11
Teilkasko
28
28
Vollkasko
28
28

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Noch mehr Neuwagen, die Ihnen gefallen könnten

Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

962,- €*pro Monat
Lexus LC Hybrid
Lexus LC Hybrid
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar
Hintergrundbild: neuwagen

Leasing ab

1.052,- €*pro Monat
Lexus LC
Lexus LC
Sportwagen/Coupé

Konfigurierbar

Testberichte

Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?

Porsche 911 Alternativen-Test: Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC oder Nissan GT-R?

Der Porsche 911 lässt seit 1963 die Herzen höher schlagen: als Cabrio, Roadster und Coupé. Wir bleiben bei den Coupés. Wer das ist und wer aus dem Trio Mercedes AMG GT Coupé, Lexus LC und Nissan GT-R als Alternative zum 911er in Frage kommt? Davon wollen wir im Test berichten.

Nachrichten

Sportlicher und dynamischer: breitere Porsche 911 GTS Modellpalette

Sportlicher und dynamischer: breitere Porsche 911 GTS Modellpalette

Porsche baut die Modellpalette der neuen Generation des Porsche 911 GTS aus. Die fünf Modelle strotzen vor Leistung, Sportlichkeit und Fahrdynamik.
Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Mit der Cellforce Group GmbH wird Porsche die Forschung, Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Hochleistungsbatterien weiter vorantreiben. Geplant sind Batterien für 1.000 Fahrzeuge pro Jahr.

Porsche 911 Carrera T (2017): Das puristische Konzept kommt zurück

Porsche 911 Carrera T (2017): Das puristische Konzept kommt zurück

Porsche 911 Carrera T (2017): Das puristische Konzept kommt zurück

Mit dem Porsche 911 als Carrera T kommt das puristische Konzept von 1968 zurück. Sportlichkeit sowie eine eigenständige Optik stehen dabei im Vordergrund. Verbessertes Leistungsgewicht, mehr Performance Der Porsche 911 Carrera T basiert auf dem bekannten 911 Carrera und kommt mit einem sportlichen Design daher. Vorne sitzt die aerodynamische Bugspoilerlippe sowie die Sport Design-Außenspiegel in Achatgraumetallic. [


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot