Meine Konditionen
- Ihren persönlichen Rabatt erfahren Sie auf der Prämienübersicht im Konfigurator.
Meine Marken
Mein Modell
- B-Max
- C-MAX
- EcoSport
- Edge
- Explorer
- Fiesta
- Focus
- Fusion
- Galaxy
- Ka
- Kuga
- Mach E
- Mondeo
- Mustang
- Puma
- Ranger
- S-MAX
- Tourneo
- Transit
Meine Bauform
Mein Kraftstoff
Mein Getriebe
Meine Antriebsart
Ford Focus Barkauf Angebote für Privatkunden
Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien


Testberichte
Ford Focus Active Turnier im Test (2020): Was taugt der Kompakt-Kombi als Mild-Crossover?
Ford Focus ST Turnier 2019 im Test: der Kompakt-Kombi als spritziger Sportwagen
Ford Focus ST Turnier 2019 im Test: der Kompakt-Kombi als spritziger Sportwagen
Angriff ist die beste Verteidigung. Was im Sport den Erfolg bringt, hat sich für Ford ebenfalls ausgezahlt. Der komplett neu entwickelte Focus IV schließt an alte Erfolge an. Die Kölner nutzen den Schwung und zünden mit den ST-Sportmodellen Mitte 2019 die nächsten Stufen: dem Focus ST und dem praktischen Sportkombi. Wie gut der Ford Focus [
Artikel lesenFord Focus Active 5-Türer: kompakter Klassiker im Crossover-Stil
Ford Focus Active 5-Türer: kompakter Klassiker im Crossover-Stil
Mit der vierten Focus-Generation ist Ford Ende 2018 ein großer Wurf gelungen. Was sich in unserem Test abgezeichnet hat, schlägt sich auch in den Zulassungszahlen nieder. Der kompakte Kölner gehört wieder zu den Topmodellen des Golf-Segments. Eines fehlt im Repertoire bis dato aber: eine auf SUV getrimmte Variante. Sie reicht Ford im Sommer nach. Wir [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
- Dienstwagen Test Ford gegen Opel (2019) – aussichtsreiche Aufsteiger unter sich
- Ford Focus 2018 im Test: Mehr Platz als zuvor
- Ford Focus Turnier im Test (2018): der komplette Kölner Kompaktklasse-Kombi
- Ford Focus 2018 1.0 Ecoboost im Test: was kann der vielgerühmte 3-Zylinder-Benziner?
- Ford Focus IV im Test (2018): Braucht man Mut beim 5-Türer?
Nachrichten
Ford Focus: Produktion des Ecoboost Hybrid gestartet
Ford Focus EcoBoost Hybrid: Elektromotor mit verbesserter Effizienz vorgestellt
Ford Focus EcoBoost Hybrid: Elektromotor mit verbesserter Effizienz vorgestellt
Ab sofort wird der Ford Focus mit einem EcoBoost Hybrid-Antrieb angeboten. Das System steigert die Leistung und verbessert die Effizienz. Verbesserte Effizienz des Ford Focus EcoBoost Hybrid Auf Wunsch lässt sich der Ford Focus jetzt mit einem EcoBoost Hybrid-Antrieb ausstatten. In Kombination leistet der 1,0-Liter-EcoBoost-Dreizylinder-Benziner 125 PS oder 155 PS (Kraftstoffverbrauch: 99 g/km CO2), der [
Artikel lesenFord Charging Solutions: Bequemes Nutzen des größten Ladestromnetzes
Ford Charging Solutions: Bequemes Nutzen des größten Ladestromnetzes
Künftig können Kunden ganz leicht das größte öffentliche Ladestromnetz Europas nutzen. Über 125.000 Standorte lassen sich ansteuern. Ford E-Autos laden: Ford Charging Solutions Über Ford Charging Solutions können Besitzer eines Elektroautos von Ford künftig noch einfacher reisen. Die integrierte FordPass-App bietet Zugang zu mehr als 125.000 FordPass Charging Network-Standorten in 21 Ländern und ermöglicht zeitgleich [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
- Ford Focus ST: Sportmodell startet im Sommer
- Ford Focus: Gütesiegel für Ergonomie-Sitze
- Ford Focus Vignale: Zuwachs für die Vignale-Familie
- Ford Focus 2018 im Test: Mehr Platz als zuvor
- Ford Focus im Crashtest (2018): Höchstwertung für die 4. Generation
- Ford Focus der 4. Generation (2018): Alle Infos, PS, Marktstart, Ausstattung und Bilder
- Ford Focus Electric: Elektrische Reichweite von 225 Kilometern
Alternativen Themen
Alternative Marken
- Ford Barkauf Privatkunden
- Volkswagen Barkauf Privatkunden
- Seat Barkauf Privatkunden
- Opel Barkauf Privatkunden
- Citroën Barkauf Privatkunden
- Abarth Barkauf Privatkunden
- Alfa Romeo Barkauf Privatkunden
- Alpina Barkauf Privatkunden
- Alpine Barkauf Privatkunden
- Audi Barkauf Privatkunden
- BMW Barkauf Privatkunden
- Borgward Barkauf Privatkunden
- Cupra Barkauf Privatkunden
- DS Barkauf Privatkunden
- Dacia Barkauf Privatkunden
- Fiat Barkauf Privatkunden
- Honda Barkauf Privatkunden
- Hyundai Barkauf Privatkunden
- Infiniti Barkauf Privatkunden
- Isuzu Barkauf Privatkunden
- Jaguar Barkauf Privatkunden
- Jeep Barkauf Privatkunden
- KIA Barkauf Privatkunden
- Lada Barkauf Privatkunden
- Land Rover Barkauf Privatkunden
- Lexus Barkauf Privatkunden
- MINI Barkauf Privatkunden
- Maserati Barkauf Privatkunden
- Mazda Barkauf Privatkunden
- Mercedes Barkauf Privatkunden
- Mitsubishi Barkauf Privatkunden
- Nissan Barkauf Privatkunden
- Peugeot Barkauf Privatkunden
- Porsche Barkauf Privatkunden
- Renault Barkauf Privatkunden
- Skoda Barkauf Privatkunden
- Smart Barkauf Privatkunden
- Ssangyong Barkauf Privatkunden
- Subaru Barkauf Privatkunden
- Suzuki Barkauf Privatkunden
- Tesla Barkauf Privatkunden
- Toyota Barkauf Privatkunden
- Volvo Barkauf Privatkunden
Weitere Modelle der Marke
- Ford EcoSport Barkauf Privatkunden
- Ford Edge Barkauf Privatkunden
- Ford Explorer Barkauf Privatkunden
- Ford Fiesta Barkauf Privatkunden
- Ford Galaxy Barkauf Privatkunden
- Ford Ka Barkauf Privatkunden
- Ford Kuga Barkauf Privatkunden
- Ford Mach E Barkauf Privatkunden
- Ford Mondeo Barkauf Privatkunden
- Ford Mustang Barkauf Privatkunden
- Ford Puma Barkauf Privatkunden
- Ford Ranger Barkauf Privatkunden
- Ford S-MAX Barkauf Privatkunden
- Ford Tourneo Barkauf Privatkunden
- Ford Transit Barkauf Privatkunden
Allgemeine Infos
- Barkauf Gewerbekunden
- Barkauf Cabrio
- Barkauf Kombi
- Barkauf Kompaktwagen
- Barkauf Limousine
- Barkauf Kleinwagen
- Barkauf Nutzfahrzeug
- Barkauf SUV
- Barkauf Sportwagen
- Barkauf Van
- Barkauf Benzin
- Barkauf Diesel
- Barkauf Elektro
- Barkauf Gas
- Barkauf Hybrid
- Barkauf Automatik
- Barkauf Manuell
- Barkauf Allradantrieb
- Barkauf Frontantrieb
- Barkauf Heckantrieb