Leasingfaktor 0,63
Sehr guter Preis- Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Vario-Finanzierung ab
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.
Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft EdgeVario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Vario-Finanzierung ab
Dienstwagen Test Ford gegen Opel (2019) – aussichtsreiche Aufsteiger unter sich
Ford Fiesta ST im Test (2018): reichen drei Düsen für einen kleinen Wirbelwind?
Ford Fiesta ST im Test (2018): reichen drei Düsen für einen kleinen Wirbelwind?
Wer früher einen scharfen Kleinwagen mit weit über 100 PS haben wollte, musste meist selbst die Messer wetzen. Mittlerweile schneiden mehrere Minis mit einer Leistung um die 200 PS auf – zum Beispiel der Opel Corsa OPC, der Mini Cooper
Artikel lesenFord Fiesta Active im Test (2018): aussichtsreiche Kreuzung?
Ford Fiesta Active im Test (2018): aussichtsreiche Kreuzung?
Vor einem Jahr erblickte der achte Spross der Fiesta-Dynastie das Licht der Autowelt. Wie seine Vorgänger zählt er zu den beliebtesten Modellen der Kleinwagenklasse – aber er spürt den Gegenwind der aufgefrischten Konkurrenten: vom VW Polo z.B., dem Skoda Fabia
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin
Ford: Neues 7-Gang-Automatikgetriebe für Ecoboost-Mild Hybrid-Antriebsstrang
Ford Fiesta ST Edition: Das Fahrzeug für Performance-Enthusiasten
Ford Fiesta ST Edition: Das Fahrzeug für Performance-Enthusiasten
Ford spendiert dem Fiesta ST Edition eine besondere Optik. Das Sondermodell erhält zudem diverse Elemente, die seine Performance unterstützen. Der neue Ford Fiesta ST Edition Im neuenFord Fiesta ST Edition arbeitet ein 1,5 Liter großer EcoBoost-Dreizylinder mit Hochdruck-Benzin-Direkteinspritzung, zwei variabel gesteuerten Nockenwellen und 200 PS. In null auf 100 km/h sprintet er in 6,5 Sekunden, [
Artikel lesenFord Fiesta: Neuer elektrifizierter Antriebsstrang
Ford Fiesta: Neuer elektrifizierter Antriebsstrang
Der Ford Fiesta kann jetzt mit einem elektrifizierten Antriebsstrang geordert werden. Er steht mit 125 PS sowie 155 PS bereit. Neuer Hybrid-Antrieb für den Ford Fiesta Der neue EcoBoost Hybrid-Antrieb im Ford Fiesta bringt wahlweise 125 PS oder 155 PS auf die Straße und nutzt zur Kraftübertragung ein 6-Gang-Schaltgetriebe. Das Mild-Hybrid-System überwacht kontinuierlich, wie sich [
Artikel lesenWeitere Artikel im Automagazin