Die Technologie: direkt aus der Formel 1. Das Versprechen: ein direktes Ansprechverhalten sowie eine kräftige Rekuperation und exzellente Effizienz. Wir haben den Renault Clio E-Tech Hybrid 145 im Test.
- Cupra
- Seat
- Volkswagen
- Opel
- Skoda
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- Lucid
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Suzuki
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Hybrid
- Gas
- Automatik
- Manuell
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leider ergab deine Suche keinen Treffer
Nicht verfügbare Modelle
Deine Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!
MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.
Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:
Testberichte
Renault Clio V LPG 2021 im Test: Ist der Kleine mit Autogas-Antrieb eine Alternative?
Renault Clio V LPG 2021 im Test: Ist der Kleine mit Autogas-Antrieb eine Alternative?
2019 hat Renault die fünfte Interpretation seines VW-Polo-Herausforderers vorgestellt. Der Flüssiggasmotor TCe 100 LPG soll den Diesel ersetzen. Ob der alternative Antrieb im Angebot dazu in der Lage ist? Unser Testbericht sucht die Antwort.
Weitere Artikel im Automagazin
Nachrichten
Neuer Renault Clio: Ausstattung angehoben, Einstiegspreis gesenkt
Renault bringt den neuen Clio auf den deutschen Markt – zum Hersteller-Einstiegspreis von 18.350 Euro. Der Preis liegt je nach Ausstattung bis zu 1.950 Euro niedriger als beim Vorgängermodell.
Renault Clio: Ab Sommer mit Hybridtechnik und neuem Design unterwegs
Renault Clio: Ab Sommer mit Hybridtechnik und neuem Design unterwegs
Renault veröffentlicht eine umfassend aktualisierte Version seines beliebten Kleinwagens. Der Clio ist mit einer besonders dynamischen Formensprache und einem effizienten Vollhybridantrieb ausgestattet.
Weitere Artikel im Automagazin
Alternativen Themen
Weitere Modelle der Marke
Weitere Themen
Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
*Dein Leasing- bzw. Vario-Finanzierungspartner ist die Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrages wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Alle Angaben sind freibleibend und entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung (PAngV) Abs. 4 und sind ohne Gewähr.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“, entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen erhältlich. Bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) steht er unentgeltlich als PDF-Download zur Verfügung.