Porsche
911 Targa
Leasing  Monatsrate ab
991 €*

Porsche  911 Targa

Meine Konditionen
Gewerbekondition (zzgl. MwSt.)
Meine Zahlungsart
Leasing
0 € Anzahlung
48 Monate
10.000 Km/Jahr
Leasing
Monatsrate ab
991 €*
Alle Preise zzgl. MwSt.

Die besten Alternativen zum Porsche 911 Targa

Alternativen anpassen

Alternativen anpassen
Budget
zwischen 0 € und 0 € im Monat
null€
null€
Lieferzeit
Alle Lieferzeiten berücksichtigen
egal
Ausstattungsniveau
Komfort
Komfort

MeinAuto.de Bewertung des Porsche 911 Targa

5 von 5 Punkten
Echte Klassiker sind selten. Der Porsche 911 aber ist sicherlich einer. Ob das auch für die jüngste Interpretation, den Porsche 992 gilt? Nach dem Test des Porsche 911/992 Targa - sprich der Variante mit offenem Dach, breitem Bügel und fixer Heckscheibe - ist die Antwort für uns ein klares Ja. Porsche gießt die Urform in eine moderne, aufregende Karosserie: mit modernster Technik. Angetrieben wird der Sportwagen von der jüngsten Boxermotoren-Generation: im Targa von einem Dreiliter-Sechszylinder. Gemeinsam mit dem entscheidend verbesserten Fahrwerk kitzelt er aus dem Neunelfer mehr Performance und Fahrspaß heraus. Topmoderne Assistenzsysteme setzen beiden eine vernünftige Grenze, die lediglich beim Verbrauch, beim CO2-Ausstoß und beim Preis unweigerlich überschritten wird.

Fahrzeugeigenschaften zum Porsche 911 Targa

Allgemeine Daten

Länge
4.519 mm
Breite
1.852 mm
Höhe
1.297 mm
Getriebeart
Automatik
Kraftstoff
Benzin
Antriebsart
4x4-Antrieb
Türen
2
Sitze
2+2

Technische Datenmin.max.

PS
385 PS
480 PS
KW
283 kw
353 kw
Hubraum
2.981 ccm
2.981 ccm
Verbrauch (kombiniert) Benzin
9,8 l/100 km
9,9 l/100 km
CO₂-Emission
223 g/km
227 g/km
Effizienzklasse
F
G
Abgasnorm
Euro 6 D

Versicherungsklassemin.max.

Haftpflicht
11
11
Teilkasko
28
28
Vollkasko
28
28

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Testberichte

Porsche 911 Targa im Test: Wie gut ist der Bügel-Cabrio-Porsche als 992?

Porsche 911 Targa im Test: Wie gut ist der Bügel-Cabrio-Porsche als 992?

Der Begriff Klassiker wird oft leichtfertig verwendet. Der Porsche 911 aber ist zweifelsohne ein Sportwagen-Klassiker. Der Neunelfer debütierte 1963, 2019 feierte die 8. Generation als 992 Premiere. Wie seit eh und je heizt der Porsche in drei Karosserieformen über den Asphalt: als Coupé, als Cabriolet und als offener Targa mit fixer Heckscheibe. In eben dem [

Nachrichten

Porsche: Vollschalensitze aus dem 3D-Drucker

Porsche: Vollschalensitze aus dem 3D-Drucker

Ab sofort sind bei Porsche die 3D-Druck Bodyform Vollschalensitze erhältlich. Ausgewählte Porsche-Fahrer haben die Sitze intensiv bei den “Manthey-Racing Nordschleifen Trackdays” getestet.
Sportlicher und dynamischer: breitere Porsche 911 GTS Modellpalette

Sportlicher und dynamischer: breitere Porsche 911 GTS Modellpalette

Sportlicher und dynamischer: breitere Porsche 911 GTS Modellpalette

Porsche baut die Modellpalette der neuen Generation des Porsche 911 GTS aus. Die fünf Modelle strotzen vor Leistung, Sportlichkeit und Fahrdynamik.

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Neue Batteriefabrik: Porsche investiert zweistellige Millionensumme

Mit der Cellforce Group GmbH wird Porsche die Forschung, Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von Hochleistungsbatterien weiter vorantreiben. Geplant sind Batterien für 1.000 Fahrzeuge pro Jahr.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot