Die wenigsten Mini-SUVs haben einen Plug-in-Hybrid – noch seltener schnurrt ein Vollhybrid an seiner Seite. Renault hält dagegen und bietet beides. Wir haben den neuen Renaulr Captur Hybrid im Test.
- Volkswagen
- Cupra
- Skoda
- Seat
- Nissan
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Maserati
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Subaru
- Suzuki
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Hybrid
- Gas
- Automatik
- Manuell
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leider ergab deine Suche keinen Treffer
Nicht verfügbare Modelle
Deine Vorteile bei MeinAuto.de
Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort
Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte
Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing
Keine Kosten: Unser Service ist für dich 100% kostenfrei
Testberichte
Renault Captur II Testbericht 2022: In kleinen Schritten zum großen Facelift?
Renault Captur II Testbericht 2022: In kleinen Schritten zum großen Facelift?
Der Renault Captur ist durch und durch eine Frohnatur. Der Mini-SUVs arbeitet fortwährend an sich, um gegen Ford Puma, VW T-Cross & Co. zu bestehen. Mit welchem Erfolg? Das sehen wir uns im Testbericht zur zweiten Captur-Generation an.
Renault Captur LPG im Test (2021): Was kann das kleine SUV mit Autogas-Antrieb?
Renault Captur LPG im Test (2021): Was kann das kleine SUV mit Autogas-Antrieb?
Der Renault Captur, der vom Clio abstammt, ist mit einer Länge von 4,23 Metern ein Mini-SUV; gleich wie der VW T-Cross oder der Ford Puma. Im Antriebsregal des Renault finden sich aber gleich zwei Besonderheiten. Mit dem Captur TCe 100 LPG testen wir heute eine.
Nachrichten
Renault Fast Track: In 30 Tagen zum Neuwagen
Renault startet ein neues Angebot für Privatkunden. Gegen einen Aufpreis lässt sich die Wartezeit auf einen Neuwagen verkürzen.
Renault: Clio und Captur mit LPG-Autogasantrieb bestellbar
Renault: Clio und Captur mit LPG-Autogasantrieb bestellbar
Ab sofort sind der Renault Clio und Renault Captur mit LPG-Autogasantrieb bestellbar. Sie zeichnen sich nicht nur durch geringe CO2-Emissionen, sondern auch eine hohe Reichweite aus. Renault Clio und Captur mit LPG-Antrieb Den Einstieg in die Flüssiggasmodelle von Renault bildet der Clio TCe 100 LPG Experience. Ein Plus an Ausstattung bieten die höheren Niveaus Intens [
Weitere Artikel im Automagazin
Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben.
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es fallen ggf. zusätzliche Einmalkosten an. Die Rabatte beziehen sich auf den Listenpreis (UVP) des Herstellers. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
*Dein Leasing- bzw. Vario-Finanzierungspartner ist die Mobility Concept GmbH (Grünwalder Weg 34, 82041 Oberhaching). Für die Annahme eines Antrages wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt. Alle Angaben sind freibleibend und entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Preisangabenverordnung (PAngV) Abs. 4 und sind ohne Gewähr.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle, die in Deutschland zum Verkauf angeboten werden“, entnommen werden. Der Leitfaden ist an allen Verkaufsstellen erhältlich. Bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) steht er unentgeltlich als PDF-Download zur Verfügung.