Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge
Mein Konto
Jetzt anmelden
Die #1
Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal
Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
    Alle Marken
      Mein Modell
      Modell wählen
      • A1 / S1
      • A3 / S3 / RS3
      • A4 / S4 / RS4
      • A5 / S5 / RS5
      • A6 / S6 / RS6
      • A7 / S7 / RS7
      • A8 / S8
      • Q2 / SQ2
      • Q3 / RS Q3
      • Q5 / SQ5
      • Q7 / SQ7
      • Q8 / SQ8 / RS Q8
      • R8
      • TT / TTS / TTRS
      • e-tron
      Meine Bauform
        Mein Kraftstoff
          Mein Getriebe
            Meine Antriebsart

              Neuwagen Angebote – so günstig und einfach wie nie zuvor

              Konfigurieren Sie jetzt Ihren Wunschneuwagen und nutzen unseren kostenlosen Service rund um den Neuwagenkauf im Internet. Wir beraten Sie gerne auch bei der Auswahl der für Sie richtigen Zahlungsart, dabei können Sie zwischen Barzahlung, Leasing oder einer für Sie passenden Finanzierungsrate wählen.

              Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,78
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              542,- €*pro Monat
              Audi e-tron
              Audi e-tron
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit
              Hintergrundbild: neuwagen
              Leasingfaktor 0,80
              Sehr guter Preis
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
              • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
              Sehr guter Preis

              Leasing ab

              571,- €*pro Monat
              Audi e-tron Sportback
              Audi e-tron Sportback
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              807,- €*pro Monat
              Audi e-tron S
              Audi e-tron S
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit
              Hintergrundbild: neuwagen

              Leasing ab

              835,- €*pro Monat
              Unavailable Image
              Audi e-tron Sportback S
              SUV/Geländewagen

              Konfigurierbar
              24 Monate Laufzeit

              Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

              MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

              Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

              Trustpilot

              Testberichte

              Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

              Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

              Sein erstes echtes Elektromodell, den e-tron, positionierte Audi 2018 zwischen Q5 und Q7: als luxuriöses und schwungvolles SUV. Seit Ende 2020 offeriert Audi das E-SUV auch als fulminanten Sportler e-tron S: mit drei Elektromotoren. Zum Testbericht.
              Artikel lesen
              Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

              Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

              Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

              Der erste Serien-e-tron war ein kompakter Plug-in-Hybrid, der A3 Sportback e-tron. 2019 kam das erste batterieelektrische Modell auf den Markt: der drei Nummern größere Audi  e-tron – ein knapp fünf Meter langes Oberklasse-SUV. Mit dem e-tron Sportback verknüpfen die Ingolstädter diese Familienzweige: zu einem schnittigen SUV-Coupé. Ob die Familienzusammenführung geglückt ist? Die Antwort gibt unser [

              Artikel lesen
              Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?

              Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?

              Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?

              Er ist größer als der Q5 und nur wenige Zentimeter kleiner als der Q7. Beim Gewicht und beim Preis aber hängt er beide Luxus-SUVs ab: der erste Serienaudi mit reinem Elektro-Antrieb, das Oberklasse-SUV e-tron quattro. Die Frage der Fragen zum neuen Audi. Ist er reiner Luxus oder thront er souverän über den tagtäglichen Herausforderungen. Im [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>

              Nachrichten

              Audi e-tron: Hersteller verbessert die Baureihe

              Audi e-tron: Hersteller verbessert die Baureihe

              Audi spendiert dem e-tron zahlreiche Neuerungen. Das elektrische SUV-Modell erhält ein zweites On-board-Ladegerät und profitiert von mehr Komfort. Laden mit Wechselstrom Audi ermöglicht künftig mehr Geschwindigkeit beim Laden des Audi e-tron über Wechselstrom. Ab sofort lässt sich ein zweites On-board-Ladegerät bestellen, das eine Verdopplung der Leistung von 11 kW auf bis zu 22 kW ermöglicht. [
              Artikel lesen
              Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland

              Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland

              Audi e-tron GT: Erster elektrischer Audi aus Deutschland

              In Neckarsulm wird der erste elektrisch angetriebene Audi produziert. Der e-tron GT und Audi R8 fahren dabei über die gleiche Montagelinie. Produktion des Audi e-tron GT Ab Ende 2020 produziert Audi den e-tron GT in den Audi Böllinger Höfen am Standort Neckarsulm. Das Können aus der bisherigen Manufaktur wurde dabei übernommen und um digitale Prozesse [

              Artikel lesen
              Audi: Drei Elektromotoren für den neuen e-tron

              Audi: Drei Elektromotoren für den neuen e-tron

              Audi: Drei Elektromotoren für den neuen e-tron

              Audi stattet den e-tron S und e-tron S Sportback mit drei neuen Elektro-Motoren aus. Der Hersteller will die Fahrsicherheit sowie die Fahrdynamik auf ein neues Niveau heben. Das Fahrerlebnis Der neue Audi e-tron S und Audi e-tron S Sportback stellen in der Fahrstufe S für acht Sekunden eine Boost-Performance bereit, die die Fahrzeuge auf 370 [

              Artikel lesen

              zum Automagazin >>