Peugeot e-208 II im Test: Jetzt läuft der kleine Löwe auch mit Strom
Meine Konditionen
Marken
- Skoda
- Volkswagen
- Ford
- Cupra
- BMW
- Abarth
- Alfa Romeo
- Audi
- BMW
- Citroen
- Cupra
- DS
- Dacia
- Fiat
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Jaguar
- Jeep
- KIA
- Land Rover
- Lexus
- MINI
- Maserati
- Mazda
- Mercedes
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- Porsche
- Renault
- Seat
- Skoda
- Smart
- Subaru
- Suzuki
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Volvo
Modell
- 2008
- 208
- 3008
- 308
- 408
- 5008
- 508
- Boxer
- Expert
- Partner Kastenwagen
- Rifter
- Traveller
Bauform
- Cabrio/Roadster
- Kombi
- Kompaktwagen
- Limousine
- Kleinwagen
- Nutzfahrzeug
- SUV/Geländewagen
- Sportwagen/Coupé
- Van/Minivan
Kraftstoff
- Benzin
- Diesel
- Elektro
- Gas
- Hybrid
Getriebe
- Automatik
- Manuell
Antriebsart
- Allradantrieb
- Frontantrieb
- Heckantrieb
Konfiguration und Preis
Peugeot 208 Abo Angebote
Ich habe folgende Neuwagen für Dich gefunden. Nicht der passende dabei? Beantworte mir gerne die Fragen erneut oder nutze unsere weiteren Filter.
Leider ergab deine Suche keinen Treffer
Testberichte
Peugeot 208 II im Test (2019): Kleiner Löwe mit scharfem Biss?
Peugeot 208 II im Test (2019): Kleiner Löwe mit scharfem Biss?
2017 legte der 208 das beste Verkaufsjahr seiner Geschichte hin – um 2018 das magerste folgen zu lassen. Die Gründe für den Umschwung sind mannigfaltig. Nicht ganz unschuldig: die Neuauflage der VW-Konkurrenzmodelle, des Ibiza und des Polo. 2019 holt Peugeot zum Gegenschlag aus und bringt den neuen 208 auf dem Markt. Der Kleinwagen soll einen [
Weitere Artikel im Automagazin
Nachrichten
Peugeot 208: Bestseller im B-Segment
Peugeot e-208: 100 Prozent elektrisch unterwegs
Peugeot e-208: 100 Prozent elektrisch unterwegs
Peugeot stellt den neuen e-208 vor. Der Wagen, der 2023 auf den Markt kommen soll, wird mit neuer Elektrotechnologie ausgestattet und ist mit 156 PS unterwegs.
Peugeot: Verbesserte Automatikschaltung für 208 und 2008
Peugeot: Verbesserte Automatikschaltung für 208 und 2008
Peugeot stattet seine Modelle 208 und 2008 ab sofort mit einer ergonomisch verbesserten Automatikschaltung aus. Statt eines hervorstehenden Schalthebels ist das neue Bedienelement in die Mittelkonsole integriert.
Weitere Artikel im Automagazin
Alternative Marken
- Skoda Abo
- Volkswagen Abo
- Ford Abo
- Cupra Abo
- BMW Abo
- Abarth Abo
- Alfa Romeo Abo
- Audi Abo
- Citroën Abo
- DS Abo
- Dacia Abo
- Fiat Abo
- Honda Abo
- Hyundai Abo
- Jaguar Abo
- Jeep Abo
- KIA Abo
- Land Rover Abo
- Lexus Abo
- MINI Abo
- Maserati Abo
- Mazda Abo
- Mercedes Abo
- Mitsubishi Abo
- Nissan Abo
- Opel Abo
- Peugeot Abo
- Porsche Abo
- Renault Abo
- Seat Abo
- Smart Abo
- Subaru Abo
- Suzuki Abo
- Tesla Abo
- Toyota Abo
- Volvo Abo
Weitere Themen
- S04-Mitglieder werben Kunden: 300 € Prämie von MeinAuto.de für jede Bestellung, die Du vermittelst!
- Sparsamste Diesel: Spritsparende Neuwagen mit Dieselmotor
- Mild-Hybrid Modelle: Diese Modelle sind die besten
- Wir bewegen Schalke und machen Fanträume wahr
- MeinAuto.de ist stolzer Hauptsponsor des FC Schalke 04