Dein Onlineshop für Neuwagen
Auto Technik Header

Lynk & Co.

MeinAuto Lexikon

Bei Lynk & Co handelt es sich um eine recht neue chinesische Automarke, die 2016 vom Autohersteller Geely gegründet wurde. Lynk & Co’s Kernkompetenz liegt im Bereich der vernetzten Modelle. Die Modelle von Lynk & Co überzeugen mit einer hochwertigen Verarbeitung sowie technologischen Innovationen.

Du willst mehr wissen?

Diese Lexikoneinträge könnten Dich auch interessieren:

Aiways

Aiways

Bei Aiways handelt es sich um einen chinesischen Autohersteller, der 2017 in Shanghai gegründet wurde. Aiways hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Elektrofahrzeugen spezialisiert.

>> Aiways

BAIC

BAIC

Bei BAIC - kurz für “Beijing Automotive Industry Holding Co” - handelt es sich um ein 1994 gegründetes chinesisches Automobil- sowie Produktionsunternehmen mit Sitz in Peking.

>> Baic

BYD

BYD

BYD ist ein chinesischer Automobilhersteller, der sich auf Elektroautos, E-Busse und E-Lastwagen spezialisiert hat und sich zu einem führenden Player auf dem Markt entwickelt hat. BYD steht für “Build Your Dreams”.

>> BYD

Dongfeng

Dongfeng

Dongfeng - Dongfeng Motor Corporation (DMC) - ist ein chinesischer Automobilhersteller, der 1969 gegründet wurde. Zur Produktpalette gehören neben Spezialfahrzeugen, Nutzfahrzeugen und PKWs auch E-Fahrzeuge.

>> Dongfeng

NIO

NIO

NIO ist ein chinesischer Automobilhersteller, der sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Elektroautos spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2014 von William Li gegründet und hat seinen Hauptsitz im chinesischen Shanghai.

>> NIO

FAW

FAW

Bei FAW handelt es sich um eine chinesische Automarke, die zur First Automotive Group gehört und Nutzfahrzeuge wie (Elektro-)PKWs vertreibt.

>> FAW

Chery

Chery

Bei Chery Automobile handelt es sich um einen staatlichen chinesischen Fahrzeughersteller, der 1997 gegründet wurde.

>> Chery

Zeekr

Zeekr

Bei Zeekr handelt es sich um eine 2021 gegründete chinesische Automarke vom Automobilhersteller Geely.

>> Zeekr

Wey

Wey

Wey ist eine chinesische zur Great Wall Motor Company gehörende Automarke, die 2016 gegründet wurde. Wey ist spezialisiert auf SUVs und Crossover-Autos.

>> Wey

Voyah

Voyah

Voyah ist eine chinesische Automarke, die 2020 gegründet wurde und zum Unternehmen Dongfeng gehört.

>> Voyah

Maxus

Maxus

Bei “Maxus” handelt es sich um eine 2011 gegründete chinesische Automarke mit Fokus auf Nutz- und Elektrofahrzeugen.

>> Maxus

Durchstöbere die MeinAuto Lexikon Kapitel:

auto-technik

Assistenzsysteme

Autokauf

Kehre zur Übersicht zurück:

auto-technik

Deine Vorteile bei MeinAuto.de

Die Nr. 1 für Neuwagen

MeinAuto ist Dein führender Onlineshop für Neuwagen. Bei uns hast Du die größte Auswahl an Marken und Modellen. Solltest Du Dir einmal unsicher sein, kannst Du Dich immer an einen unserer CarCoaches wenden: Dieser wird dich gerne markenunabhängig beraten und Dich auf dem Weg zu Deinem Traumauto begleiten.

Erstelle Dein Traumauto

In unserem Neuwagen Konfigurator kannst Du Dir Dein Wunschauto ganz individuell zusammenstellen. Wähle einen Motor aus oder füge besondere Ausstattungsinhalte hinzu. Dabei siehst Du in Echtzeit, wie sich Deine Änderungen auf den Preis des Wagens auswirken.

Wähle Deine Konditionen

Abo, Barkauf, Finanzierung, Leasing: Wähle aus unseren 4 Zahlungsarten und stelle Dir Deine gewünschten Konditionen zusammen: Wie viel möchtest Du anzahlen? Wie lange soll die Laufzeit gehen? Wie viele Kilometer willst Du pro Jahr fahren? Auch für Gewerbekunden!