Meine Konditionen
  • Anzahlung0 €
  • Laufzeit48 Monate
  • Kilometer pro Jahr10.000 Km
Meine Marken
Beliebte Marken
  • Volkswagen
  • Volvo
  • Ford
  • Seat
  • Opel
Alle Marken
  • Alpine
  • Audi
  • BMW
  • Citroen
  • Cupra
  • DS
  • Dacia
  • Fiat
  • Ford
  • Honda
  • Hyundai
  • Jaguar
  • KIA
  • Land Rover
  • Lexus
  • MINI
  • Mazda
  • Mercedes
  • Mitsubishi
  • Nissan
  • Opel
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Seat
  • Skoda
  • Smart
  • Subaru
  • Suzuki
  • Tesla
  • Toyota
  • Volkswagen
  • Volvo
Mein Modell
Modell wählen
  • A1 / S1
  • A3 / S3 / RS3
  • A4 / S4 / RS4
  • A5 / S5 / RS5
  • A6 / S6 / RS6
  • A7 / S7 / RS7
  • Q2 / SQ2
  • Q3 / RS Q3
  • Q4
  • Q5 / SQ5
  • Q7 / SQ7
  • Q8 / SQ8 / RS Q8
  • R8
  • TT / TTS / TTRS
  • e-tron
Meine Bauform
  • Cabrio/Roadster
  • Kombi
  • Kompaktwagen
  • Limousine
  • Kleinwagen
  • Nutzfahrzeug
  • SUV/Geländewagen
  • Sportwagen/Coupé
  • Van/Minivan
Mein Kraftstoff
  • Benzin
  • Diesel
  • Elektro
  • Gas
  • Hybrid
Mein Getriebe
  • Automatik
  • Manuell
Meine Antriebsart
  • Allradantrieb
  • Frontantrieb
  • Heckantrieb

Neuwagen Angebote – so günstig und einfach wie nie zuvor

Konfigurieren Sie jetzt Ihren Wunschneuwagen und nutzen unseren kostenlosen Service rund um den Neuwagenkauf im Internet. Wir beraten Sie gerne auch bei der Auswahl der für Sie richtigen Zahlungsart, dabei können Sie zwischen Barzahlung, Leasing oder einer für Sie passenden Finanzierungsrate wählen.
Weiterlesen ...

Verfügbare Modelle zu Ihren Suchkriterien

Audi
e-tron
SUV/Geländewagen
Allradantrieb
alle löschen
Hintergrundbild: neuwagen
Leasingfaktor 0,70
Sehr guter Preis
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge der Kategorie SUV/Geländewagen
Sehr guter Preis

Leasing ab

487,- €*pro Monat
Audi e-tron
Audi e-tron
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Leasingfaktor 0,72
Sehr guter Preis
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Sehr guter Preis

Leasing ab

514,- €*pro Monat
Audi e-tron Sportback
Audi e-tron Sportback
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Leasingfaktor 0,78
Sehr guter Preis
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Sehr guter Preis

Leasing ab

732,- €*pro Monat
Audi e-tron S
Audi e-tron S
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit
Hintergrundbild: neuwagen
Leasingfaktor 0,79
Sehr guter Preis
  • Besser als 60 % aller auf meinauto.de angebotenen Fahrzeuge.
Sehr guter Preis

Leasing ab

759,- €*pro Monat
Audi e-tron Sportback S
Audi e-tron Sportback S
SUV/Geländewagen

Konfigurierbar
24 Monate Laufzeit

Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

  • Volle Herstellergarantie vom Vertragshändler vor Ort

  • Nur deutsche Neuwagen, keine EU-Reimporte

  • Alle Zahlungsarten: Barkauf, Finanzierung, Leasing

  • Keine Kosten: Unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

Sehen Sie sich unsere Bewertungen an:

TrustpilotTüv-Siegel

Testberichte

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Audi e-tron S im Test (2021): Kann Audis erstes BEV auch als Sportler überzeugen?

Sein erstes echtes Elektromodell, den e-tron, positionierte Audi 2018 zwischen Q5 und Q7: als luxuriöses und schwungvolles SUV. Seit Ende 2020 offeriert Audi das E-SUV auch als fulminanten Sportler e-tron S: mit drei Elektromotoren. Zum Testbericht.
Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

Audi e-tron Sportback im Test (2020): elektrisches Oberklasse-Crossover als edles SUV-Coupé

Der erste Serien-e-tron war ein kompakter Plug-in-Hybrid, der A3 Sportback e-tron. 2019 kam das erste batterieelektrische Modell auf den Markt: der drei Nummern größere Audi  e-tron – ein knapp fünf Meter langes Oberklasse-SUV. Mit dem e-tron Sportback verknüpfen die Ingolstädter diese Familienzweige: zu einem schnittigen SUV-Coupé. Ob die Familienzusammenführung geglückt ist? Die Antwort gibt unser [

Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?

Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?

Audi e-tron 2019 im Test: Wie schlägt sich das erste Serien-E-Auto der vier Ringe im Test?

Er ist größer als der Q5 und nur wenige Zentimeter kleiner als der Q7. Beim Gewicht und beim Preis aber hängt er beide Luxus-SUVs ab: der erste Serienaudi mit reinem Elektro-Antrieb, das Oberklasse-SUV e-tron quattro. Die Frage der Fragen zum neuen Audi. Ist er reiner Luxus oder thront er souverän über den tagtäglichen Herausforderungen. Im [


Nachrichten

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Audi e-tron GT: Der neue Dienstwagen der Bayern-Profis

Fußball-Bundesligarekordmeister FC Bayern München fährt ab sofort elektrisch: 15 Spieler und Offizielle des FC Bayern nutzen die vollelektrischen Premium-Modelle Audi e-tron GT oder Audi RS e-tron GT als Dienstwagen.
Audi e-tron: Mit der S line black edition sportlich ins neue Modelljahr

Audi e-tron: Mit der S line black edition sportlich ins neue Modelljahr

Audi e-tron: Mit der S line black edition sportlich ins neue Modelljahr

Audi hat seinen rein elektrischen SUV-Modellen e-tron und e-tron Sportback mehr Progressivität und Sportlichkeit verliehen. Beide Wagen wirken im neuen Modelljahr frischer und athletischer als zuvor.

Audi: Neues Konzept für Schnellladen

Audi: Neues Konzept für Schnellladen

Audi: Neues Konzept für Schnellladen

Bis 2025 plant Audi eine breit angelegte Elektro-Offensive mit mehr als 20 Modellen. Ein Pilot soll nun konkrete Ausblicke für ein neues Schnelllade-Konzept geben.


TÜV Logo
Getestet.de Logo
BVfK Logo
Comodo Secure
Trustpilot