Ultraschmale Schlitze: Hyundai verrät erste Designdetails zum Bayon
Hyundai hat erste Details zum Aussehen seines neuen SUV-Modells Bayon bekanntgegeben. Scharf verengte LED-Tagfahrleuchten und ein tief angelegter Kühlergrill machen die Optik des südkoreanischen Crossover aus.
„Sensuous Sportiness“ – so nennt Hyundai die Philosophie, die hinter dem Design des Bayon steckt. Dabei sollen „innovative Mobilitätslösungen mit einem emotionalen Wert“ verbunden werden. In der Praxis drückt sich dies durch eine originelle Gestaltung der Front- und Heckpartie aus.
Im vorderen Bereich sind zwei extrem schmale Tagfahrlichter und ein bis zum Unterboden gezogener Grill die ausfälligsten Merkmale des neuen Bayon, der technisch auf der Plattform des i20 basieren soll. Seine übrigen Scheinwerfer sind von den LED-Schlitzen getrennt und lassen den kompakten SUV insgesamt recht breit wirken. Auf der Rückseite sind seine Leuchten bumerangförmig angelegt und durch ein durchgängiges rotes LED-Band miteinander verbunden.
Ab Sommer soll der Bayon in Deutschland erhältlich sein. Er ist nach den Modellen Kona, Tucson, Santa Fe und Nexo dann der fünfte SUV, den Hyundai im Portfolio führt.
So funktioniert MeinAuto.de:
1. Wunschauto konfigurieren
2. Sofortige Preisauskunft erhalten
3. Kostenloses Angebot anfordern
4. Beim Händler bestellen und kaufen
Das sagen unsere Kunden über uns:
Weiterführende Informationen
- So funktioniert MeinAuto.de
- Sicherheit beim Autofahren – Umfangreiche Tipps
- NCAP Crashtest: Alle Ergebnisse im Überblick
- Gewerbefinanzierung
- Geschäftsleasing
- Finanzierung ohne Anzahlung
- Leasing ohne Anzahlung
- 0% Finanzierung
- Leasingrechner
- Restwertleasing
- Kilometerleasing
- Null Leasing
- Limitierte Sonderaktionen
- EU Neuwagen
- EU Reimporte
- Autoleasing inkl. Versicherung
- Autofinanzierung inkl. Versicherung