Sie surfen gerade mit einem veralteten Browser.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Meinauto.de zu nutzen.

Google Chrome | Mozilla Firefox | Microsoft Edge

Hyundai: Neue Bluelink App mit mehr Funktionen und Komfort

Die Bluelink Applikation von Hyundai wurde für iOS und Android vollständig überarbeitet und bietet nun eine verbesserte Bedienoberfläche, modernes Design und verschiedene neue Funktionen. Sie kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Hyundai App

© Bild: Huyndai / Collage: MeinAuto.de

Intuitiv und komfortabel

Hyundai hat die App für seinen Telematikdienst Bluelink umfangreich aktualisiert. Mit hochmodernen Applikationen lassen sich die Konnektivitätsfunktionen nun noch intuitiver und komfortabler bedienen. Auch das Design wurde vollständig überarbeitet. Es ist an das Infotainment-System des neuen Hyundai Ioniq 5 angelehnt.

Bluelink-Benutzer können unmittelbar über den Startbildschirm auf häufig von ihnen genutzte Funktionen wie die Fernbedienung, den Fahrzeugstatus und Wetterdaten zugreifen. Ebenso sind  Stromverbrauch, Kilometerleistung, Fahrstrecke und regenerative Bremsleistung des Wagens jederzeit einsehbar, auch wenn sich der Fahrer nicht im Fahrzeug befindet.

Verriegelung aus der Ferne

Weiterhin ist es möglich, die Verriegelung des Hyundai aus der Ferne oder die Aktivierung der Klimaanlage per Smartphone zu steuern. Wenn der Hyundai mit der heimischen Wallbox verbunden ist, kann der Benutzer Ladevorgänge auch mit der Bluelink App planen.

Neuwagen per Smartphone oder Laptop bestellen? Kein Problem mit MeinAuto.de! Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl der angesagtesten und beliebtesten Modelle und Marken. Alle zum Top-Preis. Attraktiv sind auch unsere hervorragenden Finanzierungs– und Leasingangebote.


Ihre Vorteile bei MeinAuto.de

Garantie

volle Herstellergarantie
vom Vertragshändler vor Ort

deutsche Neuwagen

nur deutsche Neuwagen
keine EU-Reimporte

Zahlungsmöglichkeiten

alle Zahlungsarten
Barkauf, Finanzierung, Leasing

unser kostenloser Service

keine Kosten
unser Service ist für Sie 100% kostenfrei

Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

MeinAuto.de hat langjährige Erfahrungen auf dem Neuwagenmarkt in Deutschland. Unsere Kunden haben dadurch ihr Wunschauto zum Top-Rabatt erhalten und bewerten unsere Arbeit positiv.

» Erfahren Sie mehr über das Urteil unserer Kunden