Ford: Schutzschilde für Social Distance
Ford erweitert sein Zubehörprogramm um transparente Schutzschilde. Sie sind vollständig mit Sicherheitssystemen wie Airbags kompatibel.
Transparente Schutzschilde für Social Distance
Um Passagiere während der Corona-Krise umfangreich zu schützen, präsentiert Ford nun die neusten Schutzschilde für den Innenraum. Sie bestehen aus transparentem PVC-Kunststoff samt Riemen und Clips für eine schnelle Installation in den Fahrzeugkabinen. Sie bilden eine blickdurchlässige Barriere zwischen den Insassen und ermöglichen so das Einhalten der Abstands-Anforderungen. Sie sind außerdem Viren undurchlässig und lassen sich leicht desinfizieren. Erhältlich sind die Schilde für die Custom- (Tourneo und Transit) sowie für die Transit-Baureihe über die Ford-Händler und über den Ford Online-Shop.
Anbringen lassen sich die Schutzschilde ganz einfach mit wenigen Handgriffen, sodass sie die Kabine von vorne nach hinten und von links nach rechts aufteilen. Folgende Konfigurationen sind möglich:
- zwischen Fahrer- und Beifahrersitz
- hinter den Vordersitzen zur Trennung vom Rest der Doppelkabine
- zwischen Fahrer und Beifahrer sowie hinter den Vordersitzen
- Trennung von Fahrer und Beifahrer sowie Trennung aller weiteren Sitzreihen
“Nutzfahrzeugbetreiber stehen in diesem Jahr vor beispiellosen Herausforderungen und sie müssen sich an eine neue Normalität anpassen, während sie weiterhin ihre unverzichtbaren Dienstleistungen für Wirtschaft und Gesellschaft erbringen”,
sagt Owen Gregory, Director, Commercial Vehicle Aftersales, Ford of Europe.
“Unsere neuen Schutzschilde bieten unseren Nutzfahrzeug-Kunden, die derzeit unter erschwerten Bedingungen arbeiten müssen, zusätzliche Sicherheit in der Kabine ihres Fahrzeugs”.
Auf MeinAuto.de finden Sie auch eine Neuwagenvermittlung. Das günstigste Angebot erhalten Sie bei uns mit bis zu 40% Rabatt.
So funktioniert MeinAuto.de:
1. Wunschauto konfigurieren
2. Sofortige Preisauskunft erhalten
3. Kostenloses Angebot anfordern
4. Beim Händler bestellen und kaufen
Das sagen unsere Kunden über uns:
Dieser Artikel stammt aus der MeinAuto.de Redaktion. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten und unser Redaktionsteam.